Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Schreibst du gerade von dir? Du bist doch der, der hier die meisten Duftmarken setzt.
Und@innah, wer hat hier wem was unterstellt? Das bist gerade Du! Ich habe nämlich nur dem Ingo eine Auskunft gegeben, die beinhaltete keinerlei Unterstellung, sondern eine Tatsache. Ich habe auch keinen Doppelnick vermutet, was in diesem Fall sowieso Blödsinn ist, und empfehle, sich diesbezüglich an die richtige Adresse zu wenden.
Und nun dürft ihre eure Off-Topic-Diskussion auf diesem Primitiv-Niveau gerne alleine weiter fortführen.
OT-Geplänkel auf dieses "Primitiv-Niveau" ( Ausspruch ist nicht
von mir, sondern von einer Beteiligten am Geplänkel.) begeben
haben.
Liebe @Michiko, ich habe gerade im Geburtstags-Thread gelesen,
daß Du und Gitti an den 121. Geburtstag von Heinz Rühmann
gedacht habt mit ein paar Video-Clips.
Und wo paßt die "Mikrobe der menschlichen Dummheit...."
zur Zeit nicht besser hin als hier in diesen Thread ????
( Sollte es jemand irrtümlich auf sich beziehen, wird es deutlich,
wenn man sich das Video anschaut. Persönliche Beleidigung
liegt mir fern.)
C.S.
Ingo, vergessen, Asche auf mein ohnehin schon graues Haupt.
Juro
Ich grüße Alle, die sich in den letzten Stunden mit ihremLiebe Charlie,
OT-Geplänkel auf dieses "Primitiv-Niveau" ( Ausspruch ist nicht
von mir, sondern von einer Beteiligten am Geplänkel.) begeben
haben.
Liebe @Michiko, ich habe gerade im Geburtstags-Thread gelesen,
daß Du und Gitti an den 121. Geburtstag von Heinz Rühmann
gedacht habt mit ein paar Video-Clips.
Und wo paßt die "Mikrobe der menschlichen Dummheit...."
zur Zeit nicht besser hin als hier in diesen Thread ????
( Sollte es jemand irrtümlich auf sich beziehen, wird es deutlich,
wenn man sich das Video anschaut. Persönliche Beleidigung
liegt mir fern.)
C.S.
genau das dachte ich auch, darum hatte ich heute früh neben das Mikroben-Video geschrieben: Aktuell!! Ich hatte allerdings alle kriegführenden Parteien der Welt im Auge und hier besonders den Herrn, der vor lauter Angriffslust sein Ansehen in der Welt verspielt hat.
Gruss
Michiko
C.S.
UKRAINE-KRIEG: Butbad in Bachmut - Darum will jeder den Trümmerhaufen beherrschen. WELT Hintergrund.
Das System Putin ........
Ein großer Klau von Ressourcen - das ist das wofür die Regierung Putin steht!
Ab Min.8.40 - geht es über den Krieg, Putin und die Ukraine
Edita
Was ist eigentlich aus dem so spannend erwarteten Positionspapier aus China geworden? Still ruht der See. Wahrscheinlich klang es zu schön um wahr zu sein. Aber es war eine Enttäuschung, denn es wurde nicht erkennbar, dass China seinen Einfluss auf Russland nutzen will, um den Krieg zu beenden. Das hatten viele erwartet und besonders Wolodymyr Selenskyi, der sofort ein Gesprächsangebot parat hatte. Aber ganz im Gegenteil. Im Vorfeld der Jahrestagung des Volkskongresses in Peking hat Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping den USA und dem Westen vorgeworfen, den Aufstieg seines Landes in der Welt bremsen zu wollen. Er sagte: " »Insbesondere die westlichen Länder, angeführt von den USA, verfolgen eine umfassende Eindämmung, Einkreisung und Unterdrückung Chinas, was nie da gewesene schwere Herausforderungen für die Entwicklung Chinas mit sich bringt.«
Das alles hört sich nicht danach an, als würde von Seiten Chinas Vermittlung oder Unterstützung zur Beendigung des Ukrainekrieges zu erwarten sein. Papier ist geduldig.