Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Nicht der „Kalte Krieg“ ist zurück!!!
Die Erfordernis zu jeder Stunde bereit sein zu müssen, sein Land zu verteidigen, diese Situation ist zurück!
Und das ist ein Unterschied!
Edita
Tote, Verletzte, Sachbeschädigungen, Trümmer, Elend, Zerstörung.....sprechen eine eigene Sprache.
Die NATO ist für 82% der Deutschen wichtig.Also sind rund 77% der AfD- und BSW-Anhängerschaft für die NATO und für Deutschlands Mitgliedschaft.
Interessant sich die Stastitiken im Link anzusehen.
Ausser BSW Wagenknecht wo jahrzehntelang gegen die USA und Nato wettert und die anderen Putin treue Partei AFD sind dagegen. 23% dieser Anhängerschaft wollen eine Auflösung,, Warum wohl ? Phil.
Was ist daran so kritikwürdig?
Klingbeil SPD wurde noch konkreter. Phil.Die NATO ist für 82% der Deutschen wichtig.Also sind rund 77% der AfD- und BSW-Anhängerschaft für die NATO und für Deutschlands Mitgliedschaft.
Interessant sich die Stastitiken im Link anzusehen.
Ausser BSW Wagenknecht wo jahrzehntelang gegen die USA und Nato wettert und die anderen Putin treue Partei AFD sind dagegen. 23% dieser Anhängerschaft wollen eine Auflösung,, Warum wohl ? Phil.
Was ist daran so kritikwürdig?
QUELLE FR:DE
Auf einer Konferenz zur Europawahl setzt SPD-Chef Lars Klingbeil das Bündnis Sahra Wagenknecht mit AfD, Trump und Putin gleich – und warnt.
Berlin – Mit der diesjährigen Europawahl heizt sich das politische Klima auf. Die Sorge um Populismus und Rechtsextremismus begrenzt sich nicht nur auf die AfD – Lars Klingbeil, der Bundesvorsitzende der SPD, sieht auch das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) als Gefährdung für die Stabilität und den Wohlstand Europas.
„Sehr antieuropäisch“: Klingbeil sieht BSW als Gefährdung für Stabilität und Wohlstand
Bedrohlich sei neben der AfD das neu gegründete BSW, das „sehr antieuropäisch“ agiere, sagte Klingbeil auf der SPD Europadelegiertenkonferenz in Berlin zum Fernsehsender Phoenix. Deswegen sei die Wahl zum Europaparlament am 9. Juni so wichtig. „Es geht bei dieser Europawahl um wahnsinnig viel, es geht um die Arbeitsplätze überall im Land“, sagte der Co-Vorsitzende. „Jeder fünfte Arbeitsplatz in Deutschland hängt an der Europäischen Union und das wollen die Populisten und Rechtsextreme gefährden.“
Einen Beitrag von Frau Krone-Schmalz zu diesem brisanten Thema möchte ich nun doch verlinken.
" Es ist vorbei .... es gibt kein ZURÜCK mehr!
Aus meiner Sicht ein großartiger Vortrag: Scharfsinnig, wahrhaftig demokratisch, klar und kritisch.
https://www.youtube.com/watch?v=81KiOii3BqI
Danke für den Link. Ich höre ihn mir aufmerksam an.
lupus, das steckt noch immer in den GENEN. Der Mensch lernt nicht aus der Vergangenheit, er will es selbst erleben. Viel Spass.
LG Hubert
Ich habe unseren Kanzler schon lange nicht mehr so "strahlend" gesehen.
Erfreuliche Zeitenwende?
Mir macht das Angst.
Da hast du aber eine denkwürdige Putinversteherin, die abgestürzte Krone Schmalz. Phil.
Diese Deine Antwort war vorhersehbar.