Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Statt herumzupöbeln, könntest du in Ruhe noch einmal alles durcharbeiten.
Ansonsten bitte unterlasse, unqualifiziert zu antworten.
Deine Antwort sagt nichts zum Thema: Ukrainekrieg beenden - wie.....
Wie viel Jahre halten denn die Kriegsführenden, die Waffenlieferanten, die Kreditgeber, die Verbundenen noch durch.
Nichts ist vernichtender als die Wahrheit ertragen zu müssen, 😄 wenn man solche Stilblüten nach deiner Art schreibt.
Dachte ich doch wirklich nun ganz naiv, du könntest meine Antwort widerlegen.
Doch Frechheit siegt nicht immer, wenn man erwischt wird, dafür ist dein Beitrag Beweis genug. 😉
PS: bitte sag mir nicht, was ich zu tun und zu lassen habe, dafür sind andere und weitaus kompetentere da!
Unterlasse gefälligst deine unsachlichen und unqualifizierten Ausführungen.
Es wird aber klar, wie deine Beiträge zu werten sind.
Der Ukrainekrieg ist beendet, wenn Russland die eroberten Gebiete und die Krim geräumt hat, danach werden die Gerichte sprechen.
Soll ich mir jetzt anmaßen für die Ukraine zu sprechen?
Viele Menschen irren, wenn sie meinen, dass Russland die Ukraine besiegen könnte.
Selbst wenn die Ukraine faktisch den Krieg verlieren würde, dann ging der Partisanenkrieg weiter.
Ich verstehe auch nicht, warum Russland so stark dargestellt wird, der Mangel in der Bevölkerung ist längst offenbart, die Verluste an Soldaten sehr hoch und neuerlich der Geldsegen aus Öllieferungen in etlichen Milliarden, ausbleibend.
Und Deutschland liefert wieder ein PATRIOT System.
Du kannst nur für dich selbst sprechen und schreiben. Woanders bist du nicht gefragt.
Gewöhne dich an den Gedanken, dass es im Ukrainekrieg keine Sieger und keine Verlierer geben wird.
Beide Länder (Russland und Ukraine) werden hoch verschuldet, zerstört, ausgeblutet zurückbleiben. Das eine Land mehr, das andere weniger.
Es ist schon sehr skuril wie die Ukraine zum Verlierer gekürt wird - während russische Soldaten mangels entsprechendem anderen Gerät zum sterben mit Golf-Baggys nach vorn an die Front geschickt werden, während in ganz Russland noch Ausschau nach Panzern T62 gehalten wird (modernere stehen bereits ausgebrannt in der Ukraine). Mittlerweilen gibt es Nachrichten das schon alte T58 und T54 auch zum 'Kampf wieder hergerichtet' werden sollen. Munition kauf Putin bereits zu Horrorpreisen wo er sie nur bekommen kann. Slodaten kommen mittlerweilen nicht nur aus Indien und Indonesien, auch aus Kuba hat er sich 'Freiwillige' geholt.Es sollen kürzlich sogar schon mit Speeren bewaffnete Aborigines an der Front gesichtet worden sein.
"Was stimmt denn nun ?"
@aixois, was ist für einen klugen Mann wie du es bist, daran so schwer zu verstehen?
Der Krieg in der Ukraine ist teuer und teuer ist auch die gleichzeitige Aufrüstung die Putin betreibt um den Westen drohen zu können. Also spart er an der Sicherheit seiner Soldaten, ihr Leben zu schützen, dient ihm nicht, er hat ja genug seiner Meinung nach, aber bei den immensen Verlusten und seinen Anstrengungen Soldaten aus anderen Länder mit unsauberen Mitteln anzuwerben, zeigt sich, dass dem nicht so ist. Siehe Nepal, diese angeworbenen Söldner werden oft mit einer minimalen Ausbildung an die Front geschickt und sollten sie überleben, gehen sie ohne den versprochenen Sold zurück in in ihre Heimat. Bei einem Verlust von bisher ca. 500.000 Soldaten muss er sich anstrengen, genug zu finden, die er in den "Fleischwolf" schicken kann.
Das Elend der Nepalesen zeigte ein Bericht im Fernsehen.
Ich hoffe innigst er wird eines Tages für seine Verbrechen zu Rechenschaft gezogen, das Gerede vom "Frieden mit Russland" ist bla bla, auch BK Scholz sagte, Putin/Russland wird für lange Zeit ausserhalb der Völkergemeinschaft leben. Er kann sich mit Kim Jong und den anderen Verbrecher wie die des Iran, treffen, und Chinas Xi, bei dem er aufpassen muss, dass der ihn nicht gänzlich über den Tisch zieht, wenn es für ihn wirtschaftlich rentabel ist.
Granka
Nach dem Ende des Krieges werden vermutlich eher die Ukrainer ihren Selenskji zum Teufel jagen, als die Russen ihren Putin.
Du kannst nur für dich selbst sprechen und schreiben. Woanders bist du nicht gefragt.Alkmars Beiträge, die aus seinen Gedanken und seiner Meinung bestehen, werden gerne gelesen, wieso masst du dich an, zu entscheiden, wo und welche Beiträge gefragt sind und warum ausgerechnet du glaubst, zu wissen, was mit der Ukraine geschieht?
Gewöhne dich an den Gedanken, dass es im Ukrainekrieg keine Sieger und keine Verlierer geben wird.
Beide Länder (Russland und Ukraine) werden hoch verschuldet, zerstört, ausgeblutet zurückbleiben. Das eine Land mehr, das andere weniger.
Etwas weniger Anmassung und Beiträge die eine Meinung enthalten wären angebracht.
Was die Finanzen von Russland anbelangt, so hoffe ich doch und viele andere, dass Putin finanziell in die Knie gezwungen wird und in der Ukraine, die um ihr Überleben, Freiheit und Demokratie kämpft und zwar auch für uns und Europa, von Geld zu sprechen, ist ein schwaches Argument. Von den Zinsen der eingefroren russischen Gelder wird die Ukraine finanziert und deshalb bekommt die Ukraine von Deutschland 2025 etwas weniger an Hilfen. Da du sowieso viel Googel bemühst, lies doch mal nach, wann Deutschland die letzte Rate seiner Kriegsschulden aus dem 1.WK gezahlt hat, es ist noch gar nicht so lange her.