Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Guten Morgen Bruny, alle guten Dinge sind 3. Vielleicht klappt es ja diesmal.😂 Aber ob das so gut für's Klima ist????
LG Hubert
Warum?Warum lebst du alter böser Mann nicht in Moskau? Aber vielleicht ist das ja der Fall.
Vielleicht, weil er mit deinen Kriegsansichten und den Erkenntnissen zu den Ursachen nicht übereinstimmt.
Es wird dir schon von Gleichgesinnten noch schlüssig erklärt werden.
lupus
Persönliche Beleidigungen sollte man meiner Meinung nach ja nun wirklich unterlassen.
Warum darfst du Lupus als alten bösen Mann bezeichnen? Was hat er dir getan, außer SEINE Meinung zu äußern? Der Diskussionsstil wird immer unterirdischer im ST.
Bruny
In diesem Thread sollte man nur seine Meinung sagen, liebe Bruny, wenn man ein SEHR dickes Fell hat, und bereit ist, jede Art von Bösartigkeit und Beschimpfungen über sich ergehen zu lassen. DAS habe ich in letzter Zeit gelernt.
LG
DW
Ich bin immer gewillt Neues zu lernen, lieber Waldler, aber ich werde auch nie zu persönlichen Beschimpfungen und Beleidigungen, auch wenn sie mich nicht betreffen, schweigen.
P.S.: Ich mag kein dickes Fell, es wird bald heiß in Spanien, da ist es eher hinderlich 😂
Bruny
den Der-Waldler zu beleidigen, geht gar nicht, er ist nicht böse, nicht Putin-Anhänger, und Alter ist keiner Erwähnung würdig.
Ich denke, Karl muß hier einschreiten.
Der-Waldler will nur Frieden, über den Weg dahin kann man streiten, aber würdig.
Das ist lieb, Jürgen, danke. Aber es ging nicht um mich, es ging um Lupus.
LG
DW
@aixois:
Selig sind die Friedfertigen -
das impliziert für mich, alle, die auf der Seite der Ukraine stehen und ihr das Recht auf Verteidigung zugestehen, sind n i c h t friedfertig.
"Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Bösen: Wenn jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar." (Kla 3,30; Joh 18,22; Röm 12,14; 1 Petr 2,20)
Warum bin ich bloß Atheistin?
sneja
...hoffen wir daß die 27 EU Länder eine Strategie finden um die Ukraine wieder aus den Klauen des Bösen zu befreien, es wäre nicht schön für die ukrainischen Bürger würde man Teile oder die ganze Ukraine zu Gunsten eines Verbrechers aufgeben, aber mit den Zögerlichkeiten des Westens, besonders der USA sieht es für die Zukunft der Ukraine dramatisch schlecht aus. PhilEs gibt doch schon eine riesige Nachfrage für Stirntaschenlampen - die sind sehr nützlich für 'Gesäß-Kriecher'. Die stehen ja schon in den Startlöchern um Russland danach für den nächsten "Waffengang" wieder bestens auszurüsten. Geschäft ist Geschäft - für Moral sind Geschäftsleute ja nicht zuständig und das 'Geschäft' muß ja wieder brummen......
Trump und Co reiben sich schon die Hände. Es gibt wieder was zu verdienen.
@aixois:Danke Sneja 👍 Phil.
Selig sind die Friedfertigen -
das impliziert für mich, alle, die auf der Seite der Ukraine stehen und ihr das Recht auf Verteidigung zugestehen, sind n i c h t friedfertig.
"Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Bösen: Wenn jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar." (Kla 3,30; Joh 18,22; Röm 12,14; 1 Petr 2,20)
sneja
.........................
sneja
Vielleicht bist du Leichtgläubig, sofern du glaubst jemand aus dem ST könnte dir diese Frage beantworten. Hast du noch Elten, versuche von denen eine Antwort zu bekommen.