Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Du meinst ziemlich oft etwas anders
„interpretieren“ zu müssen, als es wirklich gemeint war! 👎 👎
Edita
Duhast Recht, an deinem Satz gibt es nichts zu interpretieren.
Ich werde künftig präziser sein.
Dein Demokratieverständnis scheint modifizierbar.
Man muß die AfD nicht bedauern, daß sie entgegen demokratischer Mittel
„behandelt“ wird!
Nordstream 1 - 2 werden sowieso nicht mehr in Betrieb genommen ausser die AFD wird DE regieren.
Ziel war Putin den Gas-Geldhahn zuzudrehen.
Für mich ist das gut so, kein Geld an Regime, wir sind schon zu sehr abhängig von China.
Hallo @pschroed,
bist du nicht jemand der immer wieder auf spezielle Rechte hinweist?
Deine Meinung hört sich ähnlich einer anderen an, die ich meine gestern hier gelesen und wie folgt sinngemäß interpretiert habe - „man dürfe die AFD mit undemokratischen Mitteln bekämpfen“
Etwas deutlicher:
Wenn es dem eigenen Wunsch entspricht scheint jedes Mittel legitim. 👎 👎
Man sollte bei den Fakten bleiben.
Lieber Hobbyradler.
Man sollte aber die Machenschaften von SPD Gas Gerd wo die intensive Verbindungen mit Putin in Bezug der Gas-Geschäfte nicht ausser Acht lassem , mit diesen Gelder führt Putin nun Krieg. Sogar der undemokratische Trump, warnte DE.
Regime sollte man nicht unterstützen. Siehe VIDEO
Du weißt was ich vom Trump halte, "Nichts" aber in diesem Punkt hatte er Recht, wo auch DE Politiker "SPD Steinmeier und andere" Fehler einräumten. (Google)
Was die AFD bertrifft "Noch einmal" WEHRET DEN ANFÄNGEN, da stehe ich dazu.
Wer die NAZI-AFD wählt um wieder billiges Gas zu beziehen liegt meines Erachtens falsch.
Ausserdem ist Methan extrem umweltschädlich.
pschroed Meinung. Phil.
https://www.youtube.com/watch?v=qsrOMkjOmJA&pp=ygUddHJ1bXAgd2FybnRlIHZvciBydXNzbGFuZCBnYXM%3D
.......................Hallo @pschroed,
Man sollte bei den Fakten bleiben.
............................
es entsteht durch diesen Satz der Eindruck, als würde mein Beitrag an dich keine oder falsche Fakten enthalten.
Höre auf solche Verleumdungen zu schreiben oder benenne was in meinem Beitrag nicht den Fakten entspricht. Da denke ich gerne nochmals darüber nach.
Aber nicht so.
Ciao
Hopbbyradler
Hobbyradler, es tut mir leid, aber ich kann nicht hinnehmen daß du Fakten ausblendest, vielleicht auch unwissentlich. Die GAS-ABHÄNGIKEIT war eindeutig ein Fehler. Die Politiker sagen heute im Tenor das darf nicht mehr passieren. Kein Gas-Deal mehr mit Putin, ausser die AFD stört sich nicht. (Google) Phil.
wenn das keine Sackgasse ist, in die sich die Staaten, die in der UNO beisammen sind, selbst manövriert haben, dann weiss ich nimmer:
Russland hat zwar den Krieg, den Überfall begonnen, aber der Westen, der sogenannte, hat genauso versagt.
Die Verhandlungen, die eines Tages geführt werden müssen, nur mit einem deal ist das ganze, auch in Israel, zu beenden, haben zigtausenden Menschen Unglück und Tod gebracht, Trilliarden sind in den Sand gesetzt und friedliche Koexistenz zwischen Nachbarn um Jahrzehnte zurückgeworfen. Ganz zu schweigen davon, dass die Klimakatastrophe das eigentliche Weltproblem ist.
Es ist ein Mikado geworden, wo jedes "Stäbchen" eine Kanone ist.
Aufrüstung, Gräben und Mauern sind Folgen, die verheerend sind.
Demokratien müssen die Kraft aufbringen, mit Diktaturen Lösungen auszuhandeln, Hochrüstungen auf der ganzen Welt der falsche Weg.
Was, wenn z.B. Putin als erster "einlenkt"?, dann steht der Westen begossen da, Putin aber würde der Held sein.
Hobbyradler, es tut mir leid, aber ich kann nicht hinnehmen daß du Fakten ausblendest, vielleicht auch unwissentlich. Phil.Warum unterstellst du anderen sehr häufig Unwissenheit, Dummheit, Ausblencden und was weiß ich sonst noch?
Es tut mir leid dass du dich an der Richtigstellung störst, wenn du faktisch belegte Gegen-Argumente hast ändere ich gerne meine Meinung, tut mir leid. Ich könnte auch schreiben du hast Recht und gut ist es, das sollte aber nicht der Sinn einer Diskussion sein. Phil.Hobbyradler, es tut mir leid, aber ich kann nicht hinnehmen daß du Fakten ausblendest, vielleicht auch unwissentlich. Phil.Warum unterstellst du anderen sehr häufig Unwissenheit, Dummheit, Ausblencden und was weiß ich sonst noch?
Unwissentlich ---- man muß nicht alles wissen, ist das ein Vorwurf ?
Und du glaubst allen Ernstes, dass Deutschland weniger abhängig werden wird? Die Auelle wird eine andere sein, die Abhängigkeit bleibt.
Es tut mir leid dass du dich an der Richtigstellung störst, wenn du faktisch belegte Gegen-Argumente hast ändere ich gerne meine Meinung, tut mir leid. Phil.Hobbyradler, es tut mir leid, aber ich kann nicht hinnehmen daß du Fakten ausblendest, vielleicht auch unwissentlich. Phil.Warum unterstellst du anderen sehr häufig Unwissenheit, Dummheit, Ausblencden und was weiß ich sonst noch?
Das ist nun lächerlich. Du behauptetest, dass ich bei Fakten bleiben soll. Ich bat dich welche Fakten meines Beitrags nicht stimmen. Und nun versuchst du den Spieß umzudrehen.
Mach das mit wem du willst, aber nicht mit mir.
Lies dir ganz in Ruhe mochmals die Beiträge durch.
Es tut mir wirklich leid Hobbyradler, ich werde des Friedens Willen nicht mehr auf deinen Beitrag eingehen. Phil.