Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Nun- dann kann man Dich ja auch vorsorglich mit Frau ansprechen, wer weiß schon was Dir zukünftig noch alles einfällt und Du Dich diskriminiert fühlen könntest.
Edita
@teri,Danke @karl, so denke ich auch.
ich schrieb, Menschen und KI benutzen die gleichen Quellen. Dies alleine kann die Ähnlichkeit von Fakten bezogenen Sätzen erklären. Dass KIs irren können, ist auf 2 Faktoren zurückzuführen:
1. Denken sie menschenähnlich assoziativ verknüpft
2. Sie verwenden wie Menschen auch schon einmal schlechte Quellen mit Falschinformnationen
Übrigens ist Alkmar ein Mann, auch das kann man/frau durch einen Klick auf sein Profil erfahren.
Karl
Daß Alkmar ein Mann ist, ist mir eigentlich egal. Denn im Profil kann ich mich beschreiben wie ich will.😄
Schönen Sontag noch
teri
Auch off topic
Wenn sich jemand als Mann bezeichnet diskriminierst Du ihn, wenn Du das nicht akzeptierst.
karl
Auch off topicExakt so sehe ich das auch, Karl. Hab deshalb eigens nachgesehen.
Wenn sich jemand als Mann bezeichnet diskriminierst Du ihn, wenn Du das nicht akzeptierst.
War das denn nicht klar erkennbar?
Danke Bias! Dem schließe ich mich vollständig an!Denen, welchen sie etwas wert ist – jenen, die „Demokratie wagen“ wollen – dürfte es ein Anliegen sein, zu beobachten, wohin sie sich entwickelt. Wessen Interessen sie zu dominieren und zu missbrauchen drohen, bzw. wessen Interessen was, wie dient.
Idealerweise drückt sich das nicht ausschließlich bei Wahlen aus. Es gilt zu beobachten und sich einzumischen.
Katja
Pentagon-Leaks: Wie stehen die USA wirklich zu Putins Krieg gegen die Ukraine? | Auf den Punkt
"Nach der ersten Aufregung um die Pentagon-Leaks bleiben brisante Fragen: Wie fest stehen die USA an der Seite der Ukraine, jenseits der offiziellen Verlautbarungen? Wie gut aufgestellt ist die ukrainische Armee tatsächlich? Wie sehr spielen die Zweifel Russland in die Hände?
Auch wenn ukrainische Politiker schnell beteuerten, die Leaks hätten keinerlei Auswirkungen auf ihre militärischen Planungen: Die Dokumente haben Schwächen des ukrainischen Militärs enthüllt und Zweifel, ob das Land bei seiner erwarteten Frühjahrsoffensive größere Geländegewinnen erreichen. Wir fragen deshalb: „Pentagon-Leaks: Wie stehen die USA wirklich zu Putins Krieg gegen die Ukraine?“
Von vorsorglich war keine Rede, er muss es erst einmal sagen und dann sei es zu akzeptieren höre ich.
Da wird es noch verwickelte Situationen geben.
😂
Eine realistische Einschätzung der Lage sollte die Entschlossenheit der USA nicht in Frage stellen. Der Westen darf sich nicht auseinander dividieren lassen. Verhindert werden muss ein "Sieg" Russlands, was Kompromisslösungen nicht ausschließen muss.
Am Ende muss eine stabile Ukraine überlebt haben und die Aggression Russlands eingedämmt sein - und zwar nachhaltig.
Karl
Hallo Alkmar,
auch wenn ich mir Mühe gebe, deinen Ausführungen zu folgen, gelingt das nicht durchgehend. Du springst in deinen Gedanken sogar innerhalb eine Satzes, manchmal sogar innerhalb eines Nebensatzes, bei dem dann der Zusammenhang verloren geht.
Es ist leider so, dass ein Verstandenwerden bei anderen dadurch nur punktuell gelingt. Sie isolieren sich dann von dir, weil sie damit nicht zurechtkommen und und nicht wissen, wie sie auf dich reagieren sollen. Leider weiß ich das gerade auch nicht. Ich bin an dem Punkt, dass es eigentlich sinnlos ist, dir Ratschläge zu geben, denn sie kommen nicht bei dir an. Wir geraten ja, wie viele andere hier ebenso, sofort in Kommunikationsstörungen.
Wir kennen uns ja nicht direkt, nur hier im ST. Deshalb maße ich mir keinen Rat an.
Juro
@Juro,
und ich verstehe Dich nicht 😁 1. hatte @Alkmar Dich gar nicht angesprochen und 2. sind Deine Behauptungen ohne konkrete Beispiele nur als taktischer Kunstgriff zu werten, um Alkmars Argumentation bei Dritten herabzuwürdigen. Ich jedenfalls verstehe Alkmars Standpunkte, ohne sie immer im Detail teilen zu müssen, deutlich.
Karl