Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Nordlicht 55 vom 12.06.2024, 09:12:16

Wer keine Tomaten auf den Augen hat, weiß wohin wir uns bewegen!

Katja

Dieser Satz gefällt mir und das trifft zu als Putin der Massenmörder die Ukraine im Februar 2022  überfallen hat, tausende Kinder entführt fast 1000 getötet hat, da liegst du richtig. 😉Das scheint die Sarah nicht zu interessieren. Mal von den getöteten Kinder abgesehen. 
Es schon heftig als "Frau" Wagenknecht sich auf die Seite dieses  Mörders zu stellen. 
Putin hat ja die Ukraine überfallen "nicht umgedreht" 

QUELLE ORG:DE
UNICEF: Fast 1.000 Kinder in der Ukraine getötet oder verletzt – die tatsächliche Zahl ist wahrscheinlich höher

10.08.2023 — 

Laut SOS-Kinderdörfer sind rund 19.000 ukrainische Kinder verschleppt worden. Einige wurden gerettet, doch es geht ihnen teils nicht gut.
Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Rede von Selenskjy im Bundestag.
Es beginnt ab der 6ten Minute. Phil.

Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Edita vom 12.06.2024, 10:22:34
Du hast nicht " kommentiert ". Du hast mir einen link reingesetzt,
der den Nachweis erbringen soll, dass meine Haltung " zynisch " ist.
Diesen Unterschied müsstest du eigentlich kennen.
Das, was ich einer K. Barley entgegnen würde, wäre politisch
fundiert, jedoch eine Unmöglichkeit, es hier zu schreiben, es sei
denn, ich legte Wert darauf, mich fremd definieren zu lassen.
Mach weiter so und hänge an den Lippen einer Barley & Co.

Anna

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Nordlicht 55 vom 12.06.2024, 09:12:16

Hoffentlich hat auch Belgien genug Frauen und Männer die kriegstüchtig ins Feld ziehen können. Der russische Winter wird vielleicht nicht ganz so hart, sofern man durch verstrahlte Gebiete hindurch ist.😡
lupus

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund
als Antwort auf pschroed vom 12.06.2024, 11:19:23
Rede von Selenskjy im Bundestag.
Es beginnt ab der 6ten Minute. Phil.

Wie gut, dass es seit Honeckers Himmelfahrt keinen Personenkult mehr auf deutschem Boden gibt.
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf lupus vom 12.06.2024, 11:27:30

Also, wie kann der Wimter in Russland kalt werden, haben die keine Erderwärmung?

LG Hubert

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Friedensfreund vom 12.06.2024, 11:33:01

Daß die Rede dir nicht gefällt, das bin ich überzeugt, obschon du auch jahrzehnte hinter einer Mauer leben mußtest und 1989 endlich für die Ostbürger wo in Freiheit leben wollten im Gegensatz zur Ukraine unblutig gefallen ist. Phil.

Friedensfreund
Friedensfreund
Mitglied

geschrieben von Friedensfreund
als Antwort auf pschroed vom 12.06.2024, 11:44:07

Die Übertragung aus dem Bundestag habe ich mir gestern live angesehen, die Rede kannte ich inhaltlich schon, es war die übliche ... Danke, danke ... wir brauchen aber mehr ... wir kämpfen auch für euch ... usw. 
Aus seiner Sicht macht er ja durchaus das richtige, es ist seine Pflicht, alles für sein Volk zu tun. Was viele stört, ist dieser schwülstige Personenkult um den ukrainischen Präsidenten mit Kotau und standing ovations. Ich kenne solche Bilder von früher, und sie gefallen mir nicht. Außerdem wartete ich gespannt auf die Erklärung des Kommentators zum Fernbleiben der BSW-Gruppe und dem Großteil der AfD-Abgeordneten, aber da kam nicht viel.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Anna842 vom 12.06.2024, 11:26:10

Richte Deine Worte an Putin, dann sind sie glaubhaft und annehmbar! 
Ukrainer werden von Putins Schergen gefoltert, verschleppt und gemordet und nicht umgekehrt! 
Deine angebliche Sorge um all die toten Ukrainer erinnert mich an die Zeit, als die Leute, die mich trösten wollten, in den Kinderwagen schauten und sagten „ s’isch oifach furchbar, gell Mädle, unser Hitler,  hätte das nicht zugelassen“ , und sie meinten, ein Hitler hätte Eltern von behinderten Kindern von ihren Ängsten und Sorgen erlöst und genau das bräuchte ich jetzt auch!
Solchen „Trost“  und solche „Anteilnahme“ braucht und will niemand, die Ukrainer auch nicht!

Edita

Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Edita vom 12.06.2024, 12:00:58
" The Master of the Puppets " - Hat, ganz klar, auch das Massaker
von Odessa 2014 verursacht.

Im Übrigen: Auch ich wäre unter dem Euthanasie-Programm
subsumiert worden. !  Schon vergessen ! Hatte ich dir ( und anderen )      mal geschrieben: Die Landesklinik Düren während der NS-Zeit....

Damit wird es nur noch ganz, ganz übel für mich, Edita, lass es !!
Richte solche Worte nie mehr an mich. !

Anna

Anzeige