Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Also wird der Verteidigungsminister nicht entlassen?
Und nun mal vom konkreten Fall mal abgesehen, es gilt in Rechtsstaaten die Unschuld Vermutung, also denke ich, man sollte dann auch nicht Prognosen oder aus dem Sessel heraus Behauptungen und Urteile fällen, zu denen man keine Kompetenz hat.
Frage: Ist Dir bewusst welche Aufgabe (Amt) ein Herr Selenskyj ausübt und wer über eine Verurteilung des Beschuldigten überhaupt befindet?
Ich weiß jetzt nicht, ist er schon überhaupt angeklagt?
Und hier und Du, wollen wissen, was er ggf. verbrochen hat?
Ich bewundere Deinen Mut!
Ja und es stimmt!
Es gibt tatsächlich weniger Urteile als Vorurteile, denn sonst würde niemand mehr freigesprochen werden können!
Hallo Alkmar
"Es gibt tatsächlich weniger Urteile als Vorurteile, denn sonst würde niemand mehr freigesprochen werden können!"
Verstehe ich nicht.
Sind Freisprüche nicht auch Urteile ?
LG
[Ironie an]
Aber ich werde gleich morgen Früh mit den Verteidigungsministern von Andorra, San Marino. Luxemburg und Dänemark ganz dringend telefionieren - sie müssen umgehend den Vertrag erfüllen und mit ihren Heeren sofort in die Ukraine ausrücken. So geht es ja nun auch nicht. Erst den Vertrag unterschreiben und dann gemütlich zu Hause in der mit russischem Gas geheizten Wohnung sitzen...!
[Ironie aus]
Ich weiß im Augenblick nicht worum es dir geht, aber tu das - es ist ein sehr gutes Vorhaben. 👍 👍
Die BZ schreibt am 17.02.2023:
"Nach Beginn des russischen Angriffskriegs sind bis Ende des vergangenen Jahres 163.287 männliche, wehrfähige Ukrainer nach Deutschland eingereist."
Die Überschrift deines zweiten Links passt gut zu denen die lieber auf einen Sieg der Ukraine setzen, statt Verhandlungslösungen zu fordern.
Für mich sind es Feiglinge die andere Menschen, auch noch für sich selbst, bis zum Sieg kämpfen lassen wollen.
Verhandlungen können scheitern, können aber auch Menschenleben retten.
Ciao
Hobbyradler
Das ist aber eine intelligente Behauptung, wenn du fasst alle westliche Politiker inklusiv die DE Regierung ausser die AFD als Feiglinge titulierst, weniger Hochmut würde dir gut tun.
Für mich hast du wieder nicht verstanden um was es wirklich geht. Phil.
Das ist aber eine intelligente Behauptung, wenn du fasst alle westliche Politiker inklusiv die DE Regierung ausser die AFD als Feiglinge titulierst, weniger Hochmut würde dir gut tun.
Für mich hast du wieder nicht verstanden um was es wirklich geht. Phil.
@pschroed,
ich lege keinen Wert darauf von dir verstanden zu werden. Dass dies von dir nicht zu erwarten ist, war mir klar. Wir haben eine völlig andere Grundauffassung zur Wertigkeit von Menschen.
Welcher westliche Politiker sperrt sich gegen Verhandlungen? Das unterstellst du ja mit deiner Behauptung.
Weil du mit deiner Aussage das Völkerrecht ausser Kraft setzen würdest, überlege mal, nur Selenskjy ist massgebend, jetzt ist es aber genug. Phil,
Weil du mit deiner Aussage das Völkerrecht ausser Kraft setzen würdest, überlege mal, nur Selenskjy ist massgebend, jetzt ist es aber genug. Phil,Sorry @pschroed,
ab jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.
Denn das Verhandlungen das Völkerrecht ausser Kraft setzen ist schlicht Quatsch.
Soll und kann man Dich ernst nehmen..? Es ist doch allgemein bekannt das Putin, wenn überhaupt, nur einer "Verhandlung" zustimmen würde - aber nur nach absolut seinen Bedingungen.
Dann hätte die Welt zwar erstmal etwas "Frieden", aber zu welchem Preis..? Die Alliierten haben 1919 auch triumphiert mit ihrem Sieg - aber auch schon gewusste das es bald den 2. Krieg geben wird.
Einen solchen "Scheinfrieden" braucht doch niemand, wenn man weiss das der Agressor nur 'Luft' holen muss um sich dann den "Rest" zu holen. Er hat aus dem 'Waffengang' vorher noch nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen - keinen weiteren Waffengang.
Und wer sollte den Frieden schon absichern..? Putin etwa..? Da würde der Bock zum Gärtner gemacht..!
Wer zu diesen Bedingungen jetzt die Verhandlung fordert, der wird am Ende weit mehr Tote zu beklagen haben. Interessiert Euch nicht..?