Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf Elbling vom 08.10.2023, 13:07:42

Elbling, deine Antwort ist nicht akzeptabel.
Juro

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Elbling vom 08.10.2023, 13:10:31

Danke für deine Demaskierung.
Du solltest nich über Demokratie und Werte schreiben.
Juro

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Juro vom 08.10.2023, 18:35:20

Ach Juro, es ist im Grunde doch so einfach, weil du ja bei allen Schreibern, die dein Lied nicht singen wollen, meckerst.
Spiel ein anderes, besseres Lied oder spiel mit dir selbst.
Denn das waren wieder Paradebeispiele von indoktrinierenden Meinungsfaschismus.

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Alkmar vom 08.10.2023, 20:57:35

Ach Alkmar,

wenn du eine Meinung hast, kann eine andere Meinung dich doch nicht indoktrinieren. Es sei denn du bist dir nicht sicher, ob du eine Meinung hast.
Hast du schon mal dran gedacht, dass deine Art Meinungen zu äußern als Beleidigung aufgefasst werden könnte? Aber so ist das nun mal. Du merkst es nicht, als Nabel der Welt, für den du dich hältst.

Gute Nacht.
Juro

P.S.: https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=beruhigungsmusik+hund&mid=832F3394D0775AB02E86832F3394D0775AB02E86&FORM=VIRE0&ru=%2fsearch%3fq%3dberuhigungsmusik%2bhund%26form%3dANNTH1%26refig%3d136d1fe0cfb447b99cf2e350d32859fd%26sp%3d4%26lq%3d0%26qs%3dLT%26pq%3dberuhigungsmusik%26sk%3dHS1AS2%26sc%3d10-16%26cvid%3d136d1fe0cfb447b99cf2e350d32859fd

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Selenskjy ruft zum Kampf gegen den Terror auf.
Es erinnert an die Zeit der IS Terroristen, wo willkürlich unschuldige Menschen drangsalierten und getötet haben. Phil. 

Zitat Selenskjy:

Selenskyj ruft zum Kampf gegen Terror auf
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat angesichts des russischen Angriffskrieges gegen sein Land und der blutigen Gewalt in Israel zum gemeinsamen Kampf gegen den Terror aufgerufen. „Der Terror hat zu viele Fronten gegen die Menschheit aufgemacht: der Krieg gegen die Ukraine, der Krieg im Nahen Osten und die schreckliche Destabilisierung in Afrika“, sagte Selenskyj am Sonntag in seiner aus Kiew verbreiteten abendlichen Videobotschaft. „Und nächste Woche werden wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um eine Einheit der Welt im Kampf gegen den Terror sicherzustellen“, sagte Selenskyj.

QUELLE FOCUS
Ukraine-Update: Was in der Nacht passiert ist
Himars-Schlag gegen Tokmak: „Und so beginnt der Zusammenbruch der Südfront“
Der Ukraine ist offenbar ein Himars-Schlag gegen eine russische Munitionslieferung bei Tokmak gelungen. Videos in den sozialen Medien zeigen eine Explosion südlich der strategisch wichtigen Stadt.
Tokmak gilt als Knotenpunkt der russischen Logistik an der Südfront. Durch ukrainische Vorstöße ist die Stadt mittlerweile in die Reichweite der Artillerie geraten.

Ukraine sichert Israel Solidarität und bestätigt Tote dort
Auch Selenskyj zeigte sich bei einem Gespräch mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu solidarisch und betonte das Recht auf Selbstverteidigung des Landes. Der Präsident, der selbst jüdische Wurzeln hat, bestätigte außerdem den Tod von zwei ukrainischen Bürgern in Israel bei den Hamas-Angriffen. Ukrainische Soldaten veröffentlichten ein Video, in dem sie die israelischen Soldaten unterstützten.
Mit Blick auf die Lage im eigenen Land lobte Selenskyj einmal mehr die Verteidiger der Ukraine. „Und heute, heute Abend möchte ich allen unseren Menschen danken, die Leben retten, die alles tun, damit der Terror verliert“, sagte er. Die ukrainischen Behörden warfen den russischen Angreifern auch am Sonntag wieder massiven Terror gegen die Zivilbevölkerung vor. Mehrere Menschen starben oder wurden durch russischen Beschuss verletzt.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 09.10.2023, 08:06:21

Hallo @pschroed,

und was trägt Selenslyj zu diesem Kampf bei, und mit was unterstützt er Israel?

Hat er im Augenblick nicht selbst mit dem Überfall Putins genügend zu tun und stellt deshalb Forderungen ihm, bzw. der Ukraine zu helfen ?

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 09.10.2023, 08:21:06

Lese doch.

Hobbyradler, ich verstehe manchmal deine Fragerei nicht.

Zitat Selenskjy:
„Und nächste Woche werden wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um eine Einheit der Welt im Kampf gegen den Terror sicherzustellen“,

Phil.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf pschroed vom 09.10.2023, 08:22:22
Lese doch.

Hobbyradler, ich verstehe manchmal deine Fragerei nicht.

Zitat Selenskjy:
„Und nächste Woche werden wir mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um eine Einheit der Welt im Kampf gegen den Terror sicherzustellen“,

Phil.
Dass du meine Frage nicht verstehst, verstehe ich gut.

Wer sind denn die Partner mit denen Selenskyi zusammen arbeiten will und was hat er beizutragen?

reader
reader
Mitglied

geschrieben von reader
als Antwort auf hobbyradler vom 09.10.2023, 08:35:37

Nun, ich denke, Herr Selenskyi meint, wenn auch nicht konkret ausgeführt, das Folgende: 

https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_218075.h

Insbesondere Partner das Treffen: "Meeting of the Ukraine Defense Contact Group"

Sein Beitrag ??? Welche Hilfen es für die Ukraine geben sollte und welche es geben wird - mehr kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

als Antwort auf reader vom 09.10.2023, 08:48:53

Hallo @readler

Die Adresse deines Links funktioniert nicht. Entweder ist die Seitenadresse falsch oder die Seite wurde gelöscht.

Anzeige