Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Ich möchte nur mit Fakten aufklären was reich oder arm ist. Mehr nicht. Phil.
Weiß ich doch, schreib es aber trotzdem?
Edita 😇
Deutschland ist auch ein armes Land (ähnlich wie Belgien) gegenüber LuxemburgWenn pro Kopf der Verdienst bzw. das Eigentum pro Person höher ist, dann ist eben so . Nehme die Banken mit ihren Milliarden Fonds weg so wäre Lux. auch pro Kopf ärmer. Phil.
Luxemburg 133.590,15 USD (2021)
Wenn pro Kopf der Verdienst bzw. das Eigentum pro Person höher ist, dann ist eben so . Nehme die Banken mit ihren Milliarden Fonds weg so wäre Lux. auch pro Kopf ärmer. Phil.Welchen Sinn machen diese Vergleiche?
Keinen, es geht nur um den BIP pro Einwohner pro Land, wo man vergleichen kann welches Land reich oder arm ist, pro BIP sind die ukrainischen Bürger arm, das ist Fakt , auch wenn der eine oder andere ein SUV fährt, das war meine Absicht um das klar zu stellen. PhilWenn pro Kopf der Verdienst bzw. das Eigentum pro Person höher ist, dann ist eben so . Nehme die Banken mit ihren Milliarden Fonds weg so wäre Lux. auch pro Kopf ärmer. Phil.Welchen Sinn machen diese Vergleiche?
Welchen Sinn machen diese Vergleiche?..Keinen, außer dass "man" selbst bei der Themenüberschrift nicht in der Lage ist richtig zu lesen
Xalli
Ach Phil,
mit Bruny zu diskutieren halte ich für müßig, zumal sich mit Regelmäßigkeit einer Wasseruhr, sich immer wieder gleiche Argumente einfinden, die allerdings nie einen Anspruch auf Beweisbarkeit erheben können.
Es ist eher so, dass jemand einen kennt, der einen kennt, usw.
[Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]
Sie geht sogar so weit, einen verdienten Präsidenten der Korruption zu bezichtigen, damit erhöht sie sich in unqualifizierter Weise, weil sie doch nur dubiose Quellen zur Verfügung hat und zudem ebenfalls keinerlei Beweise dafür vorweisen kann.
Mit anderen Worten: Ich kenne jemanden, der einen kennt, der Herrn Selenskyj etwas vorwirft und nun in der Hängematte neben ihr liegt, weil er Fahnenflüchtig ist.
Richtig Reiche findest du nicht in ihrer Nähe, da wette ich was...
OT
Es stimmt lieber Alkmar, ich mache ab zu leider diesen Fehler. Regenschirm - Gespräche. Phil.
Ach Phil,
mit Bruny zu diskutieren halte ich für müßig, zumal sich mit Regelmäßigkeit einer Wasseruhr, sich immer wieder gleiche Argumente einfinden, die allerdings nie einen Anspruch auf Beweisbarkeit erheben können.
Es ist eher so, dass jemand einen kennt, der einen kennt, usw.
Strandgelaber unter Alkohol?
Rechtfertigung eigener Fahnenflucht?
Sie geht sogar so weit, einen verdienten Präsidenten der Korruption zu bezichtigen, damit erhöht sie sich in unqualifizierter Weise, weil sie doch nur dubiose Quellen zur Verfügung hat und zudem ebenfalls keinerlei Beweise dafür vorweisen kann.
Mit anderen Worten: Ich kenne jemanden, der einen kennt, der Herrn Selenskyj etwas vorwirft und nun in der Hängematte neben ihr liegt, weil er Fahnenflüchtig ist.
Richtig Reiche findest du nicht in ihrer Nähe, da wette ich was...
Ich meine ich bin hier in einem Forum für Senioren.
Sämtliche deiner Sätze mit Unverschämtheiten habe ich mal fett gekennzeichnet.
Viel bleibt dann nicht mehr übrig.
Übrig bleibt nur "Ach Phil" was das beutet weiß ich nicht.
und "Richtig Reiche findest du nicht in ihrer Nähe, da wette ich was..." . Bei Wetten schließe daraus, dass du risikofreudig bist.
Danke. Und wofür oder wogegen ist es ein Argument, dass auch die Ukraine kein korruptionsfreies Land ist?