Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Lieber Karl,Einfach zuschauen wie ein Diktator die Grenzen verschiebt bzw. die Menschenrechte und das Völkerrecht mit Füssen tritt, ach Hubert, mit BRICS bist du mit deiner Einstellung möglicherweise in guten Händen.
ihr hättet euch nur raushalten müssen. So einfach ist das, aber dazu braucht man eben andere Politiker. Die müssen unter dem wirtschaftlichen Ruin am wenigsten leiden. Schlimmsten Falls gehen sie mit vollen Bezügen in Rente.😂
Good luck
Hubert
Ich gehe sogar soweit daß du aus Interessenlosigkeit oder was auch immer nicht verstanden hast um was es geht. Darf man auch, wenn man weit weg ist. Phil.
Die BRICS-Staaten sind eine Vereinigung aufstrebender Volkswirtschaften. Die Abkürzung „BRICS“ steht für die Anfangsbuchstaben der fünf zugehörigen Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika – maßgebend waren die Anfangsbuchstaben der englischsprachigen Bezeichnungen Brazil, Russia, India, China und South Africa.
Es ist derjenige am weitesten von der Wahrheit entfernt,
der auf alles eine Antwort hat.
Zhuangzi (um 365 - 290 v. Chr), taoistischer Philosoph
Danke für Ihre Antwort, das lass ich gerne so stehen…
Gruß Lisa
das die Unkraine bestmöglich unterstützt wird steht für mich außer Frage,
die Unterstützung von Rußland durch Lieferung von Treibstoff für ihre Bomber
ist für mich unfassbar
Xalli
Treibstoff für Russland
die Unterstützung von Rußland durch Lieferung von Treibstoff für ihre Bomber
ist für mich unfassbar
Xalli
Treibstoff für Russland
RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe jetzt ein Fragezeichen mehr im Kopf.
Aber wenn der Konzern damit Geld verdienen kann? Geld stinkt nicht, so lautet das Sprichwort.
Simiya
Aber wenn der Konzern damit Geld verdienen kann? Geld stinkt nicht, so lautet das Sprichwort.
Simiya
Ich habe jetzt ein Fragezeichen mehr im Kopf.Für mich ist das ein absolutes "no go" , unverständlich wieso da keine Sanktionen greifen.
Simiya
Xalli
In der FAZ wird der Schlamassel näher beschrieben, in dem sich Wintershall befindet.WINTERSHALL DEA UND RUSSLAND:Deutschlands größter Gasförderer sitzt in der Falle
Karl
für mich als Laie ist es sehr schwer die Geschäftspraktiken nachzuvollziehen.WINTERSHALL DEA UND RUSSLAND:Deutschlands größter Gasförderer sitzt in der FalleIn der FAZ wird der Schlamassel näher beschrieben, in dem sich Wintershall befindet.
Karl
Xalli
Lieber Karl,"Ihr"und "wir" suggeriert, dass irgendwer von "uns" etwas in Sachen Krieg mitentschieden hätte, Jeweller.
ihr hättet euch nur raushalten müssen. So einfach ist das, aber dazu braucht man eben andere Politiker. Die müssen unter dem wirtschaftlichen Ruin am wenigsten leiden. Schlimmsten Falls gehen sie mit vollen Bezügen in Rente.😂
Good luck
Mich hat niemand gefragt, ob "ich" für oder gegen etwas bin. Andere zweifelsohne auch nicht.
Bias.
Jetzt stell dich nicht so an, wer hat denn die Regierung gewählt? Etwa Ausländer?
Deutschland beliefert Länder mit Waffen und glaubt, dass die fetten Jahre so weitergehen? Träum weiter.
LG Hubert
Bias.Wenn Du wüsstest wovon ich träume, Jeweller🙏.
Jetzt stell dich nicht so an, wer hat denn die Regierung gewählt? Etwa Ausländer?
Deutschland beliefert Länder mit Waffen und glaubt, dass die fetten Jahre so weitergehen? Träum weiter.
geschrieben von jeweller
Ganz gewiss nicht vom Staat und seinen Protagonisten, die mich gewohnheitsmäßig in ihr Tun oder Lassen einbeziehen (wir schaffen das).
In Südafrika mag das anders sein.
Hier sind Scheidungen zur Lösung des Konflikts nicht vorgesehen.