Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Ich muss dir zustimmen, Enya.
Als politisch interessierte " Neuling " hier, entsteht öfter der
Eindruck, es werden über ein bestimmtes Thema, irgendwelche Fehden,
Animositäten ausgetragen, die bei der Wortwahl teilweise über meine
Schmerzgrenze gehen.
Nun könnten einige sagen: Dann geh doch raus!
So könnte ich sagen: Ändert eure Wortwahl!
Außerdem war ich schon auf Philosophie.
Ist jedoch zur Zeit auf einem Abstellgleis.
Ob ich es neu belebe? Mal sehen.
Anna
Peinlich ist es, wenn Leute nie etwas zur Sache und nur zu anderen Stellungnahmen schreiben und andere diskreditieren können.Und warum schreibst du jetzt alles fett, Wandersmann?
Deine Beiträge interessieren mich nicht, sie vertreten durch und durch Putins Seite. Da nützt auch kein Schreien. Du bist für mich persona non grata.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das tut um euer Geschrei zu übertönen.
@Edita @Rispe
Was ihr hier vom Leder zieht ist peinlich.
Ich würde vorschlagen, dass ihr euren privaten Meinungsaustausch über S.Wagenknecht und A:Schwarzer
auch privat abhandelt.
Von dir, Enya, habe ich noch nie, wirklich noch nie, etwas zur Sache selbst gelesen.
Ansonsten schweigt des Sängers Höflichkeit.
Dein Traum scheint sich mit meinem getroffen zu haben 😊. Aber du kannst besser formulieren als ich also bekommst du als meinen Kommentar 👍👍👍
Bruny
Rispe, wenn du selbst schreibst, dass dich der Kommentar eines Users nicht interessiert und dieser User für dich ohnehin eine persona non grata ist, warum antwortest du darauf?
So geht dieses ewige Hickhack unnötigerweise weiter.
Die oben zitierte Stellungnahme habe ich vor wenigen Tagen deiner Freundin @Edita auf einen ähnlichen Vorwurf gegeben.Ich gehe dann "auf die Sache ein", wenn ich eine einigermaßen faire Diskussion erwarten kann.
Und nur dann.
Wenn ich am Verlauf der Kilometer lang sich ständig wiederholenden Argumente erkenne, dass abweichende, auch gut begründete Ansichten von immer den selben Usern prinzipiell in der Luft zerrissen werden, und diese dann auch vor persönlichen Diffamierungen keinen Punkt machen,
dann tue ich mir das nicht an.
Meinungsdiktatur - NEIN DANKE.
Damit ist alles gesagt.
Du führst dich hier auf wie eine Forenpolizei, nichts anderes machst Du, hast zum Thema nichts beizutragen, aber machst hier ständig User an, Du entscheidest ganz sicher nicht, was hier
"abweichende, auch gut begründete Ansichten" sind, und wer darauf antworten darf und wer nicht - Punkt!
Ich zerreiße auch nichts in der Luft, ich bringe Gegenargumente, die Dir nicht gefallen!
Und glaube ja nicht, daß deine hintenrum Pöbeleien an anderer Stelle nicht auffallen!
Edita
Ich kann mich nicht entsinnen, dich je angegriffen zu haben, du hingegen tust es umgekehrt ständig. Die Art und Weise, wie du hier formulierst, allein schon der ironische Ausdruck „deiner Freundin Edita“, ist eine Unverschämtheit und sicher nicht besser als das, was du an anderen kritisierst.. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Gestern noch waren wir beide uns gar nicht einig, jede von uns beiden hat ihre eigene Meinung, du brauchst uns also gar nicht so ironisch in einen Topf zu schmeißen (offenbar bist du eifersüchtig oder neidisch). Zufällig stimmen wir meistens überein, auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben. Und ich kann dir auch sagen warum: Weil wir beide etwas gegen Autokraten, gegen Rechte und gegen Kriegstreiber und deren Relativierer und Weichspüler haben, das verbindet uns.
Traurig genug, dass es so wenige sind, die diesbezüglich mit uns an einem Strang ziehen.
Und meine Fehde mit dem „Leutnant“, der alle paar Wochen wegen seiner Rausschmisse mit einem neuen Nick erscheint, ist ganz allein meine Sache und geht dich gar nichts an.
Ich wäre jedenfalls sehr überrascht, wenn ich von dir mal einen einzigen Beitrag lesen könnte, der sich auf die Sache bezieht. Aber ich gebe zu: Einfacher ist es, andere zu maßregeln.
Forenpolizei??
Sind da noch Plätze frei ???
AnnaReim
Animositäten austragen???
Nachdem Frau Wagenknecht gestern unter vielen anderen Lügen auch behauptet hat, daß auch die Ukrainer in diesem Krieg Frauen und Mädchen vergewaltigen und ihr noch in der Sendung bewiesen wurde, daß das eben gelogen ist, und sie sich daraufhin benimmt wie eine keifende Marktfrau, und man das hier zur Sprache bringt, dann hat das nichts mit Animositäten und Fehde austragen zu tun!
Ich trage hier mit niemandem Fehden aus, ich diskutiere hier, und wem ich nicht gefalle ---
Pech jehätt!
Edita
Vergiss nicht was die Amerikaner in Vietnam und Kambodia gemacht hatte - regelrecht Kreigsverbrechung.
Aber das was Putin macht ist genau so schlimm wenn nicht schlimmer. Putin wird nie verhandeln und darf nicht aufgegeb wegen "Geschichtsverlust".