Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Ja genau diese Karte hat der Bandit im Kreml, wo er auf lügenbasierende Ereignisse handelte und jetzt damit spielt, glücklich wäre der Bandit würde der Westen auch jetzt noch das Völkerrecht brechen, jetzt kommst du wieder auf die grüne Männchen zurück. Du erinnerst mich an …. ???
Putin hat nichts in der Ukraine verloren sollen doch die ukrainischen Putin Versteher nach Russland auswandern, bin überzeugt dass die EU Busse zur Verfügung stellen würde. Phil.
Kiew müsste nach einem vollständigem Abzug der Russen garantieren, dass sie die Rechte der russischstämmigen Bevölkerung respektieren wird, und sie nicht wieder unterdrückt, wie 2014 ff.. Das wäre aus meiner Sicht ein Ansatz.
Du willst die fiese Annektion der Krim nur irgendwie rechtfertigen. Lese bei Wikipedia . Phil
Lies' doch wenigstens mal richtig pschroed.
Möchtest Du, dass altes Unrecht durch neues Unrecht gesühnt wird?
So sollte eine Nachkriegszeit nicht beginnen, sondern im Sinne der Menschen und vor allem auf Dauer angelegt.
Nee, so etwas sehe ich mir erst recht nicht anDas sind nur 8,5 Min., das solltest Du Dir aber ansehen, wenn Du ehrlich diskutieren möchtest!
Mir reicht es so schon.
Am Besten wäre es, Russland zieht seine Truppen ab.
Fürchte, das werden sie nicht machen.
Ich gehe jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht.
Anna
Wagenknecht & Co.: Neue Friedensbewegung?
Edita
..... diese Nationalisten nicht an die Regierung zu lassenOh Juro, hast du dir diese Aussage richtig überlegt?
Juro
Phil Guten Morgen,
genauso wie man die Opposition puscht und versucht zu manipulieren, wäre es bei geschickter Verhandlung auch möglich, die regierende Seite "an demokratische Regeln zu gewöhnen".
Der Westen hat doch gezeigt, dass es schwer wird, ihn zu erpressen.
Nur mal etwas wagen! Aber das passiert nicht. Folglich magst du deine Schlussfolgerungen ziehen. Ich glaube, man will es nicht. weil ein Bedrohungsszenario immer noch ein gutes Mittel ist, die Rüstung weiter anzukurbeln.
Juro
Entschuldigung Lupus. Ich war in Gedanken schon bei Phil.
Juro
Phil,
was hat dann Biden dort zu suchen? Seit vielen Jahren wird aufgerüstet statt deeskaliert.
Man muss ja nicht das russisch-nationalistische Narrativ übernehmen. Aber am eigenen darf man arbeiten und es auf "modern" bringen. Anders wird man nicht zusammenkommen.
Juro
Wir haben ausser dem Handel nichts mit Russland zu tun , es war ein grosses Vertrauen wo besonders die DE Politker dem Terrorist entgegen brachten obschon die baltischen Länder und sogar Rechtsextremist Trump, vor der grossen Abhängigkeit warnten, es ist offensichtlich, Juro sei froh dass die USA uns nicht aufgeben hat. Besonders Biden ich spreche kein russisch. Phil,