Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
OMG 👹 Es kommt nichts Besseres nach!Auch Schalke 04 hat dieses Problem mit der Gaslieferfirma.Also gestern Abend habe ich auf ntv-Ticker gelesen, dass Tönnies einspringen will. Mal sehen, ob es dabei bleibt.
Die sind ohne Werbung, ersetzt durch den Namen „Schalke 04“, auflaufen
Ciao
Hobbyradler
Simiya
Lieber Freddy er hat jahrelang Gold in Tonnen gekauft als der Preis pro Unze noch tief war, er hat sich vorbereitet, ich glaube wenn die ersten 1000 Särge in Russland ankommen wird die Euphorie der Zustimmung sich ändern. Die Ukraine hat eine Hotline eingerichtet wo die Familien sich über ihre Söhne informieren können. Einfach nur traurig.
Siehe Google. Phil.
Weiß nicht, ob es klappt. Mache das sonst am PC.
Simiya
Alles richtig, Michiko, aber ich kann ohne Hoffnung nicht leben. So einfach ist das.
LG
DW
Ach @Waldler, gehst du tatsächlich davon aus, dass Putin himself und all diese superreichen Oligarchen ihre finanziellen Schäfchen nicht längst in Sicherheit gebracht haben? Putins Tun ist doch schließlich keiner Kurzschlusshandlung geschuldet.
Ich gehe nicht davon aus, aber ich hoffe es.
Putin schreckt vor nichts zurück. (Heute)
Russlands Präsident Wladimir Putin Putin versetzt russische "Abschreckungskräfte" - gemeint sind die Nuklearstreitkräfte des Landes - in Alarmbereitschaft. Das gab Putin in einer Fernsehansprache bekannt.
https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/putin-versetzt-russische-atomstreitkraefte-alarmbereitschaft-36645482
Auszug aus einem Beitrag zu einer schon länger bekannten Einschätzung bezüglich Nuklearstrategie.
3 Die Defizite in der Nuklearstrategie der USA und der NATO
Die russische Strategie basiert auf der Annahme, dass Moskau eher bereit ist, die Risiken eines begrenzten Atomkriegs in Osteuropa einzugehen als Washington und andere westliche Hauptstädte. Klassische Theorien der nuklearen Eskalation, Brinkmanship (Drohung, bis zum Äußersten zu gehen) und Abschreckung behaupten, dass die Bereitschaft eines Staates, sich auf einen „Wettstreit in Risikofreudigkeit“ einzulassen, von den Interessen (die auf dem Spiel stehen), der Entschlossenheit und den Fähigkeiten abhängen.[19] Präsident Putin scheint zu glauben, dass er auf all diesen Feldern im Vorteil ist.
https://www.degruyter.com/document/doi/10.1515/sirius-2018-4002/html
Ciao
Hobbyradler
ein schon etwas älteres Pressefoto, aber leider wieder aktuell und bedeutungsvoll.
Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass man sich bei seinem Landkreis oder bei Gemeinden melden kann, sofern man in der Lage ist, Wohnraum für Flüchtlinge aus der Ukraine aufzunehmen. Da kommt viel auf uns zu, bitte helft
Ein in der Situation in keiner Weise gerechtfertigtes Foto.
Im Fernsehen sah ich die Realität.
Das hier zum Krieg gezeigte Bild empfinde ich als geschmacklos.
Winkende und salutierende Kinder mit Bär an der Hand und Gewehr auf dem Rücken, mit winkenden Soldaten auf Militärfahrzeugen.
Es geht immer wieder geschmackloser als ich es mir vorstellen kann.
Das Bild scheint von vor 2 Tagen zu sein.
Mit folgender Unterschift:
Cardenal Parolin: "Todavía hay espacio para la negociación"
Kardinal Parolin: „Es gibt noch Verhandlungsspielraum“
Danke Deutschland 👍, mehr als 100 000 Bürger protestieren in Berlin gegen den Agressor Putin, das. werden die RU Bürger mitbekommen. ❤️Phil.
und genau deshalb habe ich es gepostet, weil es die Obszönität des Krieges und miese Propaganda in sich vereint und nichts von der Wirklichkeit zeigt