Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Liebe Florentine, ich habe gleich zu Anfang des Krieges nach so ein paar Symbolen gesucht und
darauf geachtet, ob man sie kostenlos verwenden darf.
Du kannst sie dann ebenfalls verwenden !
Auch diese :
Jede/ jeder, wer möchte
Gruß
Charlie
An anderer Stelle hätte ich mehr Verständnis für Deine Art von Humor.
Ich wollte mit dem Foto einfach zeigen, wie dieser Diplomat aussieht, und ich liebe seit der Zeit
von Gorbatschow und seiner Raissa Fotos von freundlichen Russen.
(weil man aus der Zeit davor nur verknöcherte, bärbeißige kannte.....)
C.S.
Danke, Charlie für diese Antwort und für deine Vorarbeit. 💜💛. FlorenTine
WM oder OMG wird diese NACHRICHT begeistert aufnehmen.....
Weltmeisterschaft oder Oh mein Gott wird diese Nachricht begeistert aufnehmen?
Was meinst Du?
Dänemark wird warscheinlich der Ukraine Anti-Schiffs-Raketen des Typs Harpoon liefern. Damit werden Blockaden gebrochen und viele Schiffe zerstört werden können, wenn sie optimal eingesetzt werden.
Bis zu 300 Km Reichweite ist ja schon ne Hausnummer, oder.
Die Lieferung ist Teil von diversen Paketen aus X Länder unter anderem
Italien, Griechenland, Norwegen, Polen.
Bevor wieder Zweifel oder Rückfragen kommen, alle Fakten sind nachprpfbar,
siehe Link von T-online.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92191242/ukraine-newsblog-daenemark-liefert-anti-schiffs-rakete-harpoon-an-ukraine.html#daenemark-liefert-wohl-anti-schiffs-rakete-harpoon-an-ukraine
Da steht aber:
Dänemark liefert wohl Anti-Schiffs-Rakete Harpoon an Ukraine
Also nichts Genaues weiß man nicht!
Selenskij in Davos per Video......
Treffen wenn, dann nur mit Putin und nur über Kriegende.........
Bei dem russischen Vorgehens gegen Zivilisten werde es sehr, sehr schwierig, überhaupt noch Gespräche zu organisieren.
geschrieben von freddy-2015
Guten Morgen Freddy,
und "vermutlich" werde ich bald Millionär... wenn ich denn im Lotto spielen würde.
Deine Quelle mutmaßt, Du auch.
Also zweimal Mutmaßung, bleibt Mutmaßung!
Es sind also wieder keine Fakten bis zu einer tatsächlichen Lieferung.
Wenn ein guter Journalist so etwas schreibt, dann ist es keine bestätigte Nachricht!
Es ist Durchstechen!"
Damit ist deine Quelle gemeint.
Was bringt Dir das?
Oder was bringt uns das?
Sollte es so sein , die Menschheit wäre erleichtert.
Phil.
QUELLE focus
Der frühere Leiter des britischen Geheimdienstes MI6 rechnet mit einem Machtwechsel in Russland - und zwar spätestens 2023. Verschiedene Berichte stützen diese Mutmaßung. Und auch einen potenziellen Nachfolger soll es schon für den russischen Präsidenten Wladimir Putin geben.
Nachfolger könnte Nikolai Patrushev, der Sekretär des Sicherheitsrates, werden
Die Vorhersage von Dearlove reiht sich ein in jüngste Berichte aus unterschiedlichen Quellen, die darauf hindeuten, dass Putin krank ist und bald seine Macht in Russland verlieren könnte. Dearlove sagte außerdem, es gebe keinen Nachfolgeplan in der russischen Führung. Doch sollte Putin langfristig in eine medizinische Einrichtung gehen, sei die wahrscheinlichste Person, die aufsteigen würde, Nikolai Patrushev, der Sekretär des Sicherheitsrates von Russland.
Auf die Qualität des Inhalts kommt es immer weniger an wenn es in die richtige Richtung geht.
Allgemein und auch hier im ST.
lupus
Nicht nur in diesem thread, auch anderswo fällt mir mitunter ein Zitat von Klaus Klages ein:
"Man darf nicht alles glauben, was man hört, aber zum Weitererzählen reicht's."
Hallo Freddy
Wie es aussieht könnte das schnell passieren wie du auch schon geschrieben hast, um die ukrainische Häfen freizubekommen, sonst droht eine bis heute nie gekannte Hungersnot durch die Putins Getreide-Lieferungsblockierungen.
Zur Zeit leben wir alle von der Hoffnung daß dieses menschliche Drama für die Ukraine bzw. andere baltische Länder irgendwie enden sollte. Phil.
QUELLE MERKUR
Dänemark liefert Ukraine Anti-Schiffs-Raketen gegen russische Hafen-Blockade
Update vom 23. Mai, 22.26 Uhr: Russland blockiert schon seit Monaten die Häfen der Ukraine im Schwarzen Meer. Damit können auch weltweit benötigte Getreidelieferungen nicht geliefert werden. Nun liefert Dänemark offenbar Anti-Schiffs-Raketen des Typs Harpoon an die Ukraine. Das berichtet unter anderem CNN unter Berufung auf US-Verteidigungsminister Lloyd Austin.. Mit den US-amerikanischen Raketen soll die Blockade gebrochen werden.
Die dänische Lieferung ist demnach Teil von neuen Hilfspaketen, die mehrere Staaten am Montag zugesagt hatten. Die Harpoon-Raketen haben eine Reichweite von bis zu 300 Kilometern.
Freddy, hat Recht, man kann nur Hoffen daß es sehr schnell geht mit der dänischen Waffenlieferung um die ukrainische Häfen wieder frei zu bekommen, man denke an die "Ärmsten der Ärmsten" wo die Getreideblockaden durch den Mörder Putin besonders treffen würde, Putin und seine Kreml-Sippschaft sind Monster wo Null Respekt vor Menschenleben haben, mögen sie früher oder später ihre gerechte Strafe bekommen. Phil.
Da steht aber:
Bei dem russischen Vorgehens gegen Zivilisten werde es sehr, sehr schwierig, überhaupt noch Gespräche zu organisieren.
Guten Morgen Freddy,
und "vermutlich" werde ich bald Millionär... wenn ich denn im Lotto spielen würde.
Wenn ein guter Journalist so etwas schreibt, dann ist es keine bestätigte Nachricht!
Es ist Durchstechen!"
Was bringt Dir das?
Oder was bringt uns das?
Ich muss unbedingt meinen Schreibstiel ändern, denn darum ging es mir nicht.Freddy, hat Recht, man kann nur Hoffen daß es sehr schnell geht mit der dänischen Waffenlieferung um die ukrainische Häfen wieder frei zu bekommen, man denke an die "Ärmsten der Ärmsten" wo die Getreideblockaden durch den Mörder Putin besonders treffen würde, Putin und seine Kreml-Sippschaft sind Monster wo Null Respekt vor Menschenleben haben, mögen sie früher oder später ihre gerechte Strafe bekommen. Phil.
Da steht aber:
Guten Morgen Freddy,
Es ist Durchstechen!"
Was bringt Dir das?
Oder was bringt uns das?
Es ging mir um unseriöse Berichte und deren Zitate.
Habe aber gerade gelesen, dass ich vielleicht doch etwas bewege.
In der "Stöckchen" Diskussion erwähnte ich den Verfall im Journalismus.
Ich nannte ein Beispiel und das Beispiel hat reagiert! 😉
Lesen die hier mit? 😎