Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 29.08.2023, 15:30:05

@pschroed,

dann lass dir auch deinen Kaffee schmecken.
Es war mir klar, dass du dir einfach etwas aus den Fingern gesogen hattest.
Die Nato kam in meinem Beitrag überhaupt nicht vor.

Ciao
Hobbyradler

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Michiko vom 29.08.2023, 15:33:10

ja...schau einmal bei "Ich lese gerade) ..da habe ich den Buchrücken mit noch mehr Bemerkungen zu dem Buch gepostet, alle von Menschen, die man sicher nicht als Verschwörungstheoretiker, Kreml-Getreue , Dummköpfe oder ähnliches bezeichnen kann. 

Egal, zu welcher Person oder zu welchem Sachverhalt: Bei Internet-Recherchen findet man IMMER genau das, was man finden will -  so eben auch über Dr. Benjamin Abelow. Wer seine Vorurteile bestätigt finden will, der bekommt die Bestätigung. Man findet neben sehr viel Positivem eben auch Kritiken und auch Lügen - wie bei jedem anderen Thema oder jeder Person auch. 

Anna842
Anna842
Mitglied

geschrieben von Anna842
als Antwort auf pschroed vom 29.08.2023, 15:30:05
Du hast es gut Phil, du kannst auf dein Schuppendach gehen.
Ich müsste auch auf unser Schuppendach klettern, um es von
all dem Unrat, welches da drauf liegt, frei zu machen.

War schon einmal drauf. Habe aber nicht alles geschafft.
Da liegen unter anderem leere Bierdosen.
Vermutlich schmeißen dies vorbei fahrende Autos aus dem Fenster.

Es lag/liegt auch ganz viel Stroh drauf.
Der Bauer oberhalb der Straße hat abgemäht.
Er fuhr mit Anhänger hier durch und vieles flog vom Wind verweht
überall hin, da nicht korrekt befestigt. Vermutlich.

Ich kann aber nicht aufs Schuppendach. Wegen dieser blöden Teil-Fraktur.
Aber der Tag wird kommen...

Alles gute auf dem Dach!

Ich mach jetzt kein OT  OT, weil: Alles hängt mit vielem zusammen.
Oder auch nicht.

Anna

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf hobbyradler vom 29.08.2023, 15:41:25

Nebelkerze

Noch einmal weil du so hartnäckig bist DE kann nicht in der Ukraine eingreifen weil DE in der Nato ist, so jetzt ist es aber gut. Ich gebe dir keine Antwort mehr lese den betreffenden Beitrag noch einmal. Phil,

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 29.08.2023, 15:40:29

Puh, Deine Formulierungen @Edita sind nun einer sachlichen Diskussion auch nicht dienlich! Warum kannst Du nicht in sachlichem Ton richtig stellen, was deiner Meinung nach richtig zu stellen ist?

Karl

Malinka
Malinka
Mitglied

geschrieben von Malinka
als Antwort auf Edita vom 29.08.2023, 15:40:29
Siehst Du, dieser Dein Beitrag zeigt haarklein, daß DU nicht verstehst, was geschrieben wird!!!! 

Ich schrieb nicht, daß Abelow
„ rücksichtslos und lauthals ……..“, sondern das machten und machen die Pseudopazifisten! 
Ich schrieb auch nicht, daß Du Dich bei Karl beschweren könntest, wolltest oder solltest, Ich meinte mich damit, daß Deine Beleidigung, ich wolle keinen Frieden, dermaßen dümmlich ist, daß es für eine Beschwerde nicht taugt! 

Edita
Siehst Du, ich habe nur einmal Deine Taktik der Verdrehungen angewendet - da weißt Du mal, wie es ist , wenn die eigenen Beiträge bewusst von gewissen Leuten hier verfälscht werden. Also reg Dich schnell wieder ab

😅 

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 29.08.2023, 15:45:14

Lieber Karl, es tut mir leid, aber was sich zur Zeit besonders in diesem traurigen Thread aufbaut ist nicht mehr normal, wenn es fertig ist dann hat die Ukraine noch RU überfallen. Soll sich doch jeder mal das unglaubliche Leid der Bürger für eine Stunde vorstellen, ich verstehe das Forum nicht mehr. Phil.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 29.08.2023, 15:45:14

Ich antworte in dem Stil in dem ich abgesprochen werde, denn ich hatte nicht Malinka kritisiert sondern den Herrn Dr. Abelow, und Malinka nahm diese Kritik zum Anlaß gegen mich persönlich zu werden, dann wurde ich es auch! 
Die persönliche Anmache Malinkas gegen mich findest Du nicht kritikwürdig? 

Edita

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pschroed vom 29.08.2023, 15:50:47
Lieber Karl, es tut mir leid, aber was sich zur Zeit besonders in diesem traurigen Thread aufbaut ist nicht mehr normal, wenn es fertig ist dann hat die Ukraine noch RU überfallen. Soll sich doch jeder mal das unglaubliche Leid der Bürger für eine Stunde vorstellen, ich verstehe das Forum nicht mehr. Phil.

Hallo @pschroed,

jetzt mach mal langsam.
Ich habe noch keinen gelesen der die Meinung vertritt, dass die Ukraine Russland überfallen hat.
Nenne doch mal Namen denen du das unterstellst.

Es ist eher diese unsachliche Art anderen etwas zu unterstellen, die für Streit sorgt.

Ciao
Hobbyradler

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 29.08.2023, 15:57:52

@Edita,

ich muss nicht auf jede rhetorische Frage antworten und nicht über jedes Stöckchen springen. 😄

Karl

Anzeige