Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Eilmeldung: Klatsche für Verbrecher Putin. 👍 Phil.
QUELLE SPIEGEL
Biden zu Überraschungsbesuch in Kiew
Der US-Präsident Joe Biden ist zu einem unangekündigten Besuch in Kiew eingetroffen. Zuvor hatte es Gerüchte über hochrangigen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt kurz vor dem Jahrestag der russischen Invasion gegeben. Die News.
10.52 Uhr: Der US-Präsident Joe Biden ist zu einem unangekündigten Besuch in Kiew eingetroffen. Das berichten mehrere ukrainische Medien. Zuvor hatte es Gerüchte über hochrangigen Besuch in der ukrainischen Hauptstadt kurz vor dem Jahrestag der russischen Invasion gegeben. In den sozialen Medien kursieren Bilder von dem Augenblick, in dem Wolodymyr Selenskyj Biden in Kiew empfängt.
Nur ganz dumme Leute , wie dieser Hedges oder von Dohnanyi usw. erlauben sich das „russische Narrativ“ öffentlich nachzuplappern.
Tina, auch ich möchte mich ausdrücklich für das Einstellen des Videos
bedanken, alleine schon mit der Begründung, mal eine andere Sichtweise
zu hören.
Anna
Guten Tag Rispe,
jetzt habe ich mir erst mal das Interview des alternativen Pulitzer-Preisträgers Hedges angehört. Also faschistisch fand ich das nicht. Eher eine Analyse ohne das von ihm im Interview aufgedeckte Diktat der Rüstungsindustrie. Auch seine Einteilung in heroische und zu vernachlässigende Opfer sehe ich in der Berichterstattung wie auch in den Politikerreden eher bestätigt als an den Haaren herbeigezogen.
Seine Ausführungen über die Meinungsmanipulation und politische Machenschaften im Rüstungs- und im Finanzsektor sind nachvollziehbar.
Wo siehst du den Anlass dafür, dass er faschistischen Kreisen nahestehen soll?
Juro
Der Witz des Tages!
Das ist genau die Sichtweise, die uns Putin seit Monaten und Jahren vorbetet!
Edita
Edita,
Zitate zu veröffentlichen zeigt nicht unbedingte geniale Brillanz, was auch gar nicht meine Absicht war. Es kann aber zum Nachdenken anregen.
Juo
Wissen hat nix mit " intellektueller Brillanz " zu tun.
Das Zitat ist wahrscheinlich von Platon, Schüler des Sokrates.
Sokrates hat die Leute durch ständiges Hinterfragen in die Raserei
getrieben. Schriftlich hat er selber nichts hinterlassen.
Ist nur Wissen, Edita, braucht keinerlei " Brillanz ".
Anna
Joe Biden in Kiew. Phil.
( Ein Witz von mir ).
Hallo Lupus,
auf der Grundlage welcher Diagnoseverfahren und welcher Beobachtungen konntest du die an Sicherheit grenzende Diagnose über den intellektuellen Zustand der Herren von Dohnanyi und Hedges stellen?
Selbst die Kollegen vom Deutschlandtrend verweisen auf die Veröffentlichung ihrer Forschungsmethodik.
Mit tiefer Verkrümmung meines Körpers vor erlittenem Lachkrampf
Juro