Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Elbling
Elbling
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Elbling
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 18:06:30
Ich zitiere dich:

"Wenn du den Weg von einem Kriegs-Verbrecher so siehst und ihm vertraust , so sollte es dann sein. Phil."

Und wenn du noch so unnachgiebig bist und bleibst, liegst du eben falsch.

Gerade überlege ich und will es dir zugutehalten, dass du vielleicht nicht so deutlich ausdrücken kannst, was du tatsächlich meinst.

Nur eine Frage: woher willst Du wissen das Du nicht falsch liegst mit Deiner Sicht der Dinge..?
Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elbling vom 02.08.2024, 18:45:38
Ich zitiere dich:

"Wenn du den Weg von einem Kriegs-Verbrecher so siehst und ihm vertraust , so sollte es dann sein. Phil."

Gerade überlege ich und will es dir zugutehalten, dass du vielleicht nicht so deutlich ausdrücken kannst, was du tatsächlich meinst.

Nur eine Frage: woher willst Du wissen das Du nicht falsch liegst mit Deiner Sicht der Dinge..?

Ich bin mir so sicher, wie du es bist.

Lenova
Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf olga64 vom 02.08.2024, 18:22:04

Bei @aixois habe ich nicht den Eindruck, dass er alte Kamellen auftischt. Seine Beispiele waren angebracht.

Mir gehen die ständigen Wiederholungen dreier User, was den Ukraine-Krieg betrifft, auf den Geist.
Veränderungen kann doch sachlich begegnet werden. 

Anzeige

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 18:57:34
Ich zitiere dich:

Ich bin mir so sicher, wie du es bist.

Lenova
Das liest sich aber nur trotzig und von eigener Überzeugung strotzt es auch nicht gerade......

"..Es gibt zum Optimismus keine vernünftige Alternative.." Dirk Steffens, Moderator 2022

Otimismus für die Zukunft (lesenswert und regt zum Nachdenken an)
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 19:03:45
Bei @axoixs habe ich nicht den Eindruck, dass er alte Kamellen auftischt. Seine Beispiele waren angebracht.
Mir gehen die ständigen Wiederholungen dreier User, was den Ukraine-Krieg betrifft, auf den Geist.
Diskussionen sollten schon soweit wie möglich faktengestützt sein, ich bin der letzte wo seine Meinung nicht anpassen würde, bei besseren Fakten.
Ich weiß nicht wo ich dich verletzt haben sollte, oder reicht es schon wenn man eine andere Meinung hat wie du ? Für mich ist ein mit einem Haftbefehl gesuchter Massenmörder nachweißlicher notorischer Lügner keine Vertrauensperson. Aber das muß keinesfalls deine persönliche Meinung sein.
Nehme mir bitte das nicht übel.   Phil.
Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 19:03:45
Bei @axoixs habe ich nicht den Eindruck, dass er alte Kamellen auftischt. Seine Beispiele waren angebracht.

Mir geht es mit dir genauso, es geht mir auch auf Geist, dass du glaubst, dass man deine und Meinungen, die in dein Raster passen,  unwidersprochen hinnehmen muss. Jeder äussert sich, wie er es sieht und jeder muss mit Widerspruch rechnen und die bitte sachlich nicht maßregelnd. 

Anzeige

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf pschroed vom 02.08.2024, 19:13:16

Ich stelle meine Person nicht in den Vordergrund.

Die Diskussion nimmt hier den Anschein, dass im Kreise herumgerannt wird.

Für mich stellt Putin nicht die Hauptperson auf der politischen Bühne dar. Ich weiß aber und nehme zur Kenntnis, dass er existiert.

So, für heute ist mein Bedarf diesbezüglich gedeckt. 

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Elbling vom 02.08.2024, 19:04:57

Du solltest in deinem gut übersichtlichen Bereich bleiben, damit es nicht allzu lächerlich wird.

Lenova46
Lenova46
Mitglied

geschrieben von Lenova46
als Antwort auf Granka vom 02.08.2024, 19:15:09

Was dir alles auf den Geist geht, Granka lese ich im Forum.

Du musst dir keinen Zwang antun und Fleißarbeit im Antworten üben.

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf Lenova46 vom 02.08.2024, 19:33:11
Du solltest in deinem gut übersichtlichen Bereich bleiben, damit es nicht allzu lächerlich wird.
Auf ein sachlichen Komentar solch eine kindische Antwort..?

Anzeige