Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was sagt der Münchner im Himmel?
Mei Liaber, da werd a so a Zeigl herob'n sei!A-a-a-a-a, was steh i aus!"
😁
Recht hat er!
Und sagt auch : Dei Manna kost sölba saufa!
"Schleich di mit deim Manna!"Recht hat er!
Und sagt auch : Dei Manna kost sölba saufa!
RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lass' uns bloß mal schnell zum Thema zurückkehren!
Sonst gibt's was zwischen die Hörner...
Lass' uns bloß mal schnell zum Thema zurückkehren!Geringfügig um die Ecke gedacht, hat Lupus direkt zum Thema geführt, finde ich.
Lass' uns bloß mal schnell zum Thema zurückkehren!Geringfügig um die Ecke gedacht, hat Lupus direkt zum Thema geführt, was die Widersprüche in der Argumentation des "Ein-China-Themas" durch das AA, Alkmar & Co. betrifft, finde ich.
Yep, und sie hat ebenso wenig diplomatisch die passende Antwort erhalten, in der Form, dass sich der chin. Außenminister Qin Gang gegen jede ausländische Einmischung verwahrte. Ende Gelände!
Yep, und was eine Gruppe deutscher Baerbock-Schmäher immerfort und penetrant verlautbaren läßt, ist dem chinesischen Außenminister und der restlichen Welt auch piepegal, auf internationalem Parkett finden sie zu ihrem Leidwesen kein Gehör!
Edita
Yep, gleiches gilt auch für das Geplappere der Baerbock-Befürworter!
Yep, und was eine Gruppe deutscher Baerbock-Schmäher immerfort und penetrant verlautbaren läßt, ist dem chinesischen Außenminister und der restlichen Welt auch piepegal, auf internationalem Parkett finden sie zu ihrem Leidwesen kein Gehör!Keiner kann sich freuen wenn die DE Aussenministerin von Xi-Jingping eine Abfuhr bekommen würde, wer das tut hat noch immer nicht verstanden um was es wirklich geht, es geht um uns alle in der EU wie wir weiter leben möchten, "Regime oder Demokratie" aber besonders für unsere Enkelkinder. Ich wünsche Frau Baerbock jedenfalls alles Glück der Welt, auch wenn es nur minimal zur Entspannung beitragen könnte.
Edita
Es gibt keine Partei wo es besser machen würde. Xi Jingping und Terrorist Putin ist das egal, Menschen sind für sie unwichtige Ware. Phil.
Eben genau nicht, gerade das Gegenteil ist der Fall, zur Freude aller Demokratie-Verfechter!
Edita