Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 12.07.2023, 16:37:52

Auch die EU wurde von Kreml Terroristen als 4 tes Reich erklärt, Putins Nazi Propaganda wirkt noch immer, hatte er nun doch Recht fasst 10.000 Zivilisten davon circa 500 Kinder in der Ukraine zu töten, du machst dich nur noch lächerlich Leutnant mir kommt es vor als würdest du die Kreml Terroristen weiter verteidigen. Und auch noch diese Ausdrücke. Es stösst ab hier noch zu lesen. Also wirklich ! Phil.

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 12.07.2023, 16:37:52

Ich möchte gar nix kleinreden, mir geht nur die ständige Nennung der „ukrainischen Nazis“ auf den Senkel, wenn Du mal bei den deutschen Nazis auch so verläßlich „erinnern“ würdest! 
In Deutschland gibt es mehr davon als in der Ukraine!

Edita

Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

geschrieben von Leutnant_der_Reserve
als Antwort auf pschroed vom 12.07.2023, 16:52:49

Mich würde wirklich mal interessieren, was Dich motiviert, das ASOW-Regiment, dass sich nachweislich aus Nazis und Faschisten rekrutiert, hier zu verteidigen.

Hier mal die Ansicht des Standards dazu:

Anzeige

Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

geschrieben von Leutnant_der_Reserve
als Antwort auf Edita vom 12.07.2023, 17:00:27

Was die Quantität im Vergleich ukrainischer und deutscher anbelangt - das kann ich nicht einschätzen. Was mich immer wieder überrascht, das ist der Umgang unsres Staates mit seinen Nazis. Da dürfen Nazis am "Führergeburtstag" durch Jena marschieren, mit Fackeln und straff in Reih' und Glied, und das auch noch unter Polizeischutz, das lässt der Staat das NSU-Trio seine Morde verrichten, ohne dies zu unterbinden, da päppelt der Thüringer Verfassungsschutz über V-Leute (H.Apfel) die Thüringer NPD finanziell auf - und das ist offenbar alles so in Ordnung so.
Zu DDR-Zeiten. als es den, heute so abfällig benannten, "verordneten Antifaschismus" gab, da wurden derlei Tendenzen im Keim erstickt. Da gab es diesen Kuschelkurs der Jetztzeit nicht. Da ging es ab. Zack-zack. Und das auch gut so.

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
Ich möchte gar nix kleinreden, mir geht nur die ständige Nennung der „ukrainischen Nazis“ auf den Senkel, wenn Du mal bei den deutschen Nazis auch so verläßlich „erinnern“ würdest! 
In Deutschland gibt es mehr davon als in der Ukraine!

Edita
WAs sind wir Deutsche doch für ein seltsames Volk:
da fallen einigen die Nazis unangenehm in anderen Ländern auf und sie plappern artig jegliche Putin-Propaganda nach, die da aus dem Lügen-Kreml kommt - aber im eigenen Land bejubeln sie die hohen Umfragewerte dieser Nazipartei,bzw. verniedlichen sie etwaige WählerInnen derselben, weil das doch nur Protest ist.
Wogegen eigentlich? Und sind etwaige AFD-WählerInnen wirklich so dämlich, nicht zu erahnen,dass jemand, der eine Nazi-Partei wählt auch als solcher betrachtet werden wird und ihm sein ganzes Protestgeheule letztendlich nur als Feigheit ausgelegt wird (vermutlich auch von der AFD, die es sicher leiber sieht, getreu zu ihnen stehende Krupp-Stahl-gefertigte Anhänger zu haben.

Und das alles nach unser blutigen und sadistischen Geschichte - aber das war ja auch alles nicht so, wie "der Ami" und andere das hetzerisch gegen unsere Volksgemeinschaft seit Jahrzehnten verkünden, oder? Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 12.07.2023, 17:04:54

Du verteidigst Putin. Du trägst seine Propaganda weiter auch DE hat eine AFD NAZI Partei von der grösse wo es einem schon richtig mulmig werden kann. Du hast irgendwie den Faden verloren.
AFD 22% Phil.

Anzeige

Juro
Juro
Mitglied

geschrieben von Juro

Aber, aber Edita,
da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.  Solche Sätze nicht zu schreiben ist klüger, als in einen Überbietungswettbewerb zu kommen. Dann müssten wir ja Länder wie Argentinien oder Chile oder gar die USA mit ihrem Ku-Klux Klan und was da noch existiert ebenso mit bewerten. Und bei Russland müssen wir sogar einteilen in russlandtreue Nazis und russlandfeindliche. 

Solche nützlichen Verprellten, Nationalisten und Fremdenhasser, finden wir doch überall. Sie gehören zum Profitsystem, das für eine Gleichheit unter den Völkern keinen Ausdruck kennt.

Juro

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Elbling vom 12.07.2023, 14:57:58

Hallo Elbling!

"Alle im Urlaub mit Mutti..? " gehts noch?

Als du an Mutters Brust erste Getränke zu dir nahmst, stand ich als Lehrling schon an der Maschine.

Elbling
Elbling
Mitglied

geschrieben von Elbling
als Antwort auf lupus vom 12.07.2023, 18:36:43
Als du an Mutters Brust erste Getränke zu dir nahmst, stand ich als Lehrling schon an der Maschine.
Hättest mal auch was für den Frieden machen müssen. Es wäre so sinnvoll gewesen.
Damals herrschte der 'Kalte Krieg' und der hätte ganz schnell zum sehr heißen werden können.

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf aixois vom 12.07.2023, 15:22:56

Hallo aixois!

Ob man da auch sagen kann "......für die Manager des Kriegsbusiness wichtig, die ja den (Nachschub)

Verkauf organisieren müssen.

lupus

Anzeige