Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Hallo Lungeo.
Diesem Szenario kann ich mich anschliessen, wenn auch noch im Herbst die USA als Stütze wegen den US Wahlen "Rechtspopulisten Trump" oder sonst ein Republikaner wegfällt.
Sowie möglicherweise , aus diesem Grunde die NATO geschwächt wird, so wird die kleine EU zerrieben, wir haben dem Ganzen nicht viel entgegenzustellen.
Eigentlich muß Putin nur weiter abwarten und das ganze zu Lasten der unschuldigen ukrainischen Bürger in die Länge ziehen.
In der Zeit der ersten Trump Präsident-Schaft, hörte man in Brüssel, wir die EU müssen selbsständig werden, was ist passiert "Nichts" ?
Es sieht nicht gut aus. Aber noch ist es nicht soweit. Warten wir mal die ukrainische Gegenoffensive gegen Putin ab wo wegen dem Schlamm und Mangel an Waffen nach hinten rückt. Es ist noch alles offen daß der Kriegsverbrecher sich zurück zieht , so verhasst auch Waffen sind, es ist aber zur Zeit noch die letzte Chance die Regime wie RU zu stoppen. Auch die Sanktionen gegen RU werden ihr übriges tun daß diese Schurkenregierung möglicherweise in die Knie geht. Phil.
Tja, die böswillige Tagesschau und die Rheinische Post 👀
Das benutzte Vokabular Danilows zu beabsichtigten "Säuberungen" auf der Krim bei dem geplanten Rückeroberungsfeldzug ist mehr als eindeutig.
Morvan
bitte benutze doch die seriöse Quelle Tik Tok, die hier so gene und oft und unbeanstandet zitiert wird. 🤣🤣🤣
Ich gucke nicht mehr durch.
Diese Links gab es doch alle schon mal hier.
Das ist richtig lupus, hobbyradler bspw. hatte ihn gestern eingestellt. Für karl waren meine Anmerkungen dazu allerdings einer russischen Popaganda entnommen, entweder hatte er die links nicht gelesen, Nachrichten nicht verfolgt oder einfach einmal mehr russische Propaganda unterstellt, weil der Beitrag vom Leutnant kam. Vielleicht wissen die beiden Daumen-hoch-User Edita und pschroed mehr dazu.
@ pschroedDu bist auch kein Hellseher, bleib mal auf dem Teppich!Es ist keine gute Nachricht , gewinnt Putin, dann ziehen wir uns alle warm an, dann werden unsere westliche Werte von RU und China bestimmt.
Es wird so oder so einen Ostblock geben, in dem sich alle Autokratien der Welt versammeln werden, sogar tw. auch Demokratien, wie Indien, Brasilien, Südafrika usw.
Ich würde sagen, die halbe Welt wird sich gegen die andere Hälfte, dem Westen - stellen.
China wird Putin nicht fallen lassen, auf keinen Fall - vorher liefern die auch Waffen/Munition.
Nordkorea, Iran, ev. Indien, Brasilien und Südafrika auch.
Zukunft wird auf keinen Fall mehr sicher - RU wird leider den Westen ärgern und seine Atomtechnologie, Atomwaffen in andere Länder verbreiten - derzeit ist Belarus geplant - wann kommt der Iran dran?
MarkusXP
Der 12-Punkte-Plan des Sekretärs des Nationalen Sicherheitsrats der Ukraine, Olexij Danilow, sieht eine Reihe von Maßnahmen vor, die dazu dienen sollen,nach einer Rückeroberung der Krim, diese zu "säubern" und zu "entnazifizieren".Angenommen die Ukraine bekommt die Krim zurück.
Tagesschau
Alle Russen, die nach 2014 auf die Krim gezogen waren, sollen sollen dem Plan zufolge vertrieben werden.
Alle Immobiliengeschäfte unter russischer Herrschaft sollen annulliert werden.
Die Brücke zum Festland soll abgerissen werden.
Rheinische Post 12-Punkte-Plan
Ich hoffe mal, das sollte Dir als Beleg genügen.
Natürlich sollen die Putinversteher zurück nach Russland wenn sie sich nicht an die ukrainischen Gesetze halten bzw. anpassen. Da würde es schon von Seiten der Ukraine neue Regeln geben, wer bleibt wer nicht, die Putin-Köchler werden garantiert keine Heimat mehr auf der Krim/Ukraine mehr finden, sonst geht es weiter wie 2014 in der Ostukraine, aber noch ist es nicht soweit.
Das ist das Recht der Ukrainer wo ihnen auch laut dem Völkerrecht zusteht , stell dir mal vor "Leutnant" es kann ja auch nicht sein daß eine fremde Staatsmacht ein Teil von DE übernimmt, dann würden aber einige Tasten von DE Bürger hier im ST. glühen und mit Recht.
Auch wenn einige sich schon an den Krim-Klau gewöhnt haben zurück nach Russland ! Sie haben nichts auf der Krim verloren. Übrigens benehmen sich die Kremlterroristen wie die Nazis. Phil.
Also unterstellst auch Du mir, ebenso wie karl, allein durch das Einstellen von Berichten aus der Tagesschau russische Propaganda? Ich hoffe nicht, denn was Du schreibst sind Vorgänge, über die man diskutieren kann.
Also unterstellst auch Du mir, ebenso wie karl, allein durch das Einstellen von Berichten aus der Tagesschau russische Propaganda? Ich hoffe nicht, denn was Du schreibst sind Vorgänge, über die man diskutieren kann.In Bezug daß du mich aufgefordert hast, habe ich dir meine Meinung auf die Sicht der von den RU geklauten Krim gegeben, mehr nicht , die Krim gehört definitiv zur Ukraine, wird diese zurückerobert werden die ukrainischen Regeln wieder gelten, die Ukraine wäre dann wieder mit der Krim ein autonomes Land, nach ihren Gesetze und Regeln. . Phil.
Nun ja, was ist ungewöhnlich daran, wenn über TELEGRAM Medwedew himself mit einem Aufruf persönlich animiert, Ukrainer zu ermorden,
RIA Novosti zum Völkermord in der Ukraine aufruft und das veröffentlicht:
" die Ukraine dürfe kein souveräner Staat bleiben. Eine „Entnazifizierung“ sei nur unter vollständiger Kontrolle des Siegers möglich, so die Begründung, und dauere „mindestens eine Generation“, ein erheblicher Teil der Massen sei schuldig, da wird die „Umerziehung“ der Menschen gefordert sowie eine „strenge Zensur“ und eine „ideologische Unterdrückung nationalsozialistischer Einstellungen, ein anderer Moderator von RT hat dazu aufgerufen ukrainische Kinder zu ertränken oder zu verbrennen, er ist dann zwar doch dort rausgeflogen, aber daran siehst Du, wie Ukrainer schon seit Jahren mental und psychisch mißhandelt werden, auch wenn sie den körperlichen Attacken nicht ausgesetzt sind!
Bei solchen Aussagen handelt es sich um einen glasklaren Verstoß gegen das Völkerrecht.
Korrekt lautet der Text so:
" Die Vertreter des Machtapparates in Moskau bezeichnete er als "Müll". Die Staatsdiener auf der Krim, die sich bei der Annexion mit den russischen Besatzern eingelassen hätten, würden einer Säuberung unterzogen nach dem Vorbild der Entnazifizierung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg, ......"
Was ist falsch daran???
Edita
Also unterstellst auch Du mir, ebenso wie karl, allein durch das Einstellen von Berichten aus der Tagesschau russische Propaganda? Ich hoffe nicht, denn was Du schreibst sind Vorgänge, über die man diskutieren kann.Wenn Du es ehrlich meinst, dann müßtest Du erst einmal die Vorgänge, die in und mit der Ukraine passieren , diskutieren, aber das ist Dir ja nicht möglich!
Edita