Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Ich habe mal nach dem Autor gegoogelt, weil ich mich auch gewundert habe, dass dieser Artikel bei Achgut zu finden war.Na - da hamwas doch mal wieder, die wissen doch haargenau was sie tun und warum sie es tun, die staubigen Brüder und Schwestern die ........
Und was sehen meine trüben Augen? Auch dieser Autor gehört zur AFD, Achgut bleibt sich treu. 😉
Hier der Link: AfD-Mitarbeiter mit Nebenjob bei Medien, Geheimdienst und Polizei
Und da heißt es so oft, sie seien dumm oder wüßten nicht was sie tun ......
Danke Dir für den Link liebe Rispe!
Edita
Da solltest du dir mal die Aussage der Wagenknecht überlegen:
(sinngemäß)
Wenn es regnet und die AfD sagt es regnet, sage ich nicht dass die Sonne scheint.
lupus
Es geht hier nicht um Rispe, sondern Edita fand diesen Artikel sehr gut. Also man hat die gleiche Meinung, wie dieser Autor der AFD .Das zeigt doch, dass man in dem Fall genauso denkt wie der Autor dieses Artikels, wenn man nicht weis, dass dieser Autor von der AFD ist. Peinlich würde ich sagen........Nein, peinlich ist das der Rispe sicher nicht, Tina.
Tina
Soweit ich es verfolge, ist die Dame diesbezüglich völlig schmerzfrei.
Den Reinen ist bekanntlich alles rein – was eigenes Tun anbelangt.
Nachtrag.
Q.e.d.
Tina
Tina kann mich nicht gemeint habe, Herr Bias - Irreführer!
Denn ich habe nicht geschrieben, dass ich genauso denke wie der Autor, nicht einmal, dass ich seinen Artikel gut fand, den hab ich nämlich nur kurz überflogen.
Mit Logik habt ihr es offensichtlich beide nicht. Ihr müsst noch viel lernen, wenn ihr Rispe auf den Pott setzen wollt. Sucht euch jemand anders dafür! 😊
An Rispe
aber wie sollte man nun Deiner Ansicht nach den Artikel von Hrn. Osthold einordnen?
Als rein gesellschaftspolitische Analyse der Sichtweise von Putin, oder doch eher ablehnend , weil von einem AfD-affinen Kolumnist verfasst?
Hab das schon getickt, Tina.Nein, peinlich ist das der Rispe sicher nicht, Tina.Es geht hier nicht um Rispe, sondern Edita fand diesen Artikel sehr gut. Also man hat die gleiche Meinung, wie dieser Autor der AFD .
Soweit ich es verfolge, ist die Dame diesbezüglich völlig schmerzfrei.
Den Reinen ist bekanntlich alles rein – was eigenes Tun anbelangt.
Nachtrag.
Q.e.d.
Tina
Doch wenn die Dame den Autor ergoogelt und dann ihn statt des Inhalts seines Artikels kritisiert, ist das kein Beleg dafür, dass sie dessen Ansicht nicht teilt, sondern lediglich diskreditieren möchte, was er schreibt.
Das zumal die Schwester im Geiste denselben vorher gut fand und erst anschließend anscheinend nicht mehr.
Du hältst es ebenso wie die beiden oder findest Herrn Osterholds Beitrag für schlicht falsch, bzw. eventuell lediglich zur Tarnung so geschrieben, wie er veröffentlicht worden ist?
Meine Betrachtung:
Solches Verhalten folgt Überlegungen wie:
Nenn’ mir einen Namen, ich google Dir dessen Verbrechen und danach lass uns über richtig und falsch urteilen.
Ich mag dazu nichts weiter ausführen.
Gerade habe ich mir den Beitrag aus "Unter den Linden" von Tina1 angesehen. Endlich einmal eine sehr informative Diskussion, die auch Hintergründe und innenpolitische Befindlichkeiten aufzeigt. Ich hoffe nur, dass man eher zu einer Lösung im Ukraine Krieg kommt und nicht erst auf die amerikanischen Zwischenwahlen warten muss.
Vielleicht schafft es der Beitrag zur Pflichtlektüre für die Diskutanten im ST. Es wäre wünschenswert.
Vielen Dank für das Eistellen der Sendung!
Anderl
"De Dame" hat nur versucht, zur Aufklärung des Hintergrundes des Autors beizutragen, das war alles. Sie hat sich eines wertenden Kommentars völlig enthalten.
So, und und hofft sie, dass der pfingstliche Geist euch Erleuchtung schenkt und verabschiedet sich von der allzu trauten Runde, in der sie weiter nichts verloren hat.
aber wie sollte man nun Deiner Ansicht nach den Artikel von Hrn. Osthold einordnen?Ganz einfach ...... als Nepper, Schlepper, Bauernfängerei und der Hoffnung, daß so viel Leute wie möglich denken - " ach - so schlimm sind se doch nich, wie man immer hört, in dem Artikel sind se doch sehr vernünftig "!
Als rein gesellschaftspolitische Analyse der Sichtweise von Putin, oder doch eher ablehnend , weil von einem AfD-affinen Kolumnist verfasst?
Aber der AfD getreuen Leserschaft gefällt das gar nicht, all zu oft kann sich die Redaktion solch gedruckte Sahneschnittchen nicht leisten!
Edita
Tja Bias, die staubigen Brüder und Schwestern sind Meister der Tarnung.
Man kann nicht vorsichtig genug sein ...