Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Auch zukünftig wird es Menschen geben, mit denen zu rechnen sich verbietet. Das ist die Hoffnung, die bleibt: Daß nämlich die Menschheit zu gut ist, sich so manche Schlechtigkeit vorzustellen. Aber der Weltfriede bleibt Utopie.....geschrieben von adamDas ist unser Problem, die guten Menschen verhindern den Frieden, so ´sieht das China und Russland und noch ein paar andere Staaten in deren Fahrwasser.
Der Weltfriede kann nur kommen wenn die Menschheit gleich geschaltet wird.
Und das wiederum wollen wir nicht.
Es gibt genug Zukunfsvisionen die sich mit diesen Thema Weltfrieden Befassen und realistisch betrachtet kann es nur mit Zwang durchgesetzt werden,
ich hoffe dann von der guten Seite die uns (der Menschheit) Freiheiten lässt.
Der Internationale Strafgerichtshof hat Ermittlungen zur russischen Armee
in der Ukraine aufgenommen.
Damit ist der Machtwechsel in Moskau in naher Zukunft vom Tisch.
Er muss solange regieren, sonst wird er einsitzen.................
Als anerkannter Kriegsverbrecher wird Putin vom Kreml zum Bunker pendeln, solange er kann. Danach müsste die Elite ihn wohl hin- und hergetragen, oder zusammen mit ihm nach Den Haag müssen. Der Überfall war zumindest formal eine kollektive Entscheidung. Die politischen Eliten Russlands haben somit alle Blut an den Händen, wenn nicht sogar an den Oberarmen. Das hat Putin gewollt oder ungewollt sogesehen gut hinbekommen, alle zusammen in die Geisterbahn bzw. Bunker.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Bericht wurde geändert, gekürzt und nur dem Sinn nach eingestellt.
Original :
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91968000/ukraine-krieg-warum-wladimir-putin-den-kreml-nur-im-sarg-verlassen-wird.html
Hallo @Adam
war das dein Wille auf einen Beitrag von Fialka mir zu antworten?
Wenn ja - warum?
Hobbyradler,
ich dachte, der zitierte Text ist von dir, Sorry, ich bin zur Zeit etwas durch den Wind.
--
adam
Hallo freddy-2015
Wladimir Kaminer, dessen Artikel Du hier hereingestellt hast, lese ich sehr gerne, er hat ne gute "Schreibe". Nur in allem, muss er sich nicht auskennen.
Das mit dem Strafgerichtshof ist schon eine schwierige Sache. Man muss vor allem den Verbrecher körperlich zu fassen bekommen. Ob sich ein Machtwechsel im Kreml dadurch verhindern lässt wage ich zu bezweifeln. Der geschieht oder auch nicht unabhängig davon, ob Putin nun in Den Haag angeklagt ist oder nicht. Darüber kann man schlicht und ergreifend nur spekulieren.
Um Kaminers Art von Humor gedanklich weiter zu spinnen, könnte, sobald sich das Blatt wendet, Putin sich dem körperlichen Zugriff auf seine Person entziehen, indem er in einer abgelegenen bescheidenen Hütte des großen Russland Unterschlupf findet und dort von seinen vielen Palästen genüsslich träumen darf.
der haftet aber nicht mit seinem Privatvermögen für von ihm zu verantwortenden Mist,
wie keiner von diesen luftgefederten Rollern und Innen.
Hobbyradler,@adam
die Beschreibungen stimmen natürlich. Aber wofür sind sie ein Indiz? Wo bleibt das Resümee? Und weitere Indizien: Wozu der Gesinnungswandel im Westen? Warum wird die Ukraine von ihm bewaffnet? (...)
Der Autokrat Putin wird zur A-Waffe greifen, wenn es für ihn keinen anderen Ausweg gibt um zu siegen, die Demokratien müssen deshalb Mitregenten aus seinem Umfeld Möglichkeiten des Überlebens zeigen, damit sie den Einsatz von diesen Vernichtungswaffen im eigenen Interesse verhindern. Es genügt also nicht, selber nicht zu diesen Mitteln zu greifen, um Putin daran zu hindern.
weil Großbritannien u.a. die Souverenität der Ukraine garantierte. Und Boris Johnson war gestern in Kiew herzlichst willkommen.
Dam mit den A-Waffen scheint inzwischen aufgeweicht worden zu sein, da nämlich
Russische Truppen stahlen radioaktives Material aus Tschernobyl
Russische Soldaten haben nach ukrainischen Angaben während der Besetzung der Atomruine Tschernobyl radioaktive Substanzen aus Forschungslaboren gestohlen. 133 hoch radioaktive Substanzen seien entwendet worden, teilte die für die Verwaltung der Sperrzone rund um das Akw zuständige Behörde am Sonntag mit. Selbst ein kleiner Teil davon sei tödlich, "wenn er unprofessionell gehandhabt wird".
Also ihre Soldaten setzten sie ohne jeden Schutz der Strahlung aus und entwendeten obendrein auch noch radioaktive Substanzen. Für Milliarden wurde eine Schutzhaube über dieses AKW gestülpt und plötzlich klaut man daraus höchstes Gefahrengut. Hoffentlich waren wenigstens beim Diebstahl Profis vor Ort. Oder will etwa jemand das irgendwo verscherbeln?
Mit solchen Berichten sollte man vorsichtig argumentieren, da deren Wahrheitsgehalt nicht verifizierbar ist. Selbst die ucrainischen Medien sprechen hier im Konjunktiv.
Mit solchen Berichten sollte man vorsichtig argumentieren, da deren Wahrheitsgehalt nicht verifizierbar ist. Selbst die ucrainischen Medien sprechen hier im Konjunktiv.Liest Du ukrainische Medien? Darf ich fragen, welche?
https://www.radiosvoboda.org/a/news-rosiiski-viiskovi-radioaktyvni-materialy/31795555.html
Durch die Okkupanten wurden 133 Quellen im Ausmaß von sieben Millionen Becquerel entwendet...
Das mit dem Strafgerichtshof ist schon eine schwierige Sache. Man muss vor allem den Verbrecher körperlich zu fassen bekommen. Ob sich ein Machtwechsel im Kreml dadurch verhindern lässt wage ich zu bezweifeln. Der geschieht oder auch nicht unabhängig davon, ob Putin nun in Den Haag angeklagt ist oder nicht. Darüber kann man schlicht und ergreifend nur spekulieren.Natürlich müsste man Putin erstmal körperlich zu fassen bekommen.
Um Kaminers Art von Humor gedanklich weiter zu spinnen, könnte, sobald sich das Blatt wendet, Putin sich dem körperlichen Zugriff auf seine Person entziehen, indem er in einer abgelegenen bescheidenen Hütte des großen Russland Unterschlupf findet und dort von seinen vielen Palästen genüsslich träumen darf.
Wenn er kein Präsident mehr ist, wird er schnell ausgeliefert, dafür sorgen
dann schon nette Freunde von P. denn sie wollen das alles wieder gut läuft.
Russland kommt langfristig nur wieder auf die Beine wenn Putin weg ist......