Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Es war eine rhetorische Frage, hobbyradler, falls Du verstehst....😉
Ich kann mir vorstellen dass der Grad der Tötung, bzw. Zestörung noch zunehmen wird , der Verbrecher hat nun die heimtückische Gleitbomben gegen die ukrainischen Bürger eingesetzt. Phil....hoffen wir daß die 27 EU Länder eine Strategie finden um die Ukraine wieder aus den Klauen des Bösen zu befreien, es wäre nicht schön für die ukrainischen Bürger würde man Teile oder die ganze Ukraine zu Gunsten eines Verbrechers aufgeben, aber mit den Zögerlichkeiten des Westens, besonders der USA sieht es für die Zukunft der Ukraine dramatisch schlecht aus. PhilEs gibt doch schon eine riesige Nachfrage für Stirntaschenlampen - die sind sehr nützlich für 'Gesäß-Kriecher'. Die stehen ja schon in den Startlöchern um Russland danach für den nächsten "Waffengang" wieder bestens auszurüsten. Geschäft ist Geschäft - für Moral sind Geschäftsleute ja nicht zuständig und das 'Geschäft' muß ja wieder brummen......
Trump und Co reiben sich schon die Hände. Es gibt wieder was zu verdienen.
Es war eine rhetorische Frage, hobbyradler, falls Du verstehst....😉Angenommen, also nur mal angenommen, ich würde es nicht verstehen. Würde sich damit aus der rhetorischen Frage eine "andere", vielleicht eine "echte", Frage ergeben? 😉 Also nur mal angenommen.
ach so, naja, vielleicht gilt auch für ihn, dass er den Granka-Überlegungen nicht entspricht, denn wer will schon in Moskau leben, derzeit, der junge Putin ist versaut wie Saulus, obwohl er mal Paulus-Ambitionen hatte. Und Frieden will sicher auch lupus, sogar echte lupi, denn sie sind nicht böse, sondern müssen ihr Leben leben.
OT
Sehe ich auch so. Ich finde, hier sollte NIEMAND in irgendeiner Form beleidigt werden.
LG
Was ist eine Gleitbombe wo der Verbrecher jetzt gegen die ukrainischen Bürger einsetzt..
Und der Westen zögert und streitet weiter. Phil.
QUELLE FR
Bei der Bombe handelt es sich im Wesentlichen um eine 1,5-Tonnen-Waffe, die knapp zur Hälfte aus hochexplosivem Sprengstoff besteht. Anders als bei Freifallbomben kann die modifizierte Bombe im Ukraine-Krieg von Kampfflugzeugen in der Luft abgesetzt werden und gleitend eine Entfernung von etwa 60 bis 70 Kilometern zurücklegen, um Ziele zu treffen. Die Pilot:innen umgehen so die ukrainischen Luftverteidigungssysteme. Wie effektiv dieses Vorgehen in der Praxis ist, sollen mehrere Videos von der Front des Ukraine-Kriegs belegen: Während Putins Kampfjets in sicherer Entfernung bleiben können, richten die Bomben massive Zerstörungen in den Verteidigungslinien der Ukrainer:innen an.
Zerstörungskraft von FAB-1500-Gleitbomben immens: Russland setzt tödliche Waffe im Ukraine-Krieg ein
Der Telegraph berichtet ebenfalls über die Videos und verweist auf russische Militärblogger:innen. In den Videos fliegen die Bomben schräg ins Bild, bevor sie die Gebäude treffen und in Feuerbällen explodieren. Ein Ausschnitt zeigt, wie ein Gebäude in sich zusammenfällt, nachdem es getroffen wurde. Offenbar stammen die Aufnahmen aus der Nähe der Front im Donbass, unabhängig überprüfen lassen sie sich nicht. Für Russlands Propagandaapparat wiederum zeugt die Zerstörungskraft und die Effektivität der Gleitbombe FAB-1500 vom Einfallsreichtum und Überlegenheit der russischen Armee.
OTWaldler, einen Rat habe ich auch für dich, unterlasse doch deine einseitigen Entrüstungen und stelle dich nicht ständig auf ein überhöhtes moralisches Podest. Lupus beleidigt hier nämlich ständig nicht nur mich, sondern auch andere, die gegen Putins verbrecherischen Krieg sind. Alles muss man sich nicht gefallen laßen.
Sehe ich auch so. Ich finde, hier sollte NIEMAND in irgendeiner Form beleidigt werden.
LG
Du zitierst gerne Buddha, nun vom Buddhismus verstehe ich eine menge und sich über andere moralisch zu erheben, gehört garantiert nicht dazu.Granka
War Putin nicht mal viele Jahre in DEUTSCHLAND? Er spricht zumindest gut deutsch. Hat er da eine Schule besucht?
LG Hubert
ach so, naja, vielleicht gilt auch für ihn, dass er den Granka-Überlegungen nicht entspricht, denn wer will schon in Moskau leben, derzeit, der junge Putin ist versaut wie Saulus, obwohl er mal Paulus-Ambitionen hatte. Und Frieden will sicher auch lupus, sogar echte lupi, denn sie sind nicht böse, sondern müssen ihr Leben leben.Auch für dich, JuergenS ohne S, dass hier von Lupo ständig User beleidigt werden, die für das Völkerrecht und Gerechtigkeit sind, ist auch dir entgangen.
So Ende für mich
" Ach Alkmar".. 😑geschrieben von Nordlicht 55
Vielleicht hast Du ja einen echten Grund für Deine Ablehnung. Dann teile ihn mir bitte mit - damit ich darüber nachdenken kann.
Ach Katja, ich lehne hier niemanden ab!
Solchen Luxus gönne ich mir höchstens nur bei wirklich Radikalen.
Ich denke vielmehr, dass ein jeweiliges Glück und die Zufriedenheit eines Menschen auch von eigenen Gefühlen sehr abhängig sind.
Darum weiß ich, dass ich mit mir letztlich fremden Personen schreibe und ich nicht bereit bin, mich von negativen Weltanschauungen und fremden Sozialisierungen beeinflussen oder gar leiten zu lassen.
Man könnte meinen, ich machte mir damit die Denkweisen von Olaf Scholz zu Eigen, oder? 😄
Nein, gewiss nicht, dafür bin ich zu dumm!
Wieder einmal beweist Du selbst, dass Du Texte anderer User, auf die Du Dich angeblich beziehst, entweder gar nicht erst liest - oder ganz bewusst "umdeutest", um falsche Diskussionspunkte zu setzen...
Ich tendiere inzwischen eher zur zweiten Annahme.
Ansonsten wüsstest Du ja, dass mein o.g. Satz keineswegs an Dich gerichtet und ebenso wenig auf meine Person bezogen war.
Mach gern weiter so. Solche Versuche kenne ich aus der Vergangenheit zur Genüge. Sie werden mich nicht daran hindern, meine Meinung zu äußern..
Katja