Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 16.03.2024, 08:04:41
Meinerseits habe ich dir jedesmal ohne Erfolg,versucht das Völkerrecht zu erklären,
Ich vermute, du hast weniger Ahnung vom Völkerrecht als die meisten anderen Diskutanten.
Nur weil du ein Wort wie eine Fahne vor dir herträgst, musst du es nicht verstehen.

Es ist jetzt (2 bis 5 Monate) schon einige Zeit her, da hattest du bezüglich des Völkerrechts Quatsch behauptet. Kann sein, das sich Karl noch daran erinnert, er war meiner Meinung.

Ciao
Hobbyradler
lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus

Interessantes und kluges Interview von Wladimir Kaminer in der Freien Presse Chemnitz.

Leider nur im Abonnement  ganz zu lesen.

Interview Kaminer

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 16.03.2024, 08:17:00

Es ist jetzt (2 bis 5 Monate) schon einige Zeit her, da hattest du bezüglich des Völkerrechts Quatsch behauptet. Kann sein, das sich Karl noch daran erinnert, er war meiner Meinung.

Ciao
Hobbyradler
Zeige mir diesen Beitrag .
Sollte das Völkerrecht meine Fahne sein, ich bin immer wieder überrascht was du alles behauptest um zu deinem Recht zu kommen, hast du verstanden was deine Aussage auch für die DE Poilitik bedeudet, ausser den Populisten wo auf der Seite Putins, stehen ? Phil.

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 16.03.2024, 08:18:47

Gib mir eine etwas bessere Suchfunktion für den ST.

Wenn du dich noch nicht mal daran erinnern kannst, halte ich das für äußerst schwach.
Das ist natürlich kein Verstoß gegen das Völkerrecht.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 16.03.2024, 08:21:41

Wenn du dich noch nicht mal daran erinnern kannst, halte ich das für äußerst schwach.
Ich war lange überzeugt, dich als seriöser User einzuschätzen.
Wenn ich falsch lag oder liege habe ich immer den Mut mich zu entschuldigen. Suche den Beitrag.
Ich stehe immer zu meinen Aussagen auch wenn sie falsch sind, das ist das Prinzip des lernen.  Ich vermute dir geht es nur um persönliche Rechthaberei. Phil.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 16.03.2024, 08:27:37

Ich war lange überzeugt, dich als seriöser User einzuschätzen.
Wenn ich falsch lag oder liege habe ich immer den Mut mich zu entschuldigen. Suche den Beitrag.
Ich stehe immer zu meinen Aussagen.  Phil.
Den ersten Satz schrieb ich dir bereits vor Monaten in Bezug auf dich.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 16.03.2024, 08:30:06

Nachtrag.

Ich stehe immer zu meinen Aussagen auch wenn sie falsch sind, das ist das Prinzip des lernen.  Und passe mich schnell an.  
Ich vermute dir geht es nur um persönliche Rechthaberei. Phil.

So jetzt gehe ich mit Eyco in die frische Luft, wünsche einen schönen Samstag. Phil.

Granka
Granka
Mitglied

geschrieben von Granka
als Antwort auf Bruny_K vom 16.03.2024, 08:15:14
Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht @Pschroed. Deine Aussage ist aber auch hier nicht richtig, weil die Bürger sehr wohl wählen wollen. 
Bruny, woher weisst du, dass die Ukrainer mitten im Krieg mit all den Gefahren im Alltag, wählen wollen? Ich lese und höre nichts davon, die Soldaten kämpfen nicht für den Präsidenten sondern für ihr Land, ihre Familien und für ihre Freiheit  "es bleibt uns nichts anderes übrig, sonst gibt es uns nicht mehr". Auch die Bevölkerung will keine russische Besatzung allen Umfragen nach und im Moment geht es nur darum.
Sogar V.Klitschko, Selenskys ewiger Rivale sagt, dass Wahlen im Krieg nicht durchführbar wären und das Land nur zusätzlich destabilisieren würde.
Das würde nur einem dienen, Putin.
​​​​Granka
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 16.03.2024, 08:32:42
Nachtrag.

......................

So jetzt gehe ich mit Eyco in die frische Luft, wünsche einen schönen Samstag. Phil.
Viel Spass bei deinem Spaziergang
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Granka vom 16.03.2024, 08:35:27

Weil ich mich mit genügend geflüchteten Menschen unterhalte. Sie kommen ja hier an und reden offen darüber, was ihnen an dem „neuen Diktator Selenskyi“ missfällt. Sie alle würden wählen wollen, aber es wird ihnen bewusst verwehrt. Schade, dass ich keinen der Geflüchteten bewegen kann im ST zu schreiben, so kann ich nur ihre Aussagen überbringen. Für mich sind sie glaubwürdig.

Anzeige