Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Das solltest Du dann aber auch an elbling schreiben, denn er brachte dies aufs tapet.
Davon abgesehen - Putin lässt nicht umsonst 10-tausende Bürger aus den okkupiertdn Gebieten evakuieren. Darüber sollten sich unsere ukrainischen Freunde im klaren sein.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich könnte labbern , was du aber nicht wissen kannst.
Du laberst , was jeder lesen kann.
😁😁😂
lupus
Die politische Schizophrenie des Wladimir Putin:Der guten Ordnung halber die Überschrift ergänzt:
Friedensgespräche endgültig ausgeschlossen
"Jegliche Friedensgespräche mit der Ukraine sind unmöglich, solange die Ukraine Angriffe auf die Zivilbevölkerung durchführt und Atomkraftwerke bedroht", sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Montag."
Lenova
Das solltest Du dann aber auch an Elbling schreiben, denn er brachte dies aufs Tapet.Das ist ja nur die Einschätzung einer außenstehenden Beobachters. Elbling wird schon seinen Senf dazu geben wenn ihm danach ist ...
Davon abgesehen - Putin lässt nicht umsonst 10-tausende Bürger aus den okkupierten Gebieten evakuieren. Darüber sollten sich unsere ukrainischen Freunde im klaren sein.
Es wird heute sehr warm ...
MarkusXP
Putin scheint ziemliche Magenschmerzen zu haben. Er, der große Herr über eine so starke Armee, muß solche Schmach hinnehmen.
In der Ukraine sterben seine Soldaten einen sinnlosen Tod bei ihren selbstmörderischen Angriffen und nun marschieren die Ukrainer einfach ein. Außer ein Paar Scharmützel ohne Wiederstand. Und die Ukrainer müssen nicht auf zivile Gebäude schießen wie es die russischen Truppen tun. Also keine Ausreden mehr..
Ich würde Putin nicht zu weit herausfordern. Er ist nicht mehr der Jüngste und da weiss man nicht was im einfällt für seinen Nachlass.
Aber mir ist es egal, wir leben ja weit weg. SA hat den 2.Weltkrieg auch recht gut überstanden.
Viel Spass.
LG Hubert
Ukrainische Soldaten dringen weiter in Russland vor.
Es sind die Gebiete von wo aus RU die Ukraine faßt täglich bombardierte.
Eine große Demütigung für den sich selbst überschätzenden Kreml. Phil.
Hat er Dir das im persönlichen Gespräch alles erzählt?