Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Hallo Leutnant,
ich würde gern mit der Brandenburgischen Landeshymne antworten, aber die war mal ein Lied der Wanderbewegung und leider auch ein Soldatenlied. Aber ich hab ja die Wahl, mich zu bekennen. Hier eine Hymne, die unbelastet ist und auch zu Brandenburg gehört:
Bruny, was erlauben sich Schweden? 😁😂 Frechheit.
LG Hubert
Zieh doch in den Iran und kämpf da weiter.
Sehr sachlicher Beitrag 😂
Bruny mach dir keinen KOPPPP. Mir gehts wie dir. Bin frei und brauchte noch nie eine Staatshilfe, aber der Staat brauchte meine Steuern. Wenn es zu bunt wurde bin ich weitergezogen. Ich weiss, das kann nicht JEDER, aber meine Frau und ich haben es so handhaben können.
LG Hubert
Haben jede Menge Nachwuchs auch im Garten
Zieh doch in den Iran und kämpf da weiter.OT
Es gibt gute Gründe, sich auf das Lesen in diesem Unterforum zu beschränken und ellenlange, inhaltslose Kommentare von Egoismus getränkten und/oder schwurbelnen Selbstdarstellern mit einem kopfschüttelnden Schmunzeln zur Kenntnis zu nehmen und ihnen keine Plattform für ihre persönlichen Beleidigungen zu bieten.
Zu erleben auch in Kurzforn, wie uns obiger Beitrag bestätigt. .
Weißt du was ich besonders bemerkenswert finde? Niemand weiß was für mich MEINE Freiheit ist, aber Neunmalkluge meinen mich kritisieren zu müssen oder mir eine Reise in den Iran empfehlen zu können, obwohl ich dort bereits lange vor dieser „Empfehlung“ war.
Euer Nachwuchs ist ganz entzückend. Wenigstens haben sie Eltern die sie auf ihrem Weg begleiten. Für unseren Nachwuchs Bruno müssen wir die Eltern sein, was schwierig ist, denn er versteht unsere Sprache nicht 😁 (oder will sie nicht verstehen).
VG Bruny
Weißt du was ich besonders bemerkenswert finde? Niemand weiß was für mich MEINE Freiheit ist,
VG Bruny
Bruny, meine Frau lernt grade eine Sprache.😂
LG Hubert
Bruny - was für Dich Freiheit bedeutet, interessiert auch nicht, das darf und kann Dein Geheimnis bleiben!
Die wichtigsten Freiheitsrechte eines jeden Bürgers, ohne daß Du je einen Finger dafür krumm gemacht hast, sind:
Diskriminierungsverbot, Recht auf Leben, Verbot der Folter und der unmenschlichen Behandlung, Verbot der Sklaverei, Gedanken- und Religionsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, Schutz der Privatsphäre und des Familienlebens, Recht auf ein faires Gerichtsverfahren.
Und diese Rechte kann sich kein Bürger erkämpfen, auch Du nicht, die sind einfach da, der Staat hält sie für jeden Bürger parat, um nichts Anderes geht es hier, und wie Du mit diesen Rechten in Deinen 4 Wänden umgehst oder umgehen läßt, das ist freilich Deine Privatangelegenheit, und das ist gut so, außerhalb Deiner 4 Wände sind sie auch für Dich Recht und Pflicht zugleich, ob Du es willst oder nicht!
Edita