Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Hallo @Simiya
" Ich bin nun mal kein so helles Licht. 😔 "
Alles wird gut.
Wir versuchen es einfach auf ein Neues 😉
LG
Hallo @Bruny
"Na, dann freue ich mich, dass die Frauen, die hier mit ihren Männern ankamen offensichtlich anders denken."
Deine Aussage ist unglaubwürdig und einfach nur plakativ. Natürlich mögen Frauen auch mit Männern gekommen sein.
Kranke, Wehruntaugliche, Kriegsdienstverweigerern oder einfach nur Soldaten auf Kurz-Urlaub, die Ihrer Familie bei der Flucht aus Krisengebieten helfen.
Woher willst Du das einschätzen können ? Da Du täglich mit tausenden von Ukrainern sprichst ?.
"Und ich gebe dir noch was mit, über das du gerne nachdenken kannst.
Wenn ich ein Mann wäre, gäbe es keine Kriege. "
Was für eine platte und überflüssige Aussage. An diesem Satz gibt es absolut nichts, da nicht nachvollziehbar, was auch nur ansatzweise des Nachdenkens wert ist.
Selenskyj z.B. ist ein Mann; wollte er den Krieg ?
Ach teri,
sollte ich jetzt wirklich das Wort "man" erklären, das wäre für mich auch ohne KI kein Problem.
KI habe ich übrigens als eigene und natürliche, im Kopf.
Ich bin Dir wirklich dankbar, dass Du auf solch einen harmlos zu nennenden Beitrag so reagiert hast.
Es lässt mich einschätzen wie Du denkst.
Bin ja jetzt heilfroh, dass Du nicht sogar von "Schwachsinn" schriebst, wie das gelegentlich schon einmal von Vulgäratheisten geschrieben wird.
Also keine Feindschaft, nur weil ich hoffte, dass Menschen hier zum Thema finden und nicht Meinungen vieler Art unterbinden wollen.
Ja ich mache es! Ich tue es!
Ich erkläre mit meinen Worten das Wort "man" und das ohne KI!
Das Wort "man", wie auch unschwer zu begreifen, bezeichnete eine nicht näher bezeichnete Person, also einen beliebigen Menschen oder irgendeinen Menschen.
In diesem Falle, speziell an der Diskussion teilnehmende Menschen, als Appell, gerichtet.
Schlimm?
Edita.
Geschichte wiederholt sich nicht.
Du machst keine Analysen sondern Behauptungen.
Juro
Was für einen ausgemachten Schmarren du schreibst. Stänker du nur weiter, du gibst ein ganz tolles Bild von dir ab 😂 und mich juckt es nicht, wenn du dich lächerlich machst.
Hallo @Bruny_K
"Was für einen ausgemachten Schmarren du schreibst. Stänker du nur weiter, du gibst ein ganz tolles Bild von dir ab 😂 und mich juckt es nicht, wenn du dich lächerlich machst."
Danke für die netten Worte.
Ich habe Dich ja auch lieb.
Übrigens, warum lässt Du meine Kommentare auf deine Beiträge zu deinen Antworten, wie z.B. bei dieser, weg ?
LG und bis bald
Ich stelle keine Behauptungen auf, das machst Du in jedem Deiner Beiträge, ich gebe nur das wieder, was Experten herausgefunden haben und veröffentlichen, sodaß es jeder interessierte Mensch nachlesen kann, auch Du!
Edita
Wie jetzt, soll ich den Schmarren auch noch wiederholen? Wozu?
Hallo EddyPur,
ich denke, du kannst Bruny schon etwas glauben. Selenskyj selbst hat die meisten seiner Chefs der Rekrutierungsbüros wegen Korruption gerade erst gefeuert und die unhaltbaren Zustände angeprangert. Und ich kann Brunys Darstellung ein Stück weit nachvollziehen.
Am 17.02.2023 schrieb die Berliner Zeitung
Mir sind ukrainische Männer begegnet, die über Moldau, Slowakei oder Ungarn geflohen sind und nach ihren ebenfalls geflohenen Familien suchten.Nach Beginn des russischen Angriffskriegs sind bis Ende des vergangenen Jahres 163.287 männliche, wehrfähige Ukrainer nach Deutschland eingereist. Das teilte das Bundesinnenministerium auf eine Anfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron mit. Das Schreiben liegt der Berliner Zeitung vor.
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/neue-zahlen-innenministerium-ausreise-flucht-vor-russlands-krieg-so-viele-maenner-kamen-aus-der-ukraine-nach-deutschland-li.318867
Juro
Ja so ist er, der Krieg in Europa...
Wir im Rheinland machen im Karneval das Humorlose lächerlich.
Anderswo, wohl das ganze Jahr über, sich selbst.
Da packt man wohl den Stier bei den Hörnern und sich selbst gleich obendrauf.
----------
Die Ukraine bekommt von Norwegen F-16 Kampfjets, damit steigt wohl die Zahl der Flugzeuge so stark, dass Russland ernsthafte Probleme bekommt, eine Invasion überhaupt noch durchzuhalten.
Besondere Zugabe wird auch noch draufgelegt, nachdem Deutschland das Luftabwehrsystem „Iris“ geliefert hatte. Flugabwehrraketen vom Typ Iris-T
Damit dürfte die Lufthoheit, einen großen Sprung nach vorne machen, zumal damit auch die Krim und die Häfen gesichert werden können.