Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Weshalb nennen Sie ein Land, das sich seit Jahrzehnten anders nennt, weiterhin so ignorant bei seinem alten Namen? Olga
Ich schrieb ehemalige Rhodesier, diese Leute sind dort geboren und hatten niemals einen Pass von Zimbabwe. Also ist es historisch richtig.Sie scheinen übersehen zu haben,dass ich grundsätzlich von der "früheren DDR" schreibe; dieses Land nannte sich selbst so. Seltsamer finde ich aber ,dass man "neue Bundesländer", die dies seit Jahrzehnten sind, immer noch so nennt - ich tendiere hier zu Gesamtdeutschland, evtl. noch mit Angabe der geografischen Bezeichnung Ost-West-Süd-Nord. Alles klar? Olga
Und bist Du es nicht, die immer noch so ignorant von der DDR schreibt, wenn es sich seit Jahrzehnten um die neuen Bundesländer handelt?
Dass sie mit einem Flugzeug abstürtzt, wie heute der Wagner-Chef?Danke, dass Sie uns hiermit beweisen, wie Sie persönlich an Fakten kommen, bzw. diese verarbeiten. Nach wie vor sollten wir respektieren,dass dieser Flugzeugabsturz inkl. der Beteiligten aus der Wagner-Mördertruppe reine Spekulation ist.
Aber natürlich ist das Putin alles zuzutrauen, wenn der sich exakt zwei Monate nach einem versuchten Putsch seines ehemaligen Kochs daran evtl. erinnert und handelt?Vielleicht aus Ärger, dass ER immer seltener in Flugzeugen sitzen kann... Olga
Wie edita schon schrieb, es war doch vorauszusehen, dass er als Todeskandidat keine wirkliche Überlebenschance hat. Und wenn er schon nicht plötzlich aus dem Fenster fällt, dann eben auf diese Art ...
Wie edita schon schrieb, es war doch vorauszusehen, dass er als Todeskandidat keine wirkliche Überlebenschance hat. Und wenn er schon nicht plötzlich aus dem Fenster fällt, dann eben auf diese Art ...... und die anderen 9 haben eben Pech gehabt!
Das ist doch eine Scheiß - Welt in der wir leben!
MarkusXP
Ein für jedermann und jeder Frau offenbarendes Beispiel für die vollumfängliche Menschenverachtung, die in diesem Lande vorherrscht!
Edita
Du bist schon eine Witzboldine, olga -
Sicher magst Du mir noch den feinen Unterschied erklären zwischen
"ehemalige Rhodesier" ,
und
"früheren DDR"
auf Deine ganz eigene Art erklären?
und auch wenn "neue Bundesländer" etwas angestaubt ist, Olga, so ist das immer noch höflicher als das Ossi - Wessi, das auch von Dir hier gerne gönnerhaft und herablassend gebraucht wird.
Nun dreh es Dir mal so lange zurecht, bis Du wieder gut da stehst liebe Olga. Mir ist es piep egal.
Buenas Noches
Ja MarkusXP, und es wird nicht besser. Die unbeschwerten Zeiten scheinen der Vergangenheit anzugehören. Nützt aber nichts, wir müssen immer nach vorn schauen.
Du bist schon eine Witzboldine, olga -
Sicher magst Du mir noch den feinen Unterschied erklären zwischen
"ehemalige Rhodesier" ,
und
"früheren DDR"
auf Deine ganz eigene Art erklären?
und auch wenn "neue Bundesländer" etwas angestaubt ist, Olga, so ist das immer noch höflicher als das Ossi - Wessi, das auch von Dir hier gerne gönnerhaft und herablassend gebraucht wird.
Nun dreh es Dir mal so lange zurecht, bis Du wieder gut da stehst liebe Olga. Mir ist es piep egal.
Buenas Noches
Hallo Phil,
da ist doch schon lange bekannt, dass die USA eine starke Wirtschaftsmacht sind. Ich weiß nicht, wo du deine Zahlen her hast und von wann die sind.
Laut Statista findet man folgende Werte:
2022
USA 25.464,48 Mrd. $ (Platz 1)
China 18.100,04 Mrd. $ (Platz 2)
Japan 4.233,54 Mrd. $ (Platz 3)
Deutschland 4.075,4 Mrd. $ (Platz 4)
Die Wirtschaftswissenschaftler berechnen dann auch noch kaufkraftbezogene Werte und da sieht China nicht schlecht aus.
Auch hinsichtlich der Exportbilanz wäre eine Betrachtung ganz interessant:
USA -1.311,41 Mrd. $
China 877,6 Mrd. $
Hinsichtlich des Exportvolumens
USA 2.064,79 Mrd. $
China 3.593,6 Mrd. $
Phil, so ein hingeworfener Knochen wie BIP ist wenig hilfreich. ich hab das mit drei Zahlen nun auch mal gemacht, bin also methodisch nicht besser als du.
Die Bewertung überlasse ich lieber den Experten, weil das nicht mein Metier ist.
Juro
"Das ist doch eine Scheiß - Welt in der wir leben!
MarkusXP"
Warum ?
Nur weil ein irrer, durchgeknallter Russe keinen mehr hoch bekommt; ich meine damit viele seiner schrottreifen Raketen. Oder meine ich vielleicht doch das erst genannte .... ?
Doch, die Welt ist schön, und keine, wie von Dir genannt, Scheiß-Welt in der wir leben.
Kriege gab es schon immer und wird es auch zukünftig geben.
Aber, selbst auf einem völlig zerbombten Schlachtfeld werden wieder Blumen wachsen.