Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Lies den Link Rayela, da steht das, wss ich meinte.https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine-analysen/nr-270/509747/analyse-das-asow-regiment-und-die-russische-invasion/.Auf welcher/wessen Seite waren sie davor? Die waren immer nur Ukrainer
Ich versuche nochmal, einen Link von der Seite der Bundeszentrale für politische Bildung einzustellen, hoffe es klappt.
Über das Asow Regiment wird unterschiedlich berichtet, aber ich las bei ppb, dass sich das Asow Regiment seit 2014 verändert hat und auf Seite der Ukraine steht.
Granka
2014 haben sie Mariupol etnisch gesäubert.
Natürlich ist es eine schreckliche Waffe, nur dass RU die Streubomben seit März 2022 einsetzt scheint nicht so schlimm zu sein , in Bezug von dem was man hier im Thread lesen konnte, Juro die Ukraine wurde von Terroristen überfallen und wehren sich legitim gegen eine russische Besatzung, was ihnen auch zusteht, keine Waffe gefällt mir, aber es sind immer die Terroristen wie auch der IS wo man sich wehren muss.
Wo wären wir denn heute wenn man die IS nicht neutralisiert hätte. Hast du dir das schon überlegt , sie wollten auch ihre Kultur dem Westen aufdrängen und mussten mit Abwurf von Raketen zum Teil in der Wüste bekämpft werden, das ist noch nicht lange her.
Der Terroristen Führer Putin soll seine Truppen aus der Ukraine zurückbeordern sie haben nichts in der Ukraine verloren.
Nein ich bin kein Freund von Waffen egal welche, aber ich möchte auch nicht dass meine Enkel bzw. die nächsten Generation ein Leben unter RU Besatzung leben müssen, wo sich nicht für Menschenrechte und Völkerrechte interessieren, sie haben schon genug Probleme mit dem Klimawandel. Phil.
Hallo Granka,
ASOW hat noch nie wo anders gestanden, als auf der antirussischen ukrainischen Seite.
Juro
Da braucht man gute Nerven.
Ich habe mich gefragt, ob das noch Menschen sind!
Schrecklich, dieser Krieg.
Und Streubomben werden nicht mehr geächtet, weil Amerika sie liefert.
Widerlich.
Ingrid60
Und Putin darf die Menschen mit Streubomben umbringen ? Er setzt diese schreckliche Waffe schon seit März 2022 in der Ukraine ein. Phil,
Widerlich.
Ingrid60
Hallo Granka,Ja, Juro, das weiss ich, wohl etwas unglücklich formuliert, das passiert bei mir schon mal, liegt nicht nur an meinem Alter, aber das Asow Regiment hat lt. dem Bericht von BpB seit 2014 einen Wandel vollzogen, aber der Link darüber sollte auch gelesen werden, dann ist auch klar, was ich meine.
ASOW hat noch nie wo anders gestanden, als auf der antirussischen ukrainischen Seite.
Juro
Auch über Wikipedia kann man sich zum Asow-Regiment informieren.Ingrid60, das stimmt nicht, weder die USA, noch Russland und auch nicht die Ukraine sind dem Abkommen über die Ächtung der Steumunition beigetreten. Also hat das mit der Lieferung durch die USA gar nichts zu tun. ausserdem, Putin setzt die nicht nur in der Ukraine ein.
Da braucht man gute Nerven.
Ich habe mich gefragt, ob das noch Menschen sind!
Widerlich.
Ingrid60
Wikipedia ist nicht meine bevorzugte Informationsseite, da darf jeder schreiben, zwar wird geprüft, dennoch bevorzuge ich die Bundeszentrale für politische Bildung, die ist für mich seriöser.
Jeder Krieg ist verabscheuungswürdig.
Die Kriegsführer bringen sich persönlich in Sicherheit. Söhne, Väter, Brüder verlieren ihr Leben.
Ingrid60
Ich empfehle dir dich doch wenigstens über Wikipedia zu informieren. ASOW ist eine lange Geschichte,Hallo Granka,Ja, Juro, das weiss ich, wohl etwas unglücklich formuliert, das passiert bei mir schon mal, liegt nicht nur an meinem Alter, aber das Asow Regiment hat lt. dem Bericht von BpB seit 2014 einen Wandel vollzogen, aber der Link darüber sollte auch gelesen werden, dann ist auch klar, was ich meine.
Juro
ziemlich hässlich.