Internationale Politik Erdogan, Diktator oder Menschenfreund ??
Erdogan ist natürlich ein Menschenfreund...warum die alle weglaufen? Unbegreiflich:Ja, so ist es mit dem Sultan auf der Suche nach dem "Großtürkischen Reich." Ich lese immer von einer syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, die ihren Sitz wohl in London haben soll. Gibt es mal einen Bericht darüber, welche Funktion die eigentlich ausübt. Dorthin können sich doch die Journalisten hintrauen und dann objektiv berichten. Im Kriegsgebiet ist dies wohl unmöglich, weshalb häufig auf diese "Beobachgtungsstelle" verwiesen wird.Aus der überwiegend kurdischen Stadt Afrin in Nordsyrien sind nach Angaben von Aktivisten binnen eines Tages mehr als 30.000 Zivilisten vor den türkischenAngriffen geflüchtet.
Die Menschen seien seit Mittwoch vor den Bombardierungen in Richtung der Orte Nubul und Sahra geflüchtet, die in einem von syrischenRegierungseinheiten kontrollierten Gebiet liegen, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Donnerstag mitteilte. Die Türkei geht seit Januar in der Region Afrin militärisch gegen die kurdischen Volksverteidigungseinheiten (YPG) vor.
Da geb ich dir recht. Diese Beobachtungsstelle ist ja nicht nur in London ansässig, sondern sie berichtet auch nur Dinge im Sinne des Westens. Es wurden ihr schon Falschmeldungen nachgewiesen und es soll eine 2 Mann Organisation sein, die sich auf Informanten beruft, die natürlich ihr Sicht der Dinge berichten.
Die Tagesschau wies in einer Erläuterung darauf hin, dass „die Informationen der Beobachtungsstelle … sich nicht unabhängig überprüfen“ lassen.
Es ist aber natürlich bei der vielfältigen Gemengelage der Milizen,Armeen und anderer Organisationen schwer Dinge aus Syrien objektiv zu beurteilen.
Eine Unterstellung für einen Mord an einem Ex-Agenten ohne erklärbares Motiv oder gar Beweisen reichen für eine Protestnote und Sanktionen für Russland.
Ein Erdogan der einen Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg führt, angekündigt hat die 400.000 Einwohner von Afrin zu vertreiben, und vor dem schon Zehntausende auf der Flucht sind ... das interessiert medial wie politisch keine Sau!
Doch Ion. Manche Menschen interessiert es schon, doch sie werden nicht gehört. Hoffentlich müssen nicht gerade diese Menschen die verständliche Wut der Kurden dann ausbaden!
Es ist für mich erschütternd, was diese Kanzlerin "rührend" finded. Und nun werden die Türken durch diese Regierung aufgerüstet, um die selben Kurden zu töten.
SCHANDE!
Ich weiss...aber dann kann man ja wieder gegen den Islam wettern. Hat ja Seehofer der Minister des Heimatmuseums gemacht. Musste lange warten bis die Regierung ihn zum Minister gemacht hat. Wem gefällt sein unnützer Spruch ?
Die AfD denkt drüber nach, die CSU zu integrieren.Der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg. sagte, die Aussage, dass „gut integrierte und rechtstreue Muslime“ zu Deutschland gehörten, der Islam aber nicht, sei eine „Kernbotschaft“ seiner Partei. Dass sich Seehofer diese nun zu eigen mache, „bekräftigt, wie richtig wir damit liegen“. Poggenburg war zuletzt wegen türkenfeindlicher Aussagen in einer Aschermittwochsrede unter Druck geraten.
Samstag war ich glücklich und heute bin ich unendlich traurig.
Ich antwortete, dass war zu erwarten.
Was wäre wenn er nicht wiedergewählt worden wäre, Chaos.??????
Seine Antwort :
Es wird einen radikal islamistischen und diktatorischen Gottesstaat geben.
Die Frage steht noch,
Erdogan,
Diktator oder Menschenfreund.
Die Deutschtürken wollen in der Mehrheit (die wählen gegangen sind) Erdogan.
Heute am Montag den 25.06.2018 steht es fest. Erdogan wird regieren.
Wenn ich sehe wieviel Tüken in der Demokratischen Republik Deutschland Erdogan gewählt haben, kann man sich nur an den Kopf fassen!
Diese wähler haben sicherlich ein hoch gestörtes Verhältnis zur Demokratie und Deutschland!
Sollen wir jetzt alle den Kontakt z uden hier lebenden Türken abbrechen?
Oder sollen wir in der BRD nicht mehr in türkischen Geschäften kaufen?
Ich glaube, dass wäre der größte Fehler den wir machen würden und dadurch nur die Position der Diktators Erdogan stärken.
Also weiter in türkischen Geschäften kaufen.
Ich weiss...aber dann kann man ja wieder gegen den Islam wettern. Hat ja Seehofer der Minister des Heimatmuseums gemacht. Musste lange warten bis die Regierung ihn zum Minister gemacht hat. Wem gefällt sein unnützer Spruch ?Wenn ich zurückdenke, dann fällt mir auf, das aus Bayern und Österreich nie etwas gutes für Deutschland kam!Der AfD-Fraktionsvorsitzende in Sachsen-Anhalt, André Poggenburg. sagte, die Aussage, dass „gut integrierte und rechtstreue Muslime“ zu Deutschland gehörten, der Islam aber nicht, sei eine „Kernbotschaft“ seiner Partei. Dass sich Seehofer diese nun zu eigen mache, „bekräftigt, wie richtig wir damit liegen“. Poggenburg war zuletzt wegen türkenfeindlicher Aussagen in einer Aschermittwochsrede unter Druck geraten.Die AfD denkt drüber nach, die CSU zu integrieren.