Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Also wenn schon, dann "Oberwasser", ich denke abr, die Meisten haben es auch so verstanden, was der Panikonkel hier schrieb.Nenne mich wie du möchtest Leutnant, das ändert nichts an den Fakten.
Dass das dich so treffen würde, tut mir leid. Phil.
Mein Papa war beim amerikanischen Militär/NATO. Nach nur Friedend stiftenden Aktionen klangen seine Erzählungen nicht.reader, es ist egal wie du es siehst, die Nato hat uns den Frieden in Europa bisher gesichert und die Nato ist ein Verteidigungsbündnis. Ich habe nur darauf gewartet, dass die ewig gleichen Vorwürfe von Nato Kriesgseinsätzen kommen und ich mag nicht mehr darauf eingehen, kümmern wir uns doch lieber um Putins verbrecherische Angriffskriege samt seiner "Hilfe" für den Schlächter Assad und seine Söldner in Afrika.
Granka und die ist jetzt weg
Ich kann nur sagen: Bleib mal auf dem Teppich!
Die Regime, China, Russland, Nordkorea hätten einfaches Spiel, mit einer praktischen unbewaffneten EU.
Back to DDR ?
Die NAZI AFD wo Putin in die Hände arbeitet und von 22% unterstützt wird, würde sich freuen, ob ihre Wähler an ihrer Freude teilnehmen könnten, ist mehr als fraglich. Phil.
QUELLE MERKUR„Keine roten Linien mehr“: Russischer Experte warnt vor Putins Plan für Deutschland
Stand:14.03.2023, 04:54 Uhr
Laut einem Experten geht es Wladimir Putin bei seinem Angriffskrieg nicht nur um die Ukraine. Der Moskau-Machthaber habe angeblich auch Ostdeutschland im Blick.
Müsse sich die heutige Bundesrepublik Sorgen machen? Laut einem russischen Soziologen, ja. Seiner Meinung nach beziehe der Kreml-Chef im russischen Angriffskrieg auf die Ukraine die ehemaligen Länder der DDR in seine Gedankenspiele mit ein, ergo, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Und auch Berlin? „Moderner russischer Imperialismus hat keine roten Linien mehr und ist schon gar nicht bereit, irgendwelche Grenzen zu akzeptieren“, erklärte der russische Sozialwissenschaftler Grigori Judin der Bild, der an der „Moscow School of Social and Economic Sciences“ in Moskau lehrt.
Etliche "Experten" täten gut daran, mal den Mund zu halten! Wenn schon, dann sollten sie sich darum kümmern, wie man diesen Krieg beendet und nicht immer neue Phantasien zu produzieren. Nicht jeder Unsinn muss ja gleich viral gehen, nahezu gierig aufgegriffen und zitiert werden! So kann man die Leute auch scheckig machen ...
Es geht darum, diesen Krieg zu beenden, zu verhandelt und eine Lösung zu finden mit der alle Beteiligten leben können, und zwar dauerhaft ( so der Anspruch! ). Das macht man mit Gesprächen, Verhandlungen und Verträgen und nicht mit Räuberpistolen.
Ich muss dem Leutnant in diesem Fall zustimmen: ich habe langsam auch immer weniger Lust mich an diesem Quatsch zu beteiligen, Experten hin oder her!
MarkusXP
Sag mal, woher weißt du das alles? Hast du einen heißen Draht zum Kreml? Über Welt und ntv erfahre ich auch vieles, aber darüber hat mir noch keiner geflüstert.
Weidel wird regelrecht jetzt schon als Kanzlerin (von Putin gesponsert) in ihren Kreisen gefeiert. Phil.
Simiya
Informiere dich bei Tik&Tok, wo praktisch nur noch von der AFD und ihre Wähler beherrscht wird.
Sogar der Faschist Höcke könnte Kanzler-Kandidat werden. Phil.
QUELLE SPON
Weidel meldet Interesse an AfD-Kanzlerkandidatur an
Die AfD will bei der Bundestagswahl 2025 erstmals einen eigenen Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken. Die Co-Vorsitzende Alice Weidel hätte »Lust« darauf. Ihr zufolge gibt es jedoch weitere Interessenten.
»Natürlich habe ich Lust«, sagte die Co-Vorsitzende der AfD dem Sender Welt TV. »Andere haben aber auch Lust«, sagte sie und verwies darauf, dass die Parteimitglieder in der Frage entscheiden. Weidel wollte nicht grundsätzlich ausschließen, dass der rechtsextreme thüringische AfD-Landesvorsitzende Björn Höcke Kanzlerkandidat der Partei wird.
Mußt auch hin und wieder Tagesschau gucken, da kann man so etwas auch erfahren, z.B. hier:
AfD-Politiker in russischer Talkshow
oder hier
Russland und die AfD Einflussreich gegen Europa
Edita
Aber dass A. W. von Russland gesponsert wird, habe ich nicht gefunden. Bei Tik Tok oder Telegram werde ich mich auch nicht anmelden. Da sind mir zu viele Verschwörungstheoretiker unterwegs.
Simiya
Die ganze AfD wird von Rußland gepampert und umgekhrt betreibt die AfD in einem Verein pro-russische Propaganda, daß das nicht für ein freundliches Dankeschön geschieht, dürfte einleuchtend sein!
Petry und ihr Lover haben es vor ein paar Jahren ja vorgemacht wie das geht, deren Moskau-Reise und die noch eines AfD - Kollegen war mit 25.000 EUR beziffert, die sie nicht selber bezahlt haben!
Politiker der AfD betreiben in dem Verein namens VADAR pro-russische Propaganda - woher die Gelder stammen, ist unklar.
Außerdem ....... der AfD jede Menge Desinformationen an die Hand zu geben um hier das Land und die Menschen zu spalten, ist auch eine Form von Sponsering, nur keine Feine!
Edita
Simiya
.....wenn du dir die letzten Beiträge ansiehst, wird klar, warum andere und auch ich hier nicht mehr etwas schreiben mögen....Liebe Anna,
du solltest dein Schreiben nicht vom Verhalten anderer abhängig machen. Schreib, was du für richtig hälst. Ich mache es so und lass mich von anderen nicht davon abhalten.
Nick42