Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Wenn Du nicht folgen kannst oder besser nicht willst, dann ist das Deine Entscheidung, aber nerve mich nicht!
Edita
Bitte, Bruny und Edita, nun beruhigt euch erst mal anstatt euch Argumente wie tote Russen und tote Ukrainer um die Ohren zu hauen. Bruny meint tot Russen im 2. Weltkrieg durch Deutsche und Verbündete u.a. Ukrainer , Edita meint tote Ukrainer in der Sowjetunion als stalinistische Opfer.
Dann sollte man auch tote Russen durch Ukrainer zwischen 2014 und 2022 und tote Ukrainer durch Russen in der gleichen Zeit innerhalb der Ukraine ehrlicherweise auch diskutieren, denn die gehören eher in den gegenwärtigen Konflikt seit dem 24.02.2022.
Juro
Edita, wenn ich dir (geistig) folgen können soll, musst du du dich eindeutig erklären. Es ist nicht meine Sache, aus deinen Einlassungen mir das Beste oder Schlechteste herauszudenken. Das kann nur schief gehen.
Juro
Bitte, Bruny und Edita, nun beruhigt euch erst mal anstatt euch Argumente wie tote Russen und tote Ukrainer um die Ohren zu hauen. Bruny meint tot Russen im 2. Weltkrieg durch Deutsche und Verbündete u.a. Ukrainer , Edita meint tote Ukrainer in der Sowjetunion als stalinistische Opfer.Lass mal, Juro.
Dann sollte man auch tote Russen durch Ukrainer zwischen 2014 und 2022 und tote Ukrainer durch Russen in der gleichen Zeit innerhalb der Ukraine ehrlicherweise auch diskutieren, denn die gehören eher in den gegenwärtigen Konflikt seit dem 24.02.2022.
geschrieben von Juro
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Wer der meisten Kriegstoten gedenkt, geht als Gefühlvollste(r) unter den Einfühlsamen aufs Podium.
Wirkt irgendwie ähnlich abstrus makaber, der Wettbwerb,
wie der obligatorische Politikersprech von „unseren Gedanken, die in dieser schweren Stunde", etc.,
wenn wieder einmal etwas Schreckliches „passiert“ ist.
Was man sollte @Juro, ist nicht ein ganzes Volk zu verteufeln und genau das tut Edita. Warum liegt auf der Hand, auf meiner wenigstens.
Das meint Edita eben nicht!
Edita meint genau die toten Urainer, die die deutschen Nazis und deren Verbündete auf dem Gewissen haben!
Edita
Erzähl nicht so einen unverschämten Blödsinn, ich schrieb nichts über die Russen in Rußland, ich schrieb über die Besatzer in der Ukraine, gegen die kämpfen doch die Ukrainer um ihr Überleben!
Edita
Edita, wer sollte das erraten.
Juro
Liebe Edita, es ist wieder die Phase der Verdrehungen, lass nur. Du warst nie gegen die russische Bevölkerung , wir haben immer wieder darauf hingewiesen. Phil,
Edita, wer sollte das erraten.
Juro
Woher soll ich wissen, daß Du Dich so dumm stellst?
Edita