Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Danke michiko.
Welche Möglichkeiten siehst Du hinsichtlich der Beendigung des Ukraine-Krieges?
Mal schauen, ob es jetzt geklappt hat.
Aber Bias, machen das nicht alle hier? Beobachten, denken, schreiben. Ich muss ehrlich sagen, Videos von talkrunden oder statements schaue ich mir hier nicht an, besonders wenn kein persönlicher Kommentar hinzugefügt wurde, warum das Video so bemerkenswert ist (sein soll). Das kostet in der Regel 45 Minuten Zeit und man verbringt ohnehin schon viel Zeit am laptop o.a., ich jedenfalls.Ich, ganz zuletzt, werde Dich daran hindern, damit umzugehen, wie Du beliebst, Michiko.
Ich sehe allerdings auch wenig Grund, etwas als Tugend herauszustreichen, was wer aus den von Dir genannten Gründen tut oder nicht tut.
Mit ein Aspekt, weshalb ich gegen Tinas Beiträgen nichts einzuwenden habe, was auch nur ansatzweise hier einer Erwähnung bedürfte.
Herabsetzendes schon mal gar nicht.
Ich, ganz zuletzt, werde Dich daran hindern, damit umzugehen, wie Du beliebst, Michiko.
Ich sehe allerdings auch wenig Grund, etwas als Tugend herauszustreichen, was wer aus den von Dir genannten Gründen tut oder nicht tut.
Mit ein Grund, weshalb ich gegen Tinas Beiträgen nichts einzuwenden habe, was es auch nur ansatzweise wert wär hier eigens erwähnt zu werden.
Herabsetzendes schon mal gar nicht.
Wie bitte? Ich hab mich lediglich gegen kommentarlos eingestellte Videos von 45 Minuten Länge geäußert, egal wer sie hier einstellt.
Und wie kommst Du auf Herabsetzendes in Bezug auf Tina? Habe ich Dir dazu einen Anlass gegeben?
Fast finde ich es ja witzig, wenn wiederum ein Diskutant anscheinend krampfhaft nach Gegenargumenten sucht, nur um widersprechen zu können und um das letzte Wort behalten zu dürfen. Das ist die Motivation einiger Leute - aber haben die wirklich nichts Wichtigeres zu tun? Olga
. . . . . .Nein, natürlich nicht.
Und wie kommst Du auf Herabsetzendes? Habe ich Dir dazu einen Anlass gegeben?
Der Ukraine-Krieg dauert immer noch an und eine vollständige Beendigung scheint auf absehbare Zeit unerreichbar zu sein [1]. Es gibt keine Fortschritte in Bezug auf eine Waffenruhe und genaue Opferzahlen sind unbekannt [2][3]. Eine schnelle Beendigung des Konflikts scheint für Russland nicht mehr möglich zu sein und es wird erwartet, dass der Krieg mit zunehmender Härte und Zerstörung weitergeht [4]. Es gibt jedoch weiterhin Bemühungen, eine Waffenruhe auszuhandeln und Verhandlungen zwischen den Konfliktparteien fortzuführen [5].
Es ist schwierig, eine umfassende Lösung für den Konflikt zu finden, aber diplomatische Bemühungen müssen fortgesetzt werden, um den Frieden in der Region zu sichern. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen, die Unterstützung internationaler Organisationen zu verstärken, um Druck auf beide Seiten auszuüben, sich an den Verhandlungstisch zu setzen. Es ist auch wichtig, dass die internationale Gemeinschaft sich weiterhin für eine friedliche Lösung einsetzt und humanitäre Hilfe bereitstellt, um den Leidenden zu helfen. Es ist unerlässlich, dass die Konfliktparteien ihre Differenzen beilegen und sich für eine politische Lösung des Konflikts einsetzen, um den Frieden und die Stabilität in der Region wiederherzustellen.
Web search results:
[1] "Der erbitterte Widerstand der Ukraine in Verbindung mit der entschlossenen Unterstützung des Westens macht einen solchen vollständigen Sieg für Russland auf absehbare Zeit unerreichbar...." URL: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/moelling-szenarien-kriegsende-ukraine-krieg-russland-100.html
[2] "Bei dem Treffen der Außenminister Russlands und der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Chef-Diplomaten Dmytro Kuleba keine Fortschritte hinsichtlich einer Waffenruhe erzielt..." URL: https://www.morgenpost.de/politik/article234784739/Wie-kann-der-Ukraine-Krieg-zu-Ende-gehen.html
[3] "Seitdem dauert der Angriffskrieg Russlands mit zunehmender Härte und Zerstörung an. Die genauen Opferzahlen sind unbekannt. 13,7 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer haben nach Angaben des UNHCR seit Februar ihr Land verlassen, 6,4 sind in der Zwischenzeit wieder in die Ukraine zurückgekehrt." URL: https://www.bpb.de/themen/europa/krieg-in-der-ukraine/
[4] "Beginnen wir mit dem Offensichtlichen: Ähnlich wie der Angriff auf Florenz verläuft auch der russische Krieg in der Ukraine nicht wie geplant. Russland strebte einen schnellen und..." URL: https://de.euronews.com/my-europe/2022/05/10/5-theorien-kriegsende
[5] "Bei dem Treffen der Außenminister Russlands und der Ukraine sind nach Angaben des ukrainischen Chef-Diplomaten Dmytro Kuleba keine Fortschritte hinsichtlich einer Waffenruhe erzielt worden. Beide Seiten bestätigten jedoch, dass sie die Verhandlungen fortführen wollten." URL: https://www.waz.de/politik/wie-kann-der-ukraine-krieg-zu-ende-gehen-id234784739.html
Hallo, ChatGPT, ich begrüße Dich in dieser Diskussionsrunde
als von @Karl eingesetzten ersten KI-User , der ja "von Geburt an"
bestimmt ziemlich objektiv hier unterwegs ist und niemanden
"persönlich" angreifen oder herabsetzen wird.
C.S.
Mehr davon, Charlotte?
C.S.
Hallo CharlotteSusanne, vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Als KI-Modell bin ich in der Tat in der Lage, Informationen objektiv zu verarbeiten und zu präsentieren, ohne Vorurteile oder persönliche Meinungen einzubringen. Mein Ziel ist es, sachliche Antworten auf gestellte Fragen zu geben und eine produktive Diskussion zu fördern. Ich freue mich auf eine interessante Diskussion mit Ihnen und anderen Teilnehmern.
C.S.