Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Falsch Hobbyradler,
„ähnliche Meinungen im ST“ forderten das mit dem Wörtchen „statt“!
Edita
Falsch Hobbyradler,Falsch Edita,
„ähnliche Meinungen im ST“ forderten das mit dem Wörtchen „statt“!
ich schrieb, dass ich sinngemäß Waffenlieferungen akzeptiere. Der Krieg aber mit Verhandlungen beendet werden wird.
Waffen beenden kein Töten.
Wer Forderungen nach Verhandlungen kritisiert und beleidigend begleitet, den kann ich nicht verstehen. Bei Beginn von Verhandlungen ist das Ziel nicht bekannt.
Ich befürchte aber, dass die Ukraine immer mehr Zugeständnisse machen muss je länger Verhandlungen auf die Zukunft verschoben werden.
Wer gegen Verhandlungen ist, wer meint damit Deutschland oder der EU zu nutzen, der hätte auch fordern müssen die Nato einzuschalten. Sinngemäße war auch das eine meiner Aussagen.
In den nächsten Jahren werden auf beiden Seiten Verhandlungen ohne Vorbedingungen stattfinden müssen.
Bedauerlich, wenn noch Monate um Monate, Jahr um Jahr in Unbeweglichkeit verstreichen.
Das ist doch auch so gewollt. Der Grund dafür ist der, dass es in erster Linie um Russland geht, und erst in zweiter um die Ukraine.
„ Und ……. unaufhörlich und penetrant von westlicher Seite Verhandlungen zu fordern, obwohl Putin gar nicht verhandeln will, ist auch unehrlicher Schmuh, gerade auch weil Putin gesagt hat, „ er würde verhandeln, aber nur unter der Bedingung, daß seine Maximalforderungen erfüllt werden würden“!
Was gibt es bei einer aufgezwungenen Kapitulation noch zu verhandeln??????????
Das ist eine Reduzierung der Verhandlungsbereitschaft auf unter Null, die jedoch so tut, als gäbe es was zu verhandeln!!!
Wortreich aber hinterhältig versteckte Gewalt, wie es halt bei Autokraten so an der Tagesordnung ist, nichts anderes!“
Es geht hier ja nicht nur um Dich, „ Waffenlieferstopp sofort“ fordern ja seit langer Zeit eine Menge mehr Leute, nur daß sie diese Worte nicht an Putin richten, sondern ausschließlich an
„den Westen“!
Oben Zitiertes schrieb ich hier vor 7 oder 8 Tagen!
Edita
Aus einer Leserzuschrift (die ich leider nicht mehr finde):
Es ist zu überlegen, ob die Stationierung von Raketen in Deutschland das Land stärker schützen oder es zur Zielscheibe für einen Erstschlag machen.
Ich glaube, wenn schon Krieg in Europa ist, sind wir dann eine erste Zielscheibe geworden.
lupus
Es hift alles nichts liebe Edita, auch Kamala Harris wird laut einigen hier im Thread leider falsch liegen 😉.
Es geht nicht um eine Aufteilung der Ukraine wie der Kriegsverbrecher es möchte.
Es geht laut Harris um einen gerechten Frieden inklusiv einer Delegation von 90 Länder.
Anbei Video Harris. Phil.
https://www.youtube.com/watch?v=wgyZi619Q2s
Sie sprach in erster Linie von strategischen Interessen der USA hinsichtlich der Ukraine, und das ist nachvollziehbar.
Fragen und Antworten zur Stationierung von US-Waffen in Deutschland.
Ich habe diesen Beitrag gern gelesen.
US-Raketen in Deutschland: Die wichtigsten Fragen und Antworten (rnd.de)
Sie sprach in erster Linie von strategischen Interessen der USA hinsichtlich der Ukraine, und das ist nachvollziehbar.Ja, Friedensfreund, du verstehst immer nur das, was du verstehen willst, die strategischen Interessen der USA sind auch unsere.
War genauso mit dem INF Vertrag, der deiner Meinung nach von den USA gekündigt wurde, aber dass Putin diesen Vertrag schon längst gebrochen hatte, das wurde von dir natürlich nicht erwähnt.