Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Juro
Juro
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Juro
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 23.05.2023, 00:05:28

Hallo Leutnant,
ich würde gern mit der Brandenburgischen Landeshymne antworten, aber die war mal ein Lied der Wanderbewegung und leider auch ein Soldatenlied. Aber ich hab ja die Wahl, mich zu bekennen. Hier eine Hymne, die unbelastet ist und auch zu Brandenburg gehört:

Juro
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 22.05.2023, 18:11:36

Bruny, was erlauben sich Schweden? 😁😂 Frechheit.

LG Hubert

sneja
sneja
Mitglied

geschrieben von sneja
als Antwort auf Bruny_K vom 23.05.2023, 06:46:08

Zieh doch in den Iran und kämpf da weiter.

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf sneja vom 23.05.2023, 11:15:10

Sehr sachlicher Beitrag 😂

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf Bruny_K vom 23.05.2023, 11:21:06

Bruny mach dir keinen KOPPPP. Mir gehts wie dir. Bin frei und brauchte noch nie eine Staatshilfe, aber der Staat brauchte meine Steuern. Wenn es zu bunt wurde bin ich weitergezogen. Ich weiss, das kann nicht JEDER, aber meine Frau und ich haben es so handhaben können. 

LG Hubert

Haben jede Menge Nachwuchs auch im Garten

IMG_0057 (3).jpg

Jan Dal
Jan Dal
Mitglied

geschrieben von Jan Dal
als Antwort auf sneja vom 23.05.2023, 11:15:10
Zieh doch in den Iran und kämpf da weiter.
OT

Es gibt gute Gründe, sich auf das Lesen in diesem Unterforum zu beschränken und ellenlange, inhaltslose Kommentare von Egoismus getränkten und/oder schwurbelnen Selbstdarstellern mit einem kopfschüttelnden Schmunzeln zur Kenntnis zu nehmen und ihnen keine Plattform für ihre persönlichen Beleidigungen zu bieten. 

Zu erleben auch in Kurzforn, wie uns obiger Beitrag bestätigt.  . 

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf jeweller vom 23.05.2023, 12:57:06

Weißt du was ich besonders bemerkenswert finde? Niemand weiß was für mich MEINE Freiheit ist,  aber Neunmalkluge meinen mich kritisieren zu müssen oder mir eine Reise in den Iran empfehlen zu können, obwohl ich dort bereits lange vor dieser „Empfehlung“ war.

Euer Nachwuchs ist ganz entzückend. Wenigstens haben sie Eltern die sie auf ihrem Weg begleiten. Für unseren Nachwuchs Bruno müssen wir die Eltern sein, was schwierig ist, denn er versteht unsere Sprache nicht 😁 (oder will sie nicht verstehen).

VG Bruny

Rayela
Rayela
Mitglied

geschrieben von Rayela
als Antwort auf Bruny_K vom 23.05.2023, 13:12:37
Weißt du was ich besonders bemerkenswert finde? Niemand weiß was für mich MEINE Freiheit ist,  

VG Bruny
geschrieben von Bruny_K

Jeder Mensch hat das Recht, sich frei zu entfalten. Das heißt: Jeder Mensch darf sein Leben so leben, wie er möchte. Jeder Mensch hat die Freiheit zu machen, was er möchte.
jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller

Bruny, meine Frau lernt grade eine Sprache.😂

LG Hubert

IMG_1731 (1).jpg

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita

Bruny - was für Dich Freiheit bedeutet, interessiert auch nicht, das darf und kann Dein Geheimnis bleiben! 
Die wichtigsten Freiheitsrechte eines jeden Bürgers, ohne daß Du je einen Finger dafür krumm gemacht hast, sind:
Diskriminierungsverbot, Recht auf Leben, Verbot der Folter und der unmenschlichen Behandlung, Verbot der Sklaverei, Gedanken- und Religionsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit, Vereinigungs- und Versammlungsfreiheit, Schutz der Privatsphäre und des Familienlebens, Recht auf ein faires Gerichtsverfahren.

Und diese Rechte kann sich kein Bürger erkämpfen, auch Du nicht, die sind einfach da, der Staat hält sie für jeden Bürger parat, um nichts Anderes  geht es hier, und wie Du mit diesen Rechten in Deinen 4 Wänden umgehst oder umgehen läßt, das ist freilich Deine Privatangelegenheit, und das ist gut so, außerhalb Deiner 4 Wände sind sie auch für Dich Recht und Pflicht zugleich, ob Du es willst oder nicht!

Edita

Anzeige