Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 27.02.2024, 19:40:23

Tatsächlich? Habe ich das in dieser Form geschrieben? 

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf Bruny_K vom 27.02.2024, 19:39:03
Sie mutieren zur Lachnummer. Warum stalken Sie ständig hinter mir her, bringen die Aussage von Frau Wagenknecht im Angriffskrieg gegen die Ukraine, obwohl es bei mir um Nato Staaten ging, sie verdrehen meine Beiträge und dann beschuldigen Sie mich des Streits? Immer wenn Sie nicht weiter wissen kommen Sie mit der alten Leier.
Ach @Bruny_K reg dich nicht auf, das wurde auch bei mir gerade versucht, es gibt ja auch manchmal Probleme mit den Medikamenten. Das ist in unserem Alter nicht ausgeschlossen.

poldy
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Tina1 vom 27.02.2024, 19:38:17
An einer Richtigstellungen deines unglaublichen  Vorwurfes scheinst du nicht interessiert zu sein, das sagt genug über dich aus. Vielleicht die Emotionen etwas zurückfahren.Phil.

Jetzt bin ich wirklich sehr enttäuscht von dir. Wie kann man sowas unterstützen, wozu bist du bereit? Eintritt der Nato würde einen Weltkrieg, einen Atomkrieg auslösen. So sieht also deine Vertretung der Menschenrechte, dein Verständnis zum Völkerrecht aus? Indem du bereit bist, Millionenfach Menschenrechte zu verletzen, mehr als verletzen, zum töten bereit bist.

Liebe Tina  dein nicht durchdachter Vorwurf ist schon eine Ansage, mein lieber Gesangsverein.

Vielleicht solltest du das nächste mal, mein ganzer Text kopieren ausser nur einen Satz, vielleicht hättest du dann meine Aussage besser verstanden und für weniger Aufregung bei dir gesorgt. Phil

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mir niemals zumuten oder fast der ganzen politischen Welt versuchen meine Strategie zu erklären, sogar das Völkerrecht in Frage zu stellen, nein das kann ich nicht, erstens würde mir viel zu viele Informationen fehlen, zweitens stehe ich zum Völkerrecht ohne wenn und aber es sind unsere Werte die Werte meiner Enkel und der nächsten Generation.

Würde die Nato Truppen in die Ukraine senden um das Böse endlich in den Griff zu bekommen stünde ich dazu. Das ist meine Meinung. Klartext: Die Entscheidung von DE und der ganzen EU bzw. der Nato. Ich weiß ich werde schon lästig, in Bezug meiner Vertretung des Völkerrechtes. Phil.

Anzeige

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf hobbyradler vom 27.02.2024, 19:40:56
Ich wünsche allen einen schönen Abend. bei dem weiteren Kleinkrieg hier auf der Seite.

poldy

Hole dir doch lieber einen Beutel Chips.  😄 👼

Gute Idee 😉

den ess ich dann lieber mit dir und auch @elbling, passt zwar nicht mehr zum Thema, aber hier geht es ja auch rund

poldy
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 27.02.2024, 19:40:23
Du glaubtest auch nicht, daß Rußland in die Ukraine einfallen würde, auch damals hieltest Du die Aussagen Putins über seine Neuschreibung „der Geschichte der Ukraine“ für „Geschwafel“! 

Edita

ER wurde ja auch von seinen Bewunderern/Innen immer als wahrer Freund verstanden als er dem Schlächter von Syrien,d er sein eigenes Volk niedermetzelt, sofort militärisch auf die Seite sprang und bis heute dort Krieg führt. Da gab und gibt es ja immer die persönlichen Freunde, die die Wahrheit über die Vorkommnisse erzählen und nicht die Lügen insbesondere der deutschen Medien.

Heute Abend um 20.15 Uhr im ZDF gibt es eine Doku über Putins Krieger. Dort erzählen russische Soldaten, die desertieren konnten und sich heute versteckt halten, über ihre diversen Kriegseinsätze des seit mehr als 20 Jahren kriegführenden Herrn Putin. Ich denke, diese Sendung ist sehenswert. Olga
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf poldy vom 27.02.2024, 19:43:23

Nö ich reg mich nicht auf @poldy, habe stattdessen die Anregung von @hobbyradler befolgt und mir eine Tüte Chips geholt, an denen knabbere ich jetzt herum 😂.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 27.02.2024, 19:39:03
Sie mutieren zur Lachnummer. Warum stalken Sie ständig hinter mir her, bringen die Aussage von Frau Wagenknecht im Angriffskrieg gegen die Ukraine, obwohl es bei mir um Nato Staaten ging, sie verdrehen meine Beiträge und dann beschuldigen Sie mich des Streits? Immer wenn Sie nicht weiter wissen kommen Sie mit der alten Leier.
Sie sollten es sich aus Eigenschutz nicht antun, eine solch dürftige Argumentationskette zu benützen.
Werden Sie selbst mit Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Hass auf Deutschland fertig, warum auch immer Sie diese Konstrukte aufbauen. Mich interessiert das schon lange nicht mehr. Olga
poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy
als Antwort auf Bruny_K vom 27.02.2024, 19:48:41
Nö ich reg mich nicht auf @poldy, habe stattdessen die Anregung von @hobbyradler befolgt und mir eine Tüte Chips geholt, an denen knabbere ich jetzt herum 😂.
das passt doch @Bruny_K  einfach mal innehalten, wir können an der Situation nichts ändern.

poldy
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 27.02.2024, 19:51:09

Hahaha, Sie interessiert alles was mich betrifft. Da scheuen Sie auch nicht davor zurück Lügen zu verbreiten, was ja jederzeit nachzulesen ist. Und nein, ich hasse Deutschland nicht, warum sollte ich auch? Ich nenne nur meine Gefühle und wenn ich denke, dass die Ampel keine gute Arbeit leistet, dann empfinde ich das so. 
Und jetzt können Sie meine Aussage wieder zurechtbiegen so wie sie diese lesen wollen. Viel Spaß.

aixois
aixois
Mitglied

geschrieben von aixois
als Antwort auf Tina1 vom 27.02.2024, 19:38:17

"Aber wir werden alles dafür tun - und dafür stehe ich als Kanzler -, dass es nicht zu einer Eskalation dieses Krieges, zu einem Krieg zwischen Russland und der NATO kommt."

Die Botschaft hör ich wohl - vom Kanzler. Nicht von anderen, nicht von Pistorius, nicht von den Grünen, nicht von unserer Aussenministerin.

Im übrigen: was meint eigentlich ALLES ?  Was denn alles ? 
Dieser  Krieg ist doch seit 2 Jahren ständig  am eskalieren !

Jedenfalls hat  Macrons Rede auch allen deutlich gemacht, wie schlecht es wirklich um die DE-F Beziehungen steht - von wegen Gleichklang !

Dass DE F kritisiert hat wegen zu gringer Ukraine -Hilfe, ist den Franzosen sehr sauer aufgestoßen. Deshalb ist Macrons Truppenandrohung auch eine Retourkutsche gegen Scholz. Immerhin schickt F nochmals 30 Mittelstreckenraketen SCALP, die auch bis zu 400 km weit fliegen können.
Die Effekte der bisher geschickten (auch der britischen) unterliegen dem Militärgeheimnis - hätten sie mit ihrer Durchschlagskraft Erfolg wüsste man das aber schon.
Also müssen es die Bayern aus Schrobenhausen richten (dort machen sie die Taurus).

DE und F im Clinch, das brauchen wir grad noch, jetzt, wo es auf noch mehr Einigkeit in der EU ankommt.
Unter dem Regnum der Ampel ist das Verhältnis zu F m.E. nicht mehr reparabel.

Anzeige