Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Schwer nachzuvollziehen, Anna.
Doch wenn Männern, bei Strafandrohung im Falle der Zuwiderhandlungen, das Recht verbrieft wird als "Frau" angesprochen zu werden, falls sie das möchten
- was soll ausgerechnet daran unvorstellbar sein?
Wenn du dich intensiv mit rechtsradikaler Propaganda befassen
würdest, dann könntest du deutlich sehen, wie sie vorgehen.
Ihre Propaganda beruht eben nicht durchgängig auf platte Lügengeschichten, nein, sie nehmen Tatsachen und bereiten sie für sich auf.
Anna
Wenn du dich intensiv mit rechtsradikaler Propaganda befassenFalls das ein Vorwurf sein soll, Anna, führt das zwingend zu der Frage:
würdest, dann könntest du deutlich sehen, wie sie vorgehen.
Ihre Propaganda beruht eben nicht durchgängig auf platte Lügengeschichten, nein, sie nehmen Tatsachen und bereiten sie für sich auf.
Ist das denn nicht Wesen einer Politik die "gestalten" möchte
@Juro (oder wer auch immer mal): Hast Du noch nicht gemerkt, dass Du mit Pro-AFD-Beiträgen hier keinen Blumenpott gewinnen kannst? Hast Du nicht genügend Parteigenossen, mit denen Du Deine Meinung teilen kannst?
@Juro (oder wer auch immer mal): Hast Du noch nicht gemerkt, dass Du mit Pro-AFD-Beiträgen hier keinen Blumenpott gewinnen kannst? Hast Du nicht genügend Parteigenossen, mit denen Du Deine Meinung teilen kannst?Damit bei so einer Unterstellung zumindest einmal auch nachvollziehbar wird auf was sie fußt, Ingo - mach's mal anhand des Beitrags auf welchen Du antwortest konkret.
Bei der Gelegenheit:
Daran, dass ähnlich beobachtende Mitschreiber wie ich nicht in Abständen jene Verdachtsmomente hier einbringen, die sie beim Lesen vergleichbarer Beiträge wie jetzt dem Deinen beschleichen, heißt das nicht, dass sie nicht mitdenken.
Du beziehst dich auf das wohl kommende neue Identitätsgesetz,
vermute ich mal, bias.
Wenn dies durchkommt, hat es besonders für Frauen massive
Auswirkungen, das heißt in diesem Fall kommst du als Mann noch
prima weg.
Für alle, die es nicht wissen: Es liegt bereits im Großen und Ganzen
als Gesetz vor.
Muss noch durch den Bundestag.
Erste Lesung war bereits.
Wenn es durchkommt, kann jeder Mann zum Standesamt gehen und eine
Personenstandsänderung vornehmen lassen. Ein einfacher Sprechakt
reicht dann aus: Ich fühle wie eine Frau, also bin ich eine Frau.
( Kommt wahrscheinlich von Descartes: Ich denke, also bin ich. )
Dann wird der Pass und alles andere geändert.
Ein biologischer Mann wird somit zu einer Frau.
Also, liebe Damen, wenn ihr vielleicht mal im Schwimmbad unter der
Dusche steht, nicht wundern, wenn ein Mann hereinkommt, es könnte sein,
das er wie eine Frau fühlt, was immer das denn nun schon wieder heißen mag,
und von daher hat er das verbriefte Recht, nackt neben dir in der Dusche zu
stehen, und falls es eine eindeutige männliche Reaktion geben sollte ( die kann auch
ungewollt bei Männern passieren), liebe Frau, nehme es gelassen.
Er fühlt genau wie du, er fühlt sich als Frau....oh, das könnte demnächst eine
Straftat sein, wenn ich " er " schreibe. Kostet: 250,-- Euro.
Ich glaube, ich sollte mal langsam mit Sparen diesbezüglich anfangen!!
Jetzt habe ich mich in Rage geschrieben, weil es viele Frauen beschäftigt...usw.
Fahre jetzt mal besser mit dem Rad durch die Botanik.
Anna
Das geht doch aus dem Beitrag hervor, auf den er@Juro (oder wer auch immer mal): Hast Du noch nicht gemerkt, dass Du mit Pro-AFD-Beiträgen hier keinen Blumenpott gewinnen kannst? Hast Du nicht genügend Parteigenossen, mit denen Du Deine Meinung teilen kannst?Damit bei so einer Unterstellung zumindest einmal auch nachvollziehbar wird auf was sie fußt, Ingo - mach's mal anhand des Beitrags auf welchen Du antwortest konkret.
antwortet!
Edita
Saugute Idee, die mit dem Rad!
Ich leg heute mal einen Schlumpertag ein.
Morgen geht's dann mit Freunden zum Hohenstein und zu den angeblichen Lieblingsplätzen dreier verstorbener Gräfinnen dort in der Nähe.
Verpflegung aus de Däsch, weil in den umliegenden Gaststätten kein Tisch mehr zu bekommen ist.
Übrigens:
Was die "ungewollte Reaktion", den Reflex, angeht, Anna, schlage ich vor, das als Kompliment zu werten und die zukünftige Freizeitgestaltung völlig neu zu planen.
Hallo Anna842,
hab ich doch schon längst durchschaut, deshalb schau ich mir das auch möglichst nicht an. Aber ich wollte mal die Stellungnahmen des Bundestages oder unserer Regierung dazu sehen. und da waren die die einzigen, die gefragt hatten.
Juro
Hallo Ingo,
du weißt, dass du Blödsinn schreibst. Und ich wusste, dass einige hier das ausnutzen werden, um mal wieder paar Pfeile abfeuern zu dürfen. Wenn's dir gut getan hat, freu dich.
Juro