Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
OT OT OT
OT OTJa nun, da könnte ich wohl punkten, denn in Wetterkunde wurde ich mal geprüft. 😄
Ich habe mir angewöhnt nie vom Schlimmsten auszugehen und daher heißt meine These zuerst: Noch ist nichts passiert! 😄
Das büßten schon viele Bergsteiger und Bergwanderer, die nicht mit einen Wetterumschwung gerechnet bzw. geglaubt haben und daher falsch ausgerüstet unterwegs große Probleme bekamen.
Vielleicht erkennst du es nicht, doch deine beiden Aussagen passen nicht zusammen. Ist aber völlig unbedeutend. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Edita, Roth spricht es aus. Phil.Ähnliches kannst du auch bei Hosea 8,7 nachlesen.
geschrieben von pschroed
Mein Respekt Hobbyradler du kennst die Bibel gut, ich hatte auch in meiner Jugend ZJ einen Touch. Phil.
Alkmar, diese Formulierung stammt von dir und du versuchst, sie mir unterzuschieben.Übrigens und analog zu deiner Einleitungsthese:
Sind Ukrainische Bürgerinnen und Bürger dafür da, von Russland überfallen, getötet oder zerbombt werden? Das ist doch auch Staatsterrorismus.
In einemanderen Beitrag fandest du dich bedroht, falls Russland in den Separatistengebieten der Ukraine einen Teilstaat errichtet.
Luftweg für Raketen Donezk-Berlin: 1.795 km, ANDERSHERUM ABER AUCH.
Kaliningrad-Berlin: 588 km, ANDERSHERUM ABER AUCH.
Wenn Ukraine Langstreckenwaffen bekommt:
Charkow-Moskau: 648 km
Mit NATO:
Kaliningrad-Warschau: 277 km
Brest-Moskau: 973 km
Jeder darf sich jetzt schon vor dem anderen fürchten. Was sollen also solche Zahlenspielchen.
Wenn die Ukraine zu NATO gehört verkürzt sich die Strecke nach Moskau auf eine Entfernung, in der kaum noch eine Luftverteidigung möglich ist. Wer hat nun wohl welche Interessen?
Juro
Tja Herr Mützenich so ist das Leben , auch hier im Forum zerbrechen wir uns den Kopf, was eigentlich das Einfrieren eines Krieges bedeutet. Wir haben den Schlüssel auch noch nicht gefunden, ausser man hievt die weiße Fahne. Phil.@Pschroed,
Sorry - "wir" ist garantiert falsch, da z.B. ich mir darüber nicht den Kopf zerbreche.
Es würde eine gewisse Überheblichkeit meinerseits erfordern, da ich grundsätzlich nur Kenntnis der durch die Medien verbreiteten Nachrichten oder Diskussionen habe. Das für Entscheidungen wichtige reale Geschehen und den Möglichkeiten sind mir völlig unbekannt.
Eines wird gewiss sein, Ruhe gibt es nur durch Verhandlungen. Früher = weniger Tote, später = mehr Tote.
Das ist eine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.
Ich denke und hoffe schon, dass wir noch alt genug werden um ein Ende dieses sinnlosen Zerstörens und Tötens mitzubekommen.
Die hier im thread mit Beleidigungen um sich werfen, damit meine ich inzwischen auch dich, haben nicht einen einzigen mm mehr Ahnung als alle anderen. Es ist ist auch nur ihre Meinung. Wie jede andere natürlich erlaubt.
@ pschroed,10.42 Uhr: SPD-Fraktionschef Rolf Mützenich hat sich erneut gegen Kritik an seinen Äußerungen zu einem „Einfrieren“ des Ukraine-Kriegs gewehrt.
„Ich bin kein Russlandversteher, auch wenn es manche gebetsmühlenartig wiederholen„, sagte Mützenich der “Süddeutschen Zeitung“. „Wer mir unterstellt, ich stellte Diplomatie über das Selbstverteidigungsrecht der Ukraine, versteht meine Worte absichtlich falsch.“
danke, dass Du die Worte von Herrn Mützenich hier eingestellt hast!
Ich hatte die gestern gelesen und musste erstmal drüber lachen, obwohl ich sie nicht lustig finde!
Weil: er hätte sie auch ganz genauso in diesem Thread schreiben können... 😅
Aber er ist ja in guter Gesellschaft!
Auch der Papst wurde absichtlich falsch verstanden und deshalb ist nun auch der Papst ein "Putin-Apologet", verteidigt und verherrlicht Putin samt seines Regimes und hat absolut keine Empathie für die Menschen in der Ukraine....
Katja
„Jeder darf sich jetzt schon vor dem anderen fürchten.“
Was soll das denn ??????????
Nach der Krim, den Oblasten Donezk und Luhansk und der kompletten Ukraine „bat angeblich die nächste Region in Moldau Putin um „Schutz“ „ - es ist schwer vorstellbar, wie ein Land mit weniger als drei Millionen Einwohnern eine Bedrohung für eine Atommacht mit 144 Millionen Einwohnern sein kann. Die EU ist ein Friedensprojekt. Sie wurde geschaffen, um die Unterschiede zwischen den Ländern aufzuheben und gemeinsam am kollektiven Wohlstand der Bürger zu arbeiten. Wie kann also ein Friedens- und Wohlstandsprojekt für Russland bedrohlich sein????????????
Edita
Fragt sich nur , wo ich dich beleidigt habe ??
Man wird die Ukraine nicht aufgeben, warten wir mal ab. Phil.
Außerdem @Juro……
„Faeser benennt Gefahrenlage…….
Die Innenministerin sagte nun, von dieser Gruppe gehe derzeit auch in Deutschland die größte islamistische Bedrohung aus. "Die Gefahr durch islamistischen Terrorismus bleibt akut." Erst am Dienstag hatte die Bundesanwaltschaft im Raum Gera in Thüringen zwei mutmaßliche Islamisten des IS-Ablegers festnehmen lassen. Sie sollen einen Anschlag auf das schwedische Parlament geplant haben.
Auch die stark erhöhten Schutzmaßnahmen der Sicherheitsbehörden in Köln rund um Weihnachten und Silvester hätten dem Schutz vor möglichen Anschlagsgefahren durch den "Islamischen Staat Provinz Khorasan" gegolten, sagte Faeser. "Die islamistische Szene steht im Fokus von BKA, Verfassungsschutz und der Sicherheitsbehörden der Länder."“
Nach Anschlag bei Moskau
Faeser nennt islamistische Terrorgefahr "akut"
Edita
Syrien, du glaubst auch alles was man dir vorsetzt. Die IS des Bekennerschreibens ist die IS Afghanistan.Ich glaube garnichts, aber Du weißt offensichtlich wieder alles. Russische Truppen waren in Syrien-Einsatz gegen "den IS". Die IS sind aber untereinander 'verbunden'.