Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Hallo Olga64,So ist es Juro , ich habe auch Null Respekt für den Terroristen Putin gestern hat er wieder Bürger in einer Pizzeria bombardiert, Putin ist für mich das allerschlimmste von Kategorie Mensch was ich mir vorstellen konnte, Terroristen werden neutralisiert …… und das ist auch gut so. Sowas noch mit Herrn anzureden wäre unter meiner Würde. Phil.
hast du etwas gegen kleinwüchsige und breitbeinige Männer? Du weißt schon, dass es in Deutschland durch das Grundgesetz verboten ist, Menschen wegen einer körperlichen Besonderheit zu diskriminieren. Es gibt doch wohl andere Momente, Herrn Putin zu charakterisieren. Also bitte qualifiziere dein Sprache entsprechend. Ich würde mich freuen, mehr Niveau von dir zu lesen.
Selensky sprach gestern davon, dass der Terrorist, der für die Bombardierung der Pizzeria verantwortlich war, festgenommen wurde. Das klingt gelinde gesagt etwas abenteuerlich.So ist es Juro , ich habe auch Null Respekt für den Terroristen Putin gestern hat er wieder Bürger in einer Pizzeria bombardiert, Putin ist für mich das allerschlimmste von Kategorie Mensch was ich mir vorstellen konnte, Terroristen werden neutralisiert …… und das ist auch gut so. Sowas noch mit Herrn anzureden wäre unter meiner Würde. Phil.
Schuss ins Knie?
Darf man deiner Meinung nach z.B. pschroed beschimpfen, weil er nicht in Deutschland wohnt?
Hallo Olga64,
hast du etwas gegen kleinwüchsige und breitbeinige Männer? Du weißt schon, dass es in Deutschland durch das Grundgesetz verboten ist, Menschen wegen einer körperlichen Besonderheit zu diskriminieren. Es gibt doch wohl andere Momente, Herrn Putin zu charakterisieren. Also bitte qualifiziere dein Sprache entsprechend. Ich würde mich freuen, mehr Niveau von dir zu lesen.Nach dem deutschen Grundgesetz ist es u.a. auch verboten, Zivilisten mit Bomben zu attackieren oder souveräne Länder zu überfallen, weil kleinwüchsige Männer nun mal oft zu Grössenwahn tendieren. ABer da hat Putin natürlich Glück - das deutsche Grundgesetz gilt nicht für ihn und seine Mörder.
Juro
Juro - das ist also ein seltsames Argument,das Sie hier zur Ehrenrettung für Putin anführen.
Aber ich hörte noch eine interessante Sache: es wird angenommen,dass Putin über viele Doppelgänger verfügt, die dann für ihn auftreten, wenn ihm z.B. irgendwo die Festnahme aufgrund des internationalen Haftbefehls droht oder die Tötung durch jemanden (diese Person ist dann sicherlich in Ihrer Gedankenwelt sehr fehlgeleitet).
Diese potentiellen Doppelgänger, die in ihrem zivilen Leben sich übrigens durch Bärte tarnen,verlassen nun Russland ,weil sie ihre berufliche Zukunft in Gefahr sehen, wenn es IHN, den sie darstellen sollen, irgendwann doch nicht mehr gibt.
Übrigens: Putin ist nach meinen Infos 1.70 m hoch; wenn ich als Frau selbst 1.76 m hoch bin, relativiert sich natürlich aus meiner Sicht das Männer-Mass beträchtlich. Wenn jemand selbst nur 1.50 m aufweisen kann, ist diese Perspektive natürlich eine andere. Olga
Hallo Ingo,
aber Olga, du, ich und die meisten User leben in Deutschland. Du gehörst wohl zu der Art von Touristen, die bei einer Auslandsreise die guten Sitten von zu Hause gern mal vergessen möchten und die "Sau raus lassen". Ja, mach das mal in der Türkei!
Juro
Empfinden Sie sich nicht allmählich selbst als peinlich, wenn Sie solche Dinge schreiben? Ignore-Taste einschalten. Olga
Herr Selenskyj ist auch „nur“ 1,70 groß. Demzufolge dürfte er auch kleinwüchsig sein 😁.
Mir ist ein 1,70 Meter große Mann mit Hirn lieber als ein Hüne ohne Hirn 😂.
Hallo Phil,
ich verstehe deine Haltung zu Putin. Aber das Grundgesetz der BRD gilt auch für Verbrecher und Strafgefangene. Eine Freistellung zu Teilen (Einschränkung der Bürgerrechte z.B.) kann nur durch richterlichen Beschluss erfolgen.
Juro
Hallo Olga64, fleißig recherchiert.
Aber kleinwüchsige Männer können in bestimmten Bereichen auch Großes aufweisen. Denke mal an Napoleon Bonaparte. Der hat zu den russischen Erfahrungen mit Westeuropa auch ein paar negative Seiten beigetragen.
Juro
Olga64, fühlst du es nicht als Peinlich, so eine Breitseite zu bieten?
Juro