Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Nach dem Ende des Krieges werden vermutlich eher die Ukrainer ihren Selenskji zum Teufel jagen, als die Russen ihren Putin.Die Russen können ihren Putin nicht zum Teufel jagen, seit wann hat die russische Bevölkerung die Möglichkeit jemanden zum Teufel zu jagen 😖Ich gehe mal in die Geschichte zurück und......
Diktaturen und nochmal Diktaturen, bis auf die kurze Zeit von Gorbatschow und Jelzin.
Wenn der Krieg zu Ende ist, werden Wahlen in der Ukraine stattfinden und zwar freie und demokratische Wahlen, denn die Ukraine ist EU Beitrittskanditat. Nun, wie sieht es unter diesem Aspekt aus? Werden unsere Politiker zum Teufel gejagt? Sie werden abgewähl oder wieder gewählt, ein ganz normaler, demokratischer Prozess.
In der Ukraine finden seit über 30 Jahren freie und demokratische Wahlen statt, bis sie Selenskyj nach Ausrufung des Kriegsrechts außer Kraft setzte. Und der frei gewählte Präsident Janukowitsch wurde von dem Maidan- Mob aus dem Amt gejagt, und musste fliehen. Ist also nichts ungewöhnliches in der jüngeren ukrainischen Geschichte.
Liebe Granka laß ihn doch nur, @Friedensfreund lebt in seiner eigenen Welt.
Möglicherweise hat er ein Demokratie - Problem.
Sobald man was über Putin schreibt, zeigt er wenig Verständnis.
Die ganze Welt weiß mittlerweile daß Putin die Weltordnung ändern möchte.
Wenn man mit Fakten darauf hinweist , übrigens sieht fast die Ganze Bundesregierung das Problem ausser AFD und BSW, ist man ein nicht zu seriös nehmender Schreiber.
Er steht tapfer hinter Putin,.
Sollte Harris Präsidentin werden, wird der Völkermörder weiter keine Chance haben.
Hoffen wir daß Selenskjy der Verteidiger der Demokratie weiter durchhält und Waffenhilfe bekommt, angeblich werden die ersten Jets für ihre Selbstverteidigung gleich geliefert.
Liebe Granka ich bin immer froh daß das Forum keinen Einfluß auf diesen furchtbaren Krieg hat, wo unschuldige Zivilisten, Kinder, Kranke, Alte, mit Gleitbomben bzw. Marschflugkörper getötet werden Phil.
Liebe Granka laß ihn doch nur, @Friedensfreund lebt in seiner eigenen Welt.Ja lieber Phil, ich weiß das, er ist ja auch nicht der einzige hier, der permanent die Ukraine "runter schreibt" und Putin hoch.Aber manchmal sind die Argumente so daneben, anmaßend oder einfach falsch, dass ich meine Argumente dagegen setzen muss.
Möglicherweise hat er ein Demokratie - Problem.
Sobald man was über Putin schreibt, zeigt er wenig Verständnis.
Die ganze Welt weiß mittlerweile daß Putin die Weltordnung ändern möchte.
Wenn man mit Fakten datrauf hinweist übrigens sieht fast die Ganze Bundesregierung das Problem ausser AFD und BSW, ist man ein nicht seriös nehmender Schreiber.
Er steht tapfer hinter Putin,. Phil.
Granka
Kritik an Putin findet man hier im Thread eher selten.
Warum auch immer. Phil.
Kritik an Putin findet man hier im Thread eher selten.Ja und das ist und bleibt dir, mir und allen Freunden der Ukraine, der Demokratie und Freiheit unverständlich. Bei jedem neuen Verbrechen Russlands in der Ukraine, wird höchstens noch gegen Selenskyi gehetzt oder an die Ukraine Forderungen gestellt, den Krieg zu beenden, an Putin werden solche Forderungen nicht gestellt.
Warum auch immer. Phil.
Ich bin froh, dass Kamala Harris auf Linie des derzeitigen US Präsidenten liegt und ich bin zuversichtlich, dass sie die Wahlen gewinnt, jetzt ist Trump der alte Mann und seine aggressive Rhetorik stösst einen Teil der Wähler ab.
Granka
Kritik an Putin findet man hier im Thread eher selten.
Warum auch immer. Phil.
Das empfinde ich nicht. Wer ist im ST nicht der Meinung, dass Putin der Angreifer und Schuldige dieses Kriegs ist? Einige haben auf mögliche Ursachen des Krieges hingewiesen – ich finde das gut.
Meinst du deine bis vor einigen Wochen täglich vorgetragenen Beschimpfungen Putins haben etwas bewirkt? Zu einer Diskussion werden keine Schimpfwörter benötigt, selbst wenn sie zutreffend sind, sie verstärken kein Argument.
Selbst Putin wird durch die Schimpfworte nicht verärgert, er liest sie ja nicht. Schmipfworte gegen Diskutanten verärgern schon eher.
Nein, die Wörter wo ich benutze für diesen menschenverachtenden Tyrann sind noch ein Lob von mir, im Bezug der Schandtaten gegenüber den unschuldigen Menschen wo er fast jeden Tag peinigt bzw, umbringt,ein Herrn Putin käme mir nie über die Lippen soweit setze ich mich nicht herunter. Meine persönliche Würde lässt das nicht zu Phil.
Nein, die Wörter wo ich benutze für diesen menschenverachtenden Tyrann sind noch ein Lob von mir, im Bezug der Schandtaten gegenüber den unschuldigen Menschen wo er fast jeden Tag peinigt bzw, umbringt,ein Herrn Putin käme mir nie über die Lippen soweit setze ich mich nicht herunter. Meine persönliche Würde lässt das nicht zu Phil.
Sofern ich deinen Beitrag richtig verstehe, geht es dir um ein Ventil deiner Wut?
Die Würde des Menschen ist jedenfalls bei uns unantastbar.
Diplomaten, die ständig verhandeln, spucken auch nicht ununterbrochen Gift und Galle.
Wo bleibt die Contenance?
Irgendwann einmal wird es öde und das Limit ist erreicht.