Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Das läuft ja mittlerweile noch viel infamer. Die Kreml-AbgesandtInnen Wagenknecht/Weidel plädieren für Verhandlungen, wo die Ukraine überhaupt nicht mehr anwesend sein soll.
Mich interessiert nun mal die Meinung derer, die immer nach Verhandlungen rufen, wobei dann auch zulässig ist anzunehmen, dass man ihrer Meinung nach, der Ukraine überhaupt nicht hätte helfen sollten?
Wenn ja, dann muss ich annehmen, dass wir wohl dann auch ganz unterschiedliche Meinungen über eigene Zukunftsplanung haben.
Es soll über dieses Land verhandelt werden, wann es schnellstens kapituliert.
Nur, was ich in diesem Zusammenhang von WAgenknecht/Weidel noch nie hörte, wann die ihre Reise in den Kreml antreten, um eine Basis dafür zu legen, wofür sie nicht zuständig sind.
Dieses Geplapper wird aber sowohl von dieser Seite als auch von dem Sklaven Putns /Medwedjew immer langweiliger, weil es auch nach vielen Wiederholungen nicht richtiger wird.
Olga
Vieleicht wollen Wagenknecht und Weidel Putin ja auch einen Heiratsantrag nur machen..?
Wer weiß, wer weiß..?
Schon wieder eine dieser Belästigungen. Machen sie wieder weiter?
lupus
Aber doch keinesfalls mit dir.
Aber das weißt du doch. Es scheint dir nur nicht zu gefallen. Predige bitte für andere.
lupus
........... wirklich zufriedene und glückliche Menschen hinterlassen nachhaltig einen positiveren Eindruck. OlgaIch hatte immer die offensichtlich falsche Vermutung, dass du glücklich und zufrieden bist, denn neulich hast du mir doch noch im ST geschrieben wie du gelacht hast. (Wegen deiner Wohnung - wenn du dich erinnerst)
Da kommt nichts Alkmar. Phil.Oh, du erkennst nicht einmal den Fehler. Nicht gerade toll.😁Ach, du bist einfach nur kleinlich...
Kleine Hilfe: Es steht immer in den ersten Zeilen, an wen man schreibt.
lupus
Es war doch kein Fehler - es betraf dich ja!
Es sollte sicherstellen, dass ich über DICH schreibe.
Du neigst eh irgendwie auch zum Erbsenzählen, daher würde mich freuen, wenn du mal etwas mehr zur Kommunikation des eigentlichen Themas beitragen würdest.
Ich habe ihn mir angeschaut und war "ziemlich" sprachlos.
Danke für den Tipp.
Gruß Ingrid60
„„Unsere Unterstützung für die territoriale Integrität, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine ist unerschütterlich. Die Rückgabe der Krim an die Ukraine ist eine Forderung des Völkerrechts“, sagte der türkische Staatschef in einer Videobotschaft anlässlich des Gipfeltreffens der sogenannten Krim-Plattform. Mit der 2021 geschaffenen Krim-Plattform wollte Kiew international mehr Aufmerksamkeit für die Lage rund um die annektierte Halbinsel wecken.“
Rückgabe der Krim: Erdogan richtet deutliche Worte an Putin
Edita
Hallo Rosi,
ich habe grade deinen interessanten Beitrag gelesen. Die Balten bereiten sich auf einen Angriff der Russen vor, doch ebenso die Polen. Ist aber auch naheliegend, denn Putin schielt auf den Suwalki-Korridor.
Bei einem solchen Ereignis wäre Deutschland vom 1. Tag an zwangsläufig involviert. Deutschland dient der Nato als Logistik-Drehscheibe von den Nordsee-/Atlantik-Häfen Richtung Osten. Das geht weit über nationale Grenzen hinaus.
@Rosi65
Als Ergänzung zum Thema hier:Vilnius – Das EU- und Nato-Land Litauen trifft Vorkehrungen für eine mögliche Invasion durch Russland. Die litauische Regierung arbeitet an einem landesweiten Evakuierungsplan.
auch
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/5761202/5101246ca9de726f78c4d988607532fc/oplan-data.pdf
Krieg in Europa betrifft immer alle und ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe
Peter
Hallo Elbling,
dass Weidel und Wagenknecht Putin einen Heiratsantrag machen würden, sehe ich eher nicht so.
Im Falle Wagenknecht, die ja schon verheiratet ist, wäre das rechtlich ja eine Täuschung Putins, da in Deutschland Polygamie ein Straftatbestand ist. Das Deutsche Recht schützt eben auch Männer im Ausland.
Im Fall Weidel wäre es eher unwahrscheinlich, dass Putin das ernst nehmen würde, wo doch seine Abneigung gegen gleichgeschlechtliche Orientierung hinreichend bekannt ist. Also ein sehr konfliktbelasteter Antrag, den du da anvisierst.
Ich wäre dafür, solche Worte wie "Heiratsantrag" aus der Diskussion rauszulassen.
Juro