Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Was für ein unsinniger Krieg, wo soviele junge Männer den Tot bringen auf beiden Seiten, wegen einem Verrückten im Kreml. Unglaublich im Jahre 2022, wann nimmt dieser Mittelalter-Irrsinn ein Ende ? Phil.
Video unten vor 4 Stunden
QUELLE FOCUS
Ukrainische Behörden: Russland und Ukraine haben 160 Leichen von Soldaten ausgetauscht
18.06 Uhr: Die Ukraine und Russland haben nach Behördenangaben aus Kiew der jeweils anderen Seite die Leichen von 160 Soldaten übergeben. Der Austausch sei am 2. Juni entlang der Frontlinie im Gebiet Saporischschja erfolgt, teilte das ukrainische Ministerium für die Wiedereingliederung der vorüberübergehend besetzten Gebiete am Samstag in Kiew mit. Die Ukraine hatte Russland immer wieder aufgefordert, die getöteten Soldaten entgegenzunehmen, und der Führung in Moskau vorgeworfen, die eigenen Streitkräfte wie „Kanonenfutter“ zu behandeln und sich nicht um eine würdige Beerdigung zu kümmern.
An dem Austausch seien ukrainische Geheimdienste und der Generalstab der Streitkräfte sowie weitere Sicherheitsstrukturen beteiligt gewesen, hieß es. Nach ukrainischen Angaben laufen auch weiter Verhandlungen über den Austausch von Kriegsgefangenen auf beiden Seiten. In russischer Gewalt sind Tausende ukrainische Kämpfer, darunter die Verteidiger von Mariupol, die dort im Stahlwerk Azovstal die Stellung gehalten hatten, bis Kiew die Stadt im Mai aufgab.
Moskau: Truppen mit „schweren Verlusten“ ziehen sich aus Sjewjerodonezk zurück
an pschroed
Kannst Du uns bitte eine Erklärung zu dem von Dir eingestellten Video geben. Ich höre da nur nervige Musik und sehe Panzer in dicht besiedelten Wohngebieten, die getroffen scheinen.
Auf youtube kannst du dir massenweise Videos ansehen wo Putins Panzer, Kettenfahrzeuge usw. von Ukrainischen Drohnen abgeschossen werden und die Soldaten im inneren verbrennen, ein Krieg angeführt durch den Psychopathen Putin im Kreml. Mittlerweile werden es fast 1500 sein wo geschrottet sind.
Die armen jungen Menschen auf beiden Seiten.
Der einzige Vorteil, so schnell wird der Psychopath kein konventionellen Krieg mehr beginnen.
Phil.
Es zeigt liebe Corgy symbolisch sein Dilemma, fragt sich nur wie der Diktator wieder aus dieser schrecklichen Nummer herauskommt, sollte er selbst nicht noch einem Anschlag zum Opfer fallen. Phil.
Er wird da nicht lebend herauskommen, denke ich - er wird wohl enden wie Saddam oder Gaddafi oder Ceausescu. Wenner nicht vorher an einer Krankheit stirbt. Immer mehr macht er den Eindruck eines erbarmungslosen Tyrannen aus einer griechischen Tragödie, der um sein nahes Ende weiß und nun alles was möglich ist, mit in den Abgrund reißt- und ich glaube sogar, dass es ihm so geht wie de Karikatur - da gibt es keinen Ausweg mehr. Hoffen wir, dass dieser Wahnsinn nicht mehr so viele Menschenleben kosten wird - auf beiden Seiten. Wie es heißt, sollen immer mehr russ Soldaten verweigern
eine Frage, die mich beschäftigt, das sind die vielen Leihmütter in der Ukraine (jährlich ca 2000) , die schon geborenen und noch zu erwartenden Babys, die nun offenbar keiner abholt?
an Corgy
Saddam und Gaddafi mussten sterben, weil das "White House" ihr Todesurteil verfügte. Basierend auf Lügen und Propaganda, wie wir heute wissen. Nicolae Ceausescu wurde im geinsam mit seiner Gattin Elena im Anschluss an das Urteil eines Femegerichts exekutiert.
Man kann über das ganze Leid wo er anrichtet nicht mehr nachdenken. Phil.
Du musst mir keinen Nachhilfeunterricht geben. Ausserdem geht es um die Art und Weise, nicht um die Auftraggeber und wer sagt Dir denn, dass es nicht die gleichen sein könnten und werden ?