Internationale Politik Erdogan, Diktator oder Menschenfreund ??
Hallo Mannheimer,
Karl
Dass sie Sonderrechte teils ohne sie zu verlangen bekommen ist richtigIch habe schon einmal gefragt, was diese Sonderrechte sind und leider keine Antwort erhalten. Ich kenne keine.
Karl
Hallo Bruny,
dieser Beitrag von Dir gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde unterschreiben.
Karl
dieser Beitrag von Dir gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde unterschreiben.
Karl
Re: Erdogan, Diktator oder Menschenfreund ??
das passiert einer Muslima und ihren kleinen Kindern wenn sie sich öffentlich gegen Terror und Gewalt ausspricht. Und du willst dass sich Millionen ihres Lebens bei uns nicht mehr sicher sein können? Bruny
Das sind Millionen von freiheitlichen Muslimen sowieso nicht.
Erdogan hat die Geheimorganisationen gut unter Kontrolle und
seine Agententruppen morden schon seit einigen Jahren sehr gezielt.
Da würde von Seiten der türkischen Muslimen hier in Deutschland nur ein Nabelschnitt helfen, die Verbindung zu kappen.
Die ja schon dem türkischen Reporter zum Verhängniss geworden ist.
Wer sich entscheidet den Pass abzugeben kann nicht mehr belangt werden, er ist dann nur noch ein Deutscher.
Ich denke mir mal das werden einige in Erwägung ziehen.
Immerhin, Du redest von Millionen von freiheitlichen Muslimen. Gleichzeitig zeichnest Du ein Horrorszenario, dass deren Leben "sowieso" nicht sicher sei. Das ist hoffentlich mehr als überzeichnet. Ich hoffe, Pogrome gehören in Deutschland der Vergangenheit an - von wem auch immer.
Karl
Karl
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer nicht sehen will sieht nichts. Vielleicht stört dich das Worte Rechte, also sagen wir Extrabehandlung. Aber das leugnest Du sicher auch. Tatsache ist bei allem Drumrumgeschwätz, keiner macht so Probleme wie der Islam. Da hilft kein noch so gut gemeintes Menschenbild. Wer die Dinge nicht beim Namen nennt ist nicht sehr ernst zu nehmen.Es wird nichts richtiger wenn es die gleichen Leute mandrahaft immer wieder holen, echte Argumente habe ich auch von dir nicht gehört. Entschuldige mein Sakrileg.
Grüßle von einem der jetzt endgültig in Ungnade fiel.
Grüßle von einem der jetzt endgültig in Ungnade fiel.
Wer sich entscheidet den Pass abzugeben kann nicht mehr belangt werden, er ist dann nur noch ein Deutscher.
Ich denke mir mal das werden einige in Erwägung ziehen.
Nicht nur einige und in Erwägung, sie setzen es sogar um, allein in BW sind es jedes Jahr mehr als nur einige, und jedes Jahr erhöht sich die Zahl, 2016 waren es knapp 3000 - 2900 ungrad exakt, aber die Landratsämter verzeichnen ein größeres Interesse, in den ersten Monaten 2017 gab es überdurchschnittlich viele Einbürgerungen und Anträge, man geht davon aus, daß das jetzt schon mit Erdogan zu tun hat, und das wird in den andern Bundesländern nicht anders sein!
Edita
Wer nicht sehen will sieht nichts. Vielleicht stört dich das Worte Rechte, also sagen wir Extrabehandlung. Aber das leugnest Du sicher auch. Tatsache ist bei allem Drumrumgeschwätz, keiner macht so Probleme wie der Islam.
Das gilt umgekehrt noch viel mehr, wer nicht sehen will, daß von 3,7 Mio. Moslems in Deutschland eventuell "nur" 11600 kritisch zu betrachten sind, und davon wiederum 1600 als Gefährder eingestuft sind, weil radikal und extrem, der will halt partout von 3,69 Mio. moderaten Moslems nichts wissen und leugnet deren Friedfertigkeit lieber kontinuierlich ab!
Und genau das ist 'Drumrumgeschwätz', aber ein zündelndes, überhaupt wenn im Nachsatz " keiner macht so Probleme wie der Islam " erscheint!
Mehr als 95 Prozent der Deutschen – also etwa 60 Millionen – waren zwischen 1933 und 1945 Mitglied in der evangelischen oder der katholischen Kirche. Zugleich hatte die NSDAP am Ende des Zweiten Weltkrieges etwa 7,5 Millionen Mitglieder!
Wie gefährlich ist das Christentum?
Es ist heute auch nicht anders als daß die christlichen
'braunen' Gefährder sich kirchlichen Beistands sicher sein können, oder hat man schon von "Rausschmissen" gehört?
Wer die Dinge nicht beim Namen nennt ist nicht sehr ernst zu nehmen.Es wird nichts richtiger wenn es die gleichen Leute mandrahaft immer wieder holen, echte Argumente habe ich auch von dir nicht gehört.
Eben - so ist es - Du nennst keine belegbaren Fakten, entschuldige - wenn ich es so sage, aber Du gibst hauptsächlich die Phrasen und Floskeln von auf Stimmenfang gehenden bräunlichen Verschwörungstheoretikern wieder, und JA - auch dieses Geschwätz wird nicht richtiger und
ehrlicher, wenn man es mantrahaft wiederholt, echte Argumente hat man von b]Dir[/b] keine lesen können, nicht einmal ein Einziges!
Edita
Lieber Mannheimer,
wieso Ungnade? Wer bin ich, dass Du so redest?
Ich hätte nur gerne etwas von konkreten Sonderrechten oder Privilegien der Muslime gehört. Ist das zuviel verlangt? Ich habe Dich höflich gefragt, aber noch immer nichts Konkretes als Antwort.
Ich stelle fest, Du kannst keine Privilegien benennen, hältst aber trotzdem an Deiner Aussage fest.
Ich bestreite doch gar nicht, dass Islamisten "Ärger" machen (sanft ausgedrückt), sehe aber, dass die Nichtislamisten unter den Muslimen unter der durch diese geschaffenen Stimmung zu leiden haben und in Sippenhaft genommen werden. Das halte ich für ungerecht.
Karl
wieso Ungnade? Wer bin ich, dass Du so redest?
Ich hätte nur gerne etwas von konkreten Sonderrechten oder Privilegien der Muslime gehört. Ist das zuviel verlangt? Ich habe Dich höflich gefragt, aber noch immer nichts Konkretes als Antwort.
Ich stelle fest, Du kannst keine Privilegien benennen, hältst aber trotzdem an Deiner Aussage fest.
Ich bestreite doch gar nicht, dass Islamisten "Ärger" machen (sanft ausgedrückt), sehe aber, dass die Nichtislamisten unter den Muslimen unter der durch diese geschaffenen Stimmung zu leiden haben und in Sippenhaft genommen werden. Das halte ich für ungerecht.
Karl
bin nicht zu Hause antworte später
wie geschrieben ,bin nicht zu Hause antworte später