Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
genau, wichtig ist der Bär, der dir aufgebunden zu sein scheint und du ihn uns aufzubinden dich anschickst, nasal.
..meine Quelle dazu ist nicht öffentlich - und deswegen werde ich sie Dir und dem russischen Geheimdienst auch nicht auf die Nase binden.
Nachtrag:
..wir ahnten das es 1989 'IM' gab damals, wußten es aber nicht. Heute muß man wieder vorsichtig sein - leider.
Ich gehe darauf nicht näher ein ... was im 3. Reich unter der Führung von Adolf Hitler passierte, ist beispiellos in der Geschichte ... jeder Versuch "der ist ja genau wie ..." oder " das ist doch ein zweiter ..." kann nur schief gehen und sollte m.E. unterbleiben.Ist das deine Ernst? Keinen "großen Unterschied" zwischen Hitler und Putin? Du setzt sie also nahezu gleich?Was wundert Dich das..? Hitler hat auch seine Soldaten "..bis zur letzten Patrone.." kämpfen lassen. Ob sie überleben hat ihn nicht interessiert. Und Putin ist nach 2 Jahren Krieg genauso.
Hospitälern in Russland gehen die Betten aus
Jene die das Glück hatten nur verwundet worden zu sein spüren jetzt die "Fürsorge Putins" persönlich. Ansehen lohnt.....
Was man vergleichen kann sind Methoden ... das muss aber sehr gut begründet sein.
MarkusXP
Ich hoffe, dass Du nicht bemerkt hast, dass Deine Aussage im Kern eine Verharmlosung des Holocaust ist.Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Völkermörder Putin und dem Völkermörder Hitler
@ pschroed
Überspann' den Bogen bitte nicht. Deine Hitler-Anmerkung war etwas daneben.
Hitler hätte bei dir womöglich auch eine Chance gehabt ?? Oder ….. Phil.
Phil, ich finde, das geht nicht. Bei aller Hitze des Gefechts, aber DAS geht nicht.
DW
Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Völkermörder Putin und dem Völkermörder Hitler. Beide haben Länder überfallen unschuldige Bürger getötet ihre Häuser zerstört bzw. ihr Land annektiert. Phil.
@ pschroed
Ist das Dein Ernst, Phil? Denk nochmal drüber nach.
Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen dem Völkermörder Putin und dem Völkermörder Hitler. Beide haben Länder überfallen unschuldige Bürger getötet ihre Häuser zerstört bzw. ihr Land annektiert. Phil.
@ pschroed
Ist das deine Ernst? Keinen "großen Unterschied" zwischen Hitler und Putin? Du setzt sie also nahezu gleich?
Ich hätte so eine Bemerkung hier im Forum nicht für möglich gehalten ...
MarkusXP
Ich auch nicht, Markus.
DW
Es ist „nur“ eine Frage. Ich sehe den Hitlervergleich wie der verstorbene kluge Wolfgang Schäuble. Phil.
Siehe Link.
FAZ Hitlervergleich Schäuble
Es ist „nur“ eine Frage. Ich sehe den Hitlervergleich wie der verstorbene kluge Wolfgang Schäuble. Phil.
Siehe Link.
Diese "nur-Frage" macht fassungslos, denn sie setzt gleich. Und auch die Zustimmung, die Dir zuteil wird, macht mich fassungslos. Was Schäuble gesagt hat: Werden dadurch Ungeheuerlichkeiten besser??? Zumal Schäuble NIEMALS einen Menschen, der anderer Meinung ist, in Hitlernähe gerückt hätte.
DW
Ich setze keinen in Hitlernähe es war ein Vergleich bzw. eine Frage Putin/Hitler, wo Schäuble vollkommen Recht hatte. Es zeigt wie gefährlich es sein kann wenn man Putin unterschätzt, er ist ein Völkermörder. Genau wie Hitler, zwar nicht in dem gleichen Ausmass aber sein imperialistischer Traum ist erst am Anfang und mit seiner Einschätzung lag Schäuble vollkommen richtig. Phil.