Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Juro vom 02.09.2023, 22:16:49

😄

Juro, ich trinke Wasser aus unserem etwa 150m tiefen Brunnen, mit vielen wertvollen Mineralien und mit keinen Belastungen, weil das Wasser in dieser Tiefe sehr, sehr alt ist.
Es hat Mineralwasserqualität.
Dazu müssen die Pumpen sehr tief abgesenkt werden und Eisen ausgeflockt werden.
Ist nicht schlimm aber Eisen sieht sonst etwas leicht rötlich im Gebrauch der Maschinen aus.
Rotbraun ist zudem nicht meine Lieblingsfarbe.

Dieser Brunnen befindet sich also, so in etwa, auf der Tiefe des Niveaus Deiner Beiträge.
Mir bekommt beides, denn ich kann gut damit umgehen.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 03.09.2023, 20:10:58

Unglaublich Edita, was hier wieder phantasiert wird. Phil.

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf aixois vom 03.09.2023, 16:46:29

Vielleicht hast Du nur nicht verstanden was er schrieb?

Herr Orban wird sowas von Bauchweh vom Obst der verbotenen Früchte bekommen. Da sei mal gewiss!
Rechte Machthaber haben eine gewisse Angewohnheit.
Sie meinen vor niemanden auf die Knie gehen zu müssen, selbst vor dem eigenen Schicksal nicht.
Doch dann kommt doch das unabänderliche Ereignis, wenn das Schicksal erbarmungslos sie in die Knie zwingen wird.
Warum das bisher nicht geschah, ist der Überlastung dieser und ähnlicher Fälle in der EU geschuldet.

Ich gebe Dir aber Recht, wenn Du das meinst, dass wir von der Einstimmigkeit in der EU abrücken sollten.
Der Schwanz darf nicht mit dem Hund wackeln.

Anzeige

Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf Edita vom 03.09.2023, 20:10:58
" Werden Institutionen, soziale Einrichtungen, Staaten von seelisch
kranken Personen bestimmt und geführt, dann nehmen Gewalttaten
und Terror nicht nur ihren Lauf...."

Das hast du geschrieben. Der Rest ist auch nicht besser.

Das ist deine Perspektive, die du als allgemeingültig darlegst.
Da muss auch nichts aus irgendeinem Zusammenhang von mir 
gerissen werden, den Zusammenhang legst du selber oben fest.

Diese Äußerung ist behindertenfeindlich gegenüber allen sog.
" seelisch kranken " Menschen.
Daran ändert auch deine behinderte Tochter nix.

Außerdem spiele ich mich hier nicht auf.
Was weißt denn du schon von mir???
Aus meiner Sicht ist so eine Äußerung mir gegenüber bösartig.
Lass es sein!!

Und Schluss nun mit dieser Thematik.
Dafür gibt es einen eigenen Thread.
" Depressionen und anderes " oder so ähnlich, heißt er.

Da wird jedoch kaum etwas geschrieben.
Ich kann mir denken, warum das so ist.
Bin darin hier wieder bestätigt worden.

Anna

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Anna842 vom 03.09.2023, 22:24:12

Mit mir kannst Du nicht  Krieg spielen, Deine schrägen  Behauptungen entlarven Dich! 

Edita

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro
als Antwort auf Alkmar vom 03.09.2023, 20:12:56

Hallo Alkmar,
aus 150 Meter Tiefe sagst du, kommt dein Wasser der Erkenntnis. Daher also deine tiefschürfenden Beiträge.
Gut, dass das Eisen rausgefiltert wird. Das kannst du eh nicht verdauen. Wird aber auch Mangan, welches wie Eisen in tieferen Wasserschichten gehäuft vorkommt und das bekanntlich Bakterienansiedelungen in Leitungssystemen fördert, heraus gefiltert?
Oder wie sieht es mit dem Jodgehalt deines Trinkwassers aus? Es gibt Gegenden in Deutschland, wo ein Mangel an Jod festgestellt wird. Die geprüften Mineralquellen bieten von kein, meist 5 Mikrogramm bis einzelne über 100 Mikrogramm pro Liter. Glücklicherweise können wir mit jodiertem Salz nachhelfen oder mit Fisch. Denn wir brauchen ungefähr 180 Mikrogramm davon pro Tag. Ein Jodmangel äußert sich u.a. in einer retardierten Denkleistung.

Kannst du neben dem Niveau von Grundwasser etwa auch geistiges Niveau bewerten? Also da würde ich doch erst mal dein Grundwasser prüfen.

Juro

Anzeige

Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

geschrieben von Leutnant_der_Reserve

Selenskyj mimt hier den Alleinentscheider, feuert seinen Kriegsminister. Scheißt unseren BK zusammen, weil der ihm nicht die gewünschten Waffen liefert, was bildet sich dieser Ami- Knecht eigentlich ein?  
Und jedes mal, wenn Bilder gezeigt werden, auf denen zu sehen ist, wie er sich in seinem Gefolge von Generälen über Gefechtskarten beugt ..
 dann erinnert mich das an das Gehabe eines anderen Führers ...

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 04.09.2023, 01:46:43

So ist das mit korrupten Speichelleckern, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht! 

Edita

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 04.09.2023, 01:46:43
Selenskyj mimt hier den Alleinentscheider, feuert seinen Kriegsminister. Scheißt unseren BK zusammen, weil der ihm nicht die gewünschten Waffen liefert, was bildet sich dieser Ami- Knecht eigentlich ein?  
Und jedes mal, wenn Bilder gezeigt werden, auf denen zu sehen ist, wie er sich in seinem Gefolge von Generälen über Gefechtskarten beugt ..
 dann erinnert mich das an das Gehabe eines anderen Führers ...
Je mehr die ukrainischen Soldatinnen und Soldaten versuchen ihre Ukraine freizukämpfen umso mehr fällst du aus der Rolle, den Vergleich mit dem Führer sagt schon einiges über dich aus.

Führt er Reformen aus, was du Selenskjy immer wieder vorwirfst nicht zu tun , so ist das auch wieder falsch.   Propaganda für die andere Seite, Putin ??

Übrigens hat Olaf sich beim Joggen verletzt und ist jetzt mal einige Tage krank gemeldet. 
Gut daß wir die USA und Nato haben,besonders die baltischen Länder freuen sich, aber das interessiert dich nicht, diese Bürger scheinen dir egal zu sein.
Du selbst, zeigst immer mehr wie du auf der Seite des Unrechtes stehst.  Phil.

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

Die Kreml Terroristen schlagen wieder zu und zeigen wieder ihre ekelhafte Art und Weise , die Zerstörung der Getreide-Exporthäfen.  Wieder ein Beweis für die ganze Welt was diese Terroristen an den Menschen liegt. NICHTS !  Phil.

QUELLE FOCUS

Russland greift wichtigen Getreideexporthafen an
Wenige Stunden vor dem Spitzentreffen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan hat Russland nach Angaben der ukrainischen Behörden einen der wichtigsten Getreideexporthäfen des Landes aus der Luft angegriffen. Die ukrainische Luftwaffe forderte die Bewohner des Hafens von Ismajil im Südwesten des Landes am Montag nach Mitternacht auf, sich in Sicherheit zu bringen. Einige ukrainische Medien berichteten von Explosionen in der Gegend.

Anzeige