Internationale Politik Es ist Krieg in Europa

Alkmar
Alkmar
Mitglied

RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von Alkmar
als Antwort auf hobbyradler vom 24.04.2023, 21:52:38

Es kommt mir persönlich mehr auf Qualität an, als von wem sie kommen.

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Tina1 vom 24.04.2023, 20:51:41

Sorry, Du hast aber wirklich keinerlei Ahnung!

Weder von Putins Absichten, die daraus resultierenden Sicherheitsgefahren für Deutschland, noch welche Aufgabe und minimalsten Schutz eine NATO bringen könnte.

Denn Schutz setzt voraus, welchen Schutz wir der Ukraine bieten.
Denn sonst kann es sein, dass unsere NATOVERBÜNDETEN und im Verteidigungsfall, uns ebenfalls nur Stahlhelme liefern.
Viele sprechen von NATO, kennen die Verträge jedoch nicht. Die wirkliche Beistandspflicht wird nur mit einem banalen und zudem vieldeutigen Wort im Satz erwähnt.

Schutz bekommen Länder vor Aggressoren nur durch unabdingbaren gegenseitigen Beistand.
Und das ist mir persönlich viel zu wenig, was da getan wird.
Es war zweifellos richtig, behutsam einzusteigen in die Hilfe für die Ukraine.
Doch mit den zur Gewohnheit werdenden Kriegsverbrechen durch Russland, muss man langsam schon mal den Hintern hoch bekommen!

Und das auch für das Wohl und die Zukunft der BRD!
Ich bin entsetzt, wie sich die Schweiz wieder einen schlanken Fuß macht und sogar denkt, dass sie dann kein Blut an den Händen hätten.
Glücklich ist, wer ausgeprägte Verdrängung kennt.

Kommt Putin allerdings bis an den Ärmelkanal, dann sieht es auch für die Eidgenossen kläglich aus.
Sattelt er dann um und knackt er dann Banken?

Leutnant_der_Reserve
Leutnant_der_Reserve
Mitglied

geschrieben von Leutnant_der_Reserve
als Antwort auf Alkmar vom 25.04.2023, 05:37:45
Also Legendenbildung und Lügen! 😉
Das überlasse ich lieber den ideologisch geprägten Mitbürgern, vorzugsweise Jenen, die die Russen schon am Rhein sehen.

Anzeige

Alkmar
Alkmar
Mitglied

geschrieben von Alkmar
als Antwort auf Leutnant_der_Reserve vom 25.04.2023, 07:00:12

Ach Du armer Unwissender...
Da sind sie doch längst. Nur die, die da sind, benehmen sich.
Ich meinte schon mehr die Mörder und Vergewaltiger, welche sich sogar noch Soldaten oder gar Armee nennen.

Man muss selbst schon viele Werte verloren haben oder kam nie über eine Phase der Pubertät hinweg, wenn man angesichts solcher Berichte schreibt, was Du nun wieder schreibst, um einen schlechten Witz zu plazieren.

https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100109654/ukraine-krieg-russischer-soldat-berichtet-von-graeueltaten.html

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K

Ts ts ts - ein Thread voll Unwissender und einem Allwissenden - auch das gibt es 😁

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Bruny_K vom 25.04.2023, 07:42:10
Ts ts ts - ein Thread voll Unwissender und einem Allwissenden - auch das gibt es 😁

Dieser „Allwissende“ hat auch keinerlei vernünftige Vorschläge.

Alleine seine vielen Beleidigungsversuche und Unterstellungen, fast in jedem Beitrag, gegenüber jeder anderen Meinung, disqualifizieren ihn für mich ihn ernst zu nehmen. Man hat eben manchmal so Phasen, wenn die anderen nicht so wollen wie man selbst es gerne hätte.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Bruny_K vom 25.04.2023, 07:42:10

Viel Schlimmer, ein Thread voller Leugner von Tatsachen, obwohl die weltweite Verurteilung des militärischen Angriffs Rußlands gegen einen friedlichen Nachbarn zeigt, dass Rußland allein und isoliert dasteht, wie gesagt - weltweit - nicht nur hier im Forum! 

Edita

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf Alkmar vom 25.04.2023, 05:37:45
Also Legendenbildung und Lügen! 😉
Diese Bemerkung ist von der Art wie sie schon oft in diesem Faden gebraucht wurde.

Also: Haltet den Dieb!
pschroed
pschroed
Mitglied

geschrieben von pschroed

China rudert zurück.  Man kann nur hoffen daß es wirklich so ist.
Fragt sich nur warum Xi Jingping den Kriegsverbrecher Putin nicht bremst. Phil.

QUELLE TAGESSCHAU

Nach umstrittenen Äußerungen des Botschafters: China bekräftigt Anerkennung der Souveränität der Ex-Sowjetrepubliken
Der chinesische Botschafter, Lu Shaye, hatte mit kontroversen Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht. Die chinesische Regierung rudert nun zurück.
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Edita vom 25.04.2023, 08:05:51

Wer leugnet denn Tatsachen? Was wir wissen ist, dass Russland die Ukraine angegriffen hat und dort Krieg führt. Das hat niemand geleugnet. Alles andere sind Spekulationen, vermittelt durch die Medien und die bekommen Schnappatmung wenn ein D. Medwedew eine seiner Drohungen von sich gibt. Aber ehrlich Edita, wer ist Medwedew? Ein Wicht der nichts kann außer dämliche Drohungen in die Welt zu posaunen.
Ich habe weniger Angst, dass Russland die Arme nach Deutschland ausstreckt als vor diesen unsäglichen Schlagzeilen sämtlicher Medien, die im Sekundentakt über die Ticker huschen. 
Bruny

Anzeige