Internationale Politik Es ist Krieg in Europa
Liebe Pippa das ist die Unbekannte er hat die modernste Atombombe. Phil.
DW ich gehe dich doch nicht an ??
Ich schreibe über Iphone da kann es etwas rucklig aussehen ,Phil.
Hallo Radler
Ich verstehe das auch nicht mehr. Meine Leitung ist recht langsam und jetztr geht dir Befragung von Neef auf einmal so um die 4.Minute los.
Ich stelle mal den Link noch einmal ein. Ich hab probiert und es ging so ab Minute 4..
Riverboot vom 25.2. zu Russland
lupus
Ab und zu zeigt der Teufel seine leibhaftige Präsenz in der Hülle eines Präsidenten.
Zur Zeit agiert jeweils eiiner in Moskau.Minsk, Istanbul und Damaskus. In Peking liegt auch schon einer auf der Lauer.
thymian
DW ich gehe dich doch nicht an ??
OK, dann bitte ich Dich ehrlich um Verzeihung.
DW
RE: Es ist Krieg in Europa
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Pippa das ist die Unbekannte er hat die modernste Atombombe. Phil.Wenn ich in den Nachrichten höre, daß Putin sogar Schweden droht, wenn sie in die Nato eintreten, dann frage ich mich, erpresst er nun die ganze Welt mit seinen Atomwaffen?
Ich bin dafür, daß er von Swift ausgeschlossen wird, aber auch da hat er mit einem Atomkrieg gedroht. Ich frage mich, warum konnte man nicht verhindern, daß Russland zur zweit größten Atommacht der Welt wird? Eigentlich hätten die Natoländer bei genauem hinsehen, erkennen müssen, was dieser Diktator vorhat, schon die Annektion der Krim haette mit den gleichen harten Sanktionen wie sie jetzt kommen, belegt werden müssen,. Vielleicht haette man diesen Wahnsinn stoppen können.
Rosenbusch
Nein DW , das brauchst du nun aber wirklich nicht 😊 Phil.DW ich gehe dich doch nicht an ??
OK, dann bitte ich ehrlich um Verzeihung.
DW
Shweden jetzt auch? Gestern hat er Finnland gedroht!
Edita
Sorry für meinen OT-Beitrag, liebe @Edita aber "Bodoso hat, in seiner Aussage, durch die Formatierung "Fett", etwas hervorgehoben. Alles in Großbuchstaben, wird, nicht selten, als brüllen und/oder schreien empfunden. (siehe auch: schreibwerkstatt.co.at; hab leider keinen besseren Link gefunden)
... wie es [ ... ] Bodoso hier reinbrüllt, ...
geschrieben von Edita
Jedenfalls hat sich das, nach meinen Infos, i.d.R., von dem Internetvorgänger (Boards, Usenet), so in Foren/Chats des Internet fortgesetzt.
Wir brauchen Frieden für die Menschheit!
pace e bene
Bernd
Ja, verhandeln.
Juro