Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Warum nicht?
Ihre folgende Darstellung entspricht daher ebenfalls in keiner Weise den Tatsachen:
Anscheinend sind es jetzt so grosse Mengen an erbeuteten Diamanten,dass sie an andere Märkte in Europa, vermutlich auch die Emirate usw. verkauft werden müssen, weil die einheimische Bevölkerung in Russland dafür weniger Möglichkeiten hat. Olga
Katja
Es ist meine Vermutung. Darf ich eine solche nicht haben und aussprechen? Haben Sie schlüssige Gegenbeweise? Olga
😅 "vermuten" können wir alle was immer wir wollen... Ob es sinnvoll ist, damit bei "harten" Themen zu "argumentieren"? 😉Warum nicht?
Ihre folgende Darstellung entspricht daher ebenfalls in keiner Weise den Tatsachen:
Anscheinend sind es jetzt so grosse Mengen an erbeuteten Diamanten,dass sie an andere Märkte in Europa, vermutlich auch die Emirate usw. verkauft werden müssen, weil die einheimische Bevölkerung in Russland dafür weniger Möglichkeiten hat. Olga
Katja
Es ist meine Vermutung. Darf ich eine solche nicht haben und aussprechen? Haben Sie schlüssige Gegenbeweise? Olga
Katja
Na Pschrod, auf die Diamanten gehst du wohl nicht ein? Verstänlich!
lupus
Sie dürfen selbstverständlich vermuten und spekulieren, sollten aber dann von anderen nicht ständig Fakten fordern 😉.
Na Pschrod, auf die Diamanten gehst du wohl nicht ein? Verstänlich!Alles in Ordnung mit dir ? Phil.
lupus
Sie dürfen selbstverständlich vermuten und spekulieren, sollten aber dann von anderen nicht ständig Fakten fordern 😉.Bruny und Nordlicht - auf Fakten "poche" ich nur, wenn sie erhältlich sind und mich faktenlose Behauptungen und alternative Fakten in Diskussionen massiv stören.
Olga
Genau dieses und noch anderes stört mich auch massiv, zumal wenn sogenannte Fakten aus einer Quelle benannt werden.
Diamanten sind doch neben Gas eine schöne Verdienstposition für Belgien.
Hast du nicht bemerkt?
lupus
Die ukrainische Miltärführung möchte alle ins Ausland gefohene Wehrpflichtige zurück in die Ukraine holen, und dort ihren Kriegsdienst ausführen lassen. Allein in Deutschland handelt es sich dabei um offiziel rund 200.000 Männer im Alter zwischen 25 und 60 Jahren zzgl. noch geschätzte 100.000 Nichtregistrierte. Falls sie den "Einladungen" nicht folge leisten würden, käme es zu Bestrafungen der Delinquenten. Ich frage mich, ob es überhaup rechtlich möglich wäre, einen Ukrainer, der hier Asyl beantragt hat, an die Ukraine auszuliefern. Sicher - ich kann in dieser Position Selenskji sogar verstehen, ihm gehen die Soldaten aus. Zu Beginn des Krieges lag das Durchschnittsalter seiner Soldaten bei 23. Heute liegt es bei 44. Seit nunmehr über einem Jahr kenne ich einen jungen ukr. Musiker sehr gut, er lässt regelmäßig die Noten für seine Violinenkonzerte bei mir drucken, und ab und zu plaudern wir mal über dies und jenes. Ganz ein sensibler Feingeist. Ich möchte mir nicht vorstellen, dass ihn irgendein verrohter Vorgesetzter in eine Uniform steckt und an die Front schickt. Horror.
Das ukrainische Verteidigungsministerium hat laut eigener Aussage derzeit keine Pläne, im Ausland lebende Ukrainer in die Armee einzuziehen. Entsprechende Medienberichte dementierte das Ministerium als Interpretationsfehler.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-ausland-armee-102.html
Mich hatte es gewundert. Ärger zwischen Deutschland un der Ukraine wären erwartbar gewesen.
Ciao
Hobbyradler