Internationale Politik Erdogan, Diktator oder Menschenfreund ??
Mensch Olga, dass hat aber gedauert um es auf die Spur zu bringen.
Das wissen wir doch schon sehr, sehr lange.
Das wissen wir doch schon sehr, sehr lange.
Der türkische Ministerpräsident, Davutoglu, steht kurz vor seinem Rücktritt. DAs könnte zu Schaden innerhalb des Klimas mit der EU führen (und auch Deutschlands), da Herr D. immer einer der moderatesten war und vermutlich auch deshalb den Kurs den Herrn E. nicht mehr länger mitmachen möchte.
Vermutlich kommt jetzt ein Hardliner der AKP,der in ERdogan`s Gnaden agiert. Olga
Vermutlich kommt jetzt ein Hardliner der AKP,der in ERdogan`s Gnaden agiert. Olga
Merkel gibt Fehler zu, sie habe falsch gehandelt im Umgang mit der Türkei.
Es wird Ernst im Poker um die alleinige Macht und alles was stört wird
eleminiert. Wir werden Zeugen das etwas neues Böses geschaffen wird.
Gibt es noch eine Chance für die Menschen in der Türkei oder wollen sie es so..?
Ich denke Nein.
eleminiert. Wir werden Zeugen das etwas neues Böses geschaffen wird.
Gibt es noch eine Chance für die Menschen in der Türkei oder wollen sie es so..?
Ich denke Nein.
Der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu befürchtet im Falle eines Wechsels im Amt des Regierungschefs eine Ausweitung der Macht von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.
Ein Rücktritt von Ministerpräsident Ahmet Davutoglu würde zu einer "Bekräftigung der Diktatur in der Türkei" führen, sagte Kilicdaroglu der Deutschen Presse-Agentur in Ankara.
Ups, das ist jetzt aber schon ein wenig kanibalistisch.
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Grüße
Andrea
Merkel gibt Fehler zu, sie habe falsch gehandelt im Umgang mit der Türkei.
Hallo dutchweepee,
ich kann es nicht verhehlen, über die Grafik (Satire???) mußte ich schmunzeln.
Aber:
Ist das ein Niveau dem man zustimmen sollte? (Auch Frauenfeindlich?)
Ob die Darstellung der Realität annähernd gerecht wird bezweifle ich. Die Positionen müssten vertauscht sein. Schließlich ist es Merkel die Erdogan irgendwo hinein kriecht.
Motivation - Verkaufszahlen.
Ciao
Hobbyradler
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass in der Türkei niemand Anstoss nehmen wird, was ein deutsches Seniorenforum an unappetitlichen Bildern und kindischen Äusserungen so von sich gibt. Deutsche Senioren sind nur beliebt, wenn sie ihr Geld in der Türkei ausgeben und dort auch für schlechtes Essen Geld ausgeben und sich dafür begeistern.
Die Lage in der Türkei erscheint mir persönlich aber sehr ,sehr ernst. SEhr gut kann es sein, wenn nun ein neuer Ministerpräsident installiert wird,der vermutlich auf gleicher Linie schwimmt wie Herr Erdogan und der VErtrag mit der EU nicht realisiert wird. Dann werden die Flüchtlingsströme wieder aus Griechenland, aus der Türkei und über das Mittelmeer in Italien zu uns kommen. Bei allem Türken-BAshing nehme ich mal an, dass die Leute, die dies machen, es dann auch so wollen und ihre Willkommenskultur wieder aufleben lassen, oder? Olga
Die Lage in der Türkei erscheint mir persönlich aber sehr ,sehr ernst. SEhr gut kann es sein, wenn nun ein neuer Ministerpräsident installiert wird,der vermutlich auf gleicher Linie schwimmt wie Herr Erdogan und der VErtrag mit der EU nicht realisiert wird. Dann werden die Flüchtlingsströme wieder aus Griechenland, aus der Türkei und über das Mittelmeer in Italien zu uns kommen. Bei allem Türken-BAshing nehme ich mal an, dass die Leute, die dies machen, es dann auch so wollen und ihre Willkommenskultur wieder aufleben lassen, oder? Olga
Das Gespenst was Du seit einiger Zeit immer an die Wand malst, wird so nicht kommen.
Nicht weil Du und ich es nicht wollen, sondern weil die EU Staaten schon sehr schnell kapiert haben, wir brauchen Deutschland in Saft und Kraft. Sprich sein Geld und das für uns.
Deshalb haben alle Zäune gebaut.
Nicht weil Du und ich es nicht wollen, sondern weil die EU Staaten schon sehr schnell kapiert haben, wir brauchen Deutschland in Saft und Kraft. Sprich sein Geld und das für uns.
Deshalb haben alle Zäune gebaut.
Erdogan zeigt der EU was ne Harke ist und so ganz Unrecht hat er nicht.
Denn wenn es um Terroristen und deren Angriffe hier in Europa geht, schränken wir unsere Freiheit/Demokratie gerne oder Zähneknischend ein.
Das fing doch damals am 11.04.2001 alles an.
Da konnten wir alle sehen was ein Land bereit war aufzugeben.
Denn wenn es um Terroristen und deren Angriffe hier in Europa geht, schränken wir unsere Freiheit/Demokratie gerne oder Zähneknischend ein.
Das fing doch damals am 11.04.2001 alles an.
Da konnten wir alle sehen was ein Land bereit war aufzugeben.
Erdogan: EU schränkt selbst Demokratie ein
07.05.2016, 17:53 Uhr | AFP
"Diejenigen, die uns kritisieren, haben die Demokratie und die Freiheiten zur Seite gelegt, als die Bomben auf ihrem Boden anfingen zu explodieren", sagte Erdogan in einer Rede im südöstlichen Malatya.
EU kritisiert Anti-Terror-Gesetze scharf